Posts by Tom Blade

Let´s Plays....uff pälzisch!

Hallo liebe Community,

(vorweg:sollte dies hier nicht reinpassen bitte verschieben oder löschen.Danke.)

diejenigen unter euch die gerne auch mal Let´s plays gucken kann ich Jenki empfehlen der spielt auf seiner PS4 verschiedene Spiele.Er ist neu in der Let´s play szene und würde sich über jedes Like und Abo freuen also schaut mal rein seid so lieb.
    Aktuell lets played er Final Fantasy 7 und ein Horrorspiel mit dem Namen Layers of Fear....
    Seine symphatische art und weise sowie seinen einzigartigen Humor zeichnen ihn aus.

https://www.facebook.com/Jenki1988LP/?fref=ts

Jenki
    - YouTube

Dann will ich auch mal....

Die Änderungen ok...sind nett und alles aber der Store....muss das sein?Ok es sind keine Spielentscheidene Dinge und für mich ist es auch nicht kaufentscheidend.Aber was ist wenn es dabei nicht bleibt?Oder noch besser was kommt noch dazu?War das erst die sprichwörtliche Spitze des Eisberges?
    Klar ANet muss auch die Server bezahlen.Aber wenn sie schon einen Store anbieten dann doch auch sowas wie das BMP anbieten denn das war auch nicht spielentscheidend hat aber Fun gemacht.

Hallo,

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Port Royal 2 abstauben und spielen.Doch da ich nun einen neuen Rechner habe (Windows Vista Home Premium 64 bit ersion) funktioniert das ganze leider nicht.Es kommt immer nur die meldung beim starten des Spiels:Port Royal funktioniert nicht mehr.
    Nunja ich habe mich informiert und erfahren das es von einer dieser "Billigspielketten" (Spielpyramide usw..)Eine Version gibt die man noch auf 64 spielen sollen kann.

Jetzt zu meiner Frage kann man das auch so beheben sprich gibt es einen Patch dafür?Oder muss ich mir es nochmal kaufen?

Jeden Tag?Und dann so wie du es hier geschrieben hast?Bei einer solchen respektlosen art und weise denen Druck zu machen....da würd ich auch nicht antworten...ob es dir schmeckt oder nicht es braucht halt seine Zeit und lass dir 2 sachen im Hinterkopf ! 1. Schreib denen nicht jeden Tag und 2. Die sitzen am längeren Hebel!

Tja mein lieber dann hättest du es auch so schreiben müssen....und ausserdem wenn du die Sufu benutzt hättest,hättest du dir diesen Thread sparen können.....denn Mitleid bekommst du hier von keinem....

schreibe auf jeden fall noch mehr mails und mache richtig druck auf die dann klappt es......."ganz sicher" .

Ne im ernst warte ab mehr kannst du nicht machen,seit anet letzten jahres eben viele mitarbeiter gefeuert hat dauert eben der support auch demenstprechend länger...

btw....falscher Bereich???

Also von sogenannten Mindestpreisen ist mir nichts bekannt.Angebot und Nachfrage bestimmen und bestimmten immer den Preis da eine "Liste" anzufertigen ist nunja eine ziemliche Arbeit nicht nur sie herzustellen sondern auch sie aktuell zu halten,da sich die Preise ja auch im ewigen auf und ab befinden.
    Es gab mal vor Urzeiten eine Preisliste nachdem sehr viele Spieler gegangen sind die berühmt-berüchtigte Bonehunterliste.
    Allerdings war diese schon sehr schnell nicht mehr aktuell.
    Wenn du was über die Preise wissen willst bzw dich aktuell halten willst kann ich dir "nur" folgende Links anbieten.

1
    2

Da sind die Preise immer recht aktuell da ja auch dort gehandelt wird....

Morgen

kontaktiere den Support,aber wenn die dich gesperrt haben wird das sicherlich auch einen Grund haben.
    Kontakt mit dem Support kann über die offizielle Homepage aufgenommen werden.

nun ja aber nimm dir nun mal Zwiebelkopfs Rat zu Herzen denn zum grossteil spricht er die Problematik an die eure Zeitschrift hat:

aber um auchmal was positives loszuwerden: Ich finde es gut das ihr auch sachen über BF aion undso bringt und nicht zwingend die GW schiene fahrt.

mag sein....aber wenn man eben eine solche Fan/Gildenarbeit vorstellt muss man sich eben auch damit abfinden können konstruktive Kritik zu bekommen.
    Seine Reaktion ala ihr findest net gut also werdet ihr nicht über die nächste ausgabe informiert mehr als kindisch...........