Posts by Severin Munter

    Nach einer 5 monatigen Pause haben sich 3 ehemalige Mitglieder von der City vorgenommen die Gilde der Assassinen wieder auf Vordermann zu bringen!


    Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf UWSC und Dungeon Farming nach dem Motto


    "Immer schneller, immer schneller....nicht mit uns!"


    Was bringen einem die 12 Minuten Runs in der UW, wenn jeder dritte Run in die Hose geht. Ein Conset dauert 30 Minuten.



    Wenn du der selben Meinung bist, oder auch mal lust hast den UWSC kennen zu lernen, dann bist du bei uns genau richtig!


    Was wir erreichen wollen:


    -ein oder mehrere funktionierende Teams für UWSC, SOOSC oder andere Dungeons auf die Beine zu stellen, die möglicherweise nicht die schnellsten, aber dafür die SICHERSTEN Runs starten


    -ein angenehmes Gildenklima! es ist immer blöd, wenn sich zwei leute nicht leiden können



    Was wir bieten:
    -UWSC teaching, nicht nur für absolute neulinge auf dem Gebiet. Jeder hat die Möglichkeit Areas, die er noch nicht kann gezeigt zu bekommen, oder selber geleitet zu werden. Es ist immer von Vorteil, wenn man Mehr als nur eine Area beherrsht.


    -einen eigenen Ts-Server.


    -eine voll ausgestattete Gildenhalle


    -Fraktion: Kurzick



    Was wir von euch erwarten:


    -ein Alter (und entsprechende geistige Reife) von mindestens 18 Jahren


    -einen Assa, oder die Bereitschaft sich einen zu erstellen. Wir helfen gerne beim Leveln, Ausrüsten und Titeln eurer Sins


    -TS-Aktivität



    Bei Interesse, oder auch Fragen meldet euch einfach Ingame bei Phex Phantom oder Lordin of Assas

    Also ich weiß nicht wie es zeitlich bei mir hinhaut, aber du kannst dich gern bei mir melden, wenn euch am donnerstag noch wer fehlt, oder auch generell.


    Ich kann alle Areas spielen. Außer Pools und Vale alle Areas unter 15 minuten

    Hi Leute,
    ich suche ein paar Spieler, die lust haben öfters mal mit mir und ein paar Freunden Frosch-Zepter farmen zu gehen.


    Wir brauchen für das Build was wir spielen vor allem CRYER. Es sind aber auch Sperrfeuer-Waldis oder ein SS necro brauchbar.


    Wir brauchen nicht umbedingt eine Komplette gruppe, im gegenteil. Unserer erfahrung nach sind die schnellsten runs Mit 3 oder 4 Real-Playern plus Helden gewesen.


    ALso wenn ihr Cryer/Sf-Waldi/SS seid und am besten noch gute Necro Helden (sabway) habt meldet euch am besten Ingame bei mir.


    Ich möchte euch allerdings bitten, wenn ihr das erste mal dabei seid mit auf unseren TS-Server zu kommen, da es an einigen stellen vielleicht einiger Erklärungen bedarf.


    Infos zum Run:
    -es werden keine Consets gebraucht
    -HM natürlich
    -ein run dauert, je nach der erfahrung der gruppe 15-30 minuten
    -wir machen in der Regel 2 runs hintereinander
    -Bei erfahrenen Gruppen gibt es eigentlich keine Failruns, mit Neulingen kann es schon mal vorkommen, aber wenn überhaupt dann nur sehr früh am Anfang
    -Rare Items aus der Endtruhe:
    ---Frosch-Zepter (wert: je nach req. und attribut 80-2000p)
    ---Moldavit-Stab
    ---Gaki-Polymock


    LG Phex Phantom



    Nächster Termin:


    sry kleine änderung


    [Freitag, 16.1. 16:30] Gadds Lager (polnisch)

    Hiho zusammen!


    Wir, die Black Hellfighter suchen ein nettes PvE-Bündnis (Kurzick), da sich unser jetziges Bündnis im Grunde aufgelöst hat, und alle aktiven spieler zu uns gekommen sind.


    Wir haben etwa 50 Member, davon sind etwa 30 fast täglich online. Wir sind eine 18+ Gilde (mit 2 ausnahmen) und das Altersspektrum reicht von 16 bis über 60 Jahre mit sowohl männlichen, als auch weiblichen Mitgliedern.


    Es wäre schön, wenn wir eine, oder auch mehrere Gilden finden könnten, die gerne Dungeons, Gebiete, Missis, aber auch TDP, Riss oder UW im HM machen, denn das ist das was wir eben gerne tun ;)
    Wenn das für euch Neuland ist und ihr dennoch lust hättet, ist das auch kein Problem! Wir kennen uns eigentlich überall gut aus und geben gerne Tipps.


    TS-Aktivität ist bei uns immer sehr wichtig, darum suchen wir ein Bündnis, das ebenfalls TS-Aktiv ist!
    Wir haben zwar einen Server, sind aber gerne bereit den Bundnis-Server (falls vorhanden) zu nutzen.


    Was wir bieten:


    -Nette Leute


    -Eine große, aber überschaubare Zahl an aktiven Mitspielern


    -Viel Erfahrung in allen PVE-Bereichen


    -Hilfsbereitschaft


    -TS-Aktivität


    Was wir suchen:


    -Kurzick


    -Aktives Bündnis


    -TS-Aktivität


    -18+ (ausnahmen sind okay, sollten aber auch berechtigt sein)


    -Ein geselliger und persönlicher Haufen! Wir kennen uns untereinander alle mit Namen und das ist auch, was wir suchen!


    -Gilden mit ca. 10-30 Aktiven Spielern


    -Ein Bündnis das gerne Farmt, Titel Jagd, im HM unetrwegs ist.


    Was wir nicht suchen:


    -Unreife Mitspieler die im Chat spammen oder schnell beleidigend werden


    -PVP-Orientierte Gilden. Wir spielen zwar auch ab und zu gerne PVP, aber eher selten.


    LG Severin

    naja das stimmt nicht ganz. es ist uns erst seit gestern klar, das er die accounts leer räumt und wir haben ihn sicher nicht gedeckt^^. Es müssten wohl so 5 accounts bisher gewesen sein, er meinte irgendwas von 500p das er jetzt in der truhe hätte. Ich fühle mich aber verantwortlich für die anderen aus ger gilde, vor allem die die sich noch weniger auskennen als ich^^. darum wollte ich erstmal sicher gehn, das sie nicht drunter leiden müssen, wenn ich mich an a-net wende.
    Ich danke auf jeden fal allen für ihre antworten, ich bin jetzt schlauer und werde das wissen weitergeben an die gildenkollegen.

    jau danke für eure antworten!


    naja zu der sache mit den e-mail-adressen. ich glaube fast jeder der sich nicht so gut mit pcs auskennt, hat nur eine email adresse und gibt diese dann natürlich auch an...auf sowas sollte a-net mal ausdrücklich hinweisen, wenn man nen account erstellt...

    erstmal vorweg: ich spiele zwar sehr viel gw, bin aber in sachen computer und technik extrem unerfahren...


    ich habe folgendes problem, wenns denn eins ist....ich habe einen bekannten in meiner gilde (in einer höheren position als ich) der sich in andere accounts hackt und sich an diesen bereichert.


    einige leute aus der gilde haben jetzt beschlossen dieses zu melden, aber alle haben ein bissl angst selber von ihm gehackt zu werden...


    das grüßte problem ist, das er unsere gildenhomepage gebaut hat und sich dort fast alle angemeldet haben (und auch alle mit der selben e-mail wie im spiel).
    Hat er jetzt die möglichkeit an unsere accounts zu kommen, auch wenn jeder einen play-nc-masteraccount besitzt und sein passwort ändern kann?


    Jemand hat mir mal gesagt, das er durch die homepage unsere ip kennt und somit jederzeit auf unsere accounts zugreifen könnte....kann man sich in irgendeiner weise davor schützen?


    lg Seve

    HI, also es sieht folgendermaßen aus:


    Heute um 15 uhr werd ich mit dem Lupus zusammen die Vaabi Missis


    [Großer Hof von Sebelkeh]


    [Bastion von Dzagonur] und


    [Jennus Horde]


    im HM bestreiten und wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch ein bissl unterstützung bekommen könnten!



    Ursan (r7+)
    1.X Lupus Thunder X (r9)
    2.Trioptimum Diablo
    3.A Legend Called Red
    4.I Dexx Soulreaver I
    5.I Vani Vani I


    Monks
    1.Peraine Prisma (oder Ursan r9)
    2.Salia de Medici
    3.Mister Garibaldi (kalle klack)


    Ersatz:
    1.Master Alion (ursan)
    2.Sinthoras S (ursan)


    Bitte Ingame Namen nicht vergessen!


    Liebe grüße Seve