Posts by Ninjakuh

    Macht keinen Sinn die Punkte liegen zu lassen. Sonst musst du bis Level 80 auf deine Fähigkeiten für die Skill Slots 7-9 verzichten da du sie nicht aktivieren kannst.

    Warum beschweren sich die Leute immer über ? Invite Zeiten ?


    Auf den vollsten Servern abhängen und meckern. Einfach mit der Gilde auf einen mittleren oder niedrigen Server gehen schon hat man nen Instant Invite.


    Was soll den ArenaNet machen ? Von Server A (voll) 300 Spieler zulassen wärend von Server B und C noch nicht mal 150 Spieler da sind ? Wäre wohl arg unausgewogen.

    Darüber reg ich mich gar nicht auf sondern das sämtliche Sachen wie :


    - Server sind down
    - Wartung
    - Login Server überlastet
    - Erdbeben direkt unterm Serverstandort
    - Aliens haben uns angefriffen und als erstes den Anet Login Server eingenommen


    zusammen gefasst werden mit :


    "Deine doofe Firewall und deine Einstellungen sind Schuld" Versuchs nochmal.


    Ich bin wohl nicht der einzige der des öfteren Probleme mit dem einlogen hat. Wenn da allerdings ne Nachricht kommt wie "Gerade ist Wartung" dann entspann ich mich und mach 30 Minuten was anderes als das übliche Login - Fehler Spiel. :)

    Ob es so schlimm wäre wenn Anet mal eine andere Nachricht hin bekommen würde beim Einloggen als diese doofe "Ihre Firewall ist Schuld" Fehlernachricht ?


    Sowas wie "Die Server sind gerade heruntergefahren." oder "Gerade ist Wartung". Dann muss man nicht genauso doof wie sonst immer, wieder und wieder auf "Spielen" drücken um dann endlich mal ins Spiel zu kommen.

    Ich hab heute mal nen Waldläufer angespielt.


    Fokus : Nahkampf / Fallen (Blutung,Gift,Verkrüppelung)


    Ist die erste Klasse wo ich sogar im 1v1 Licht sehe. 50% Quote und es gibt doch nix schöneres als ein Dieb der einen zwar tötet aber kurz darauf auch an meinen Zuständen stirbt. :)


    Naja ansonsten muss ich sagen das Messmer doch eher für ein Aufstöhnen meinerseits sorgen. Bei diesen ganzen Klonen kommt man sich doch mal so richtig schön verarscht vor. ^^

    Eine kleine Frage zum Tugenden Baum.


    Das Talent "Unterbewusste Vergeltung" macht laut der UI Beschreibung folgendes :


    "Erhaltet 3 Symbole des Zorns, wenn Ihr an Benommenheit, Betäubung, Niederschlag, Rückschlag oder Furcht leidet.


    Bei GW2 Wiki heisst das Talent "Vergeltungsschlag des Unterbewusstseins" und macht folgendes :


    "Lasst ein Symbol des Zorns fallen, wenn Ihr an Benommenheit, Betäubung, Niederschlag, Rückschlag oder Furcht leidet.


    Was genau macht es also nun ? Mit dem Großschwert in der Hand hab ich nichts gesehen wenn ich grad mal wieder niedergschlagen war.


    Funktioniert es nicht oder vielleicht nur in meinem Unterbewusstsein ? :cheerful::confused:

    Warum nicht diesem Modus fern bleiben? Er ist offensichtlich nichts für Dich.


    Oh, offensichtlich hab ich trotzdem Spass daran. Muss ich deshalb zu allem "Ja und Amen" sagen ?

    Danke erst mal für die Antworten. Es mag eventuell voreilig gewesen zu sein doch zu diesem Zeitpunkt ist es halt so. :)


    Er ist nun umgesattelt auf den Dieb und rundum glücklich. :)


    MfG Ninjakuh

    Gibts noch wen bei dem die Authentifizierungsmails nicht abgeschickt werden ?
    Seit einer Stunde betritt keine Email von GW mehr meine Emailpostfach...

    Hm hatte laut Emailbenachrichtigung heute morgen zwischen 4:39 und 4:45 Uhr 25 (!) Einlogversuche über verschiedene Knotenpunkte in China.


    Zu der Zeit hab ich geschlafen. Klar das passiert auch ohne die IP Überwachung aber es öffnet doch schonmal die Augen für solche Sachen.