Posts by xilk

    Da heute die Deadline für den aktuellen Design-AWeapon Contest ist,dachte ich mir, dass es doch schade sei wenn man von den hoffentlich zahlreichen Einsendungen kaum welche zu Gesicht bekommt.


    Deswegen fordere ich alle "Künstler" auf: "Show me what u got!"


    Und da werfe ich selbstverständlich gleich mal mit dem ersten Stein,
    obwohl das Resultat eher fern meiner Idee ist, da ich ein Photoshop-Noob
    bin! :blush:


    http://img291.imageshack.us/my.php?image=dolcheqt2.jpg


    Hoffe es kommen noch mehr dazu!


    MfG xilk


    @Edit: Jo sollen Dolche sein! oO ^^

    dann aber bitte pve ohne grüne items, irgendwelche drops, gold etc.
    würdest du pve noch weiter spielen, ich denke wohl nicht. genauso wenige wie die leute dann adh spielen würden


    Also wenn meine Rüssi und meine Waffen mit meiner Stufe wachsen würden, dann bräuchte ich keine Greens, kein Gold, keine drops.
    Stellt euch vor die einzige Belohnnung im PvE wäre dann durch die fortschreitende Story unterhalten zu werden und besondere Herausforderungen (Elite-Missis, Meister-Quests) bewältigt zu haben. o_O


    Hmm überlegt mal warum ihr die Titanenquests gemacht habt?!


    Gruß xilk

    So ich bin dann mal der 2. oder so der aus Spaß spielt!


    1. Fame, Gladi-Punkte, diese Punkte im Heros-Battle, usw. machen meiner Meinung nach das Spiel total kaputt!


    Warum?


    Ganz einfach:
    1. Es wird das viel spielen belohnt, nicht das gut spielen!
    Selbst meine Oma könnte locker Rang 3 oder 6 machen wenn ich ihr die Grungdlagen der Rechnerbedienung einhämmere und sie rund um die Uhr in die Unterwelt schicke! Rentner haben viel Zeit!^^ 180 oder 1000 Siege auf der ersten Map sind mit genug Ausdauer schnell gemacht.
    Fame sagt für mich nur aus das jmd entweder sehr viel AdH gespielt hat (Hartz IV lässt grüßen) oder geschickt genug ist um Lame-Way zu spielen...


    2. Negative Effekte solcher Titel:


    - Man würfelt um Punkte (siehe Heldenkampf Arena)
    - Rang-niedrigere werden diskriminiert
    - Rang-Farming Builds in TA und AdH
    - Vielfalt der Builds wird auf FotM beschränkt


    Der AdH ist ein permanent laufendes Tunier, daher sollte es eine Belohnung, wenn einem der Spass und die Hallenmeldung nicht reicht, auch nur für die Sieger geben (Hallenkiste).
    Und nicht zig Tausend Trostpreise (Fame) die sich irgendwann zu einem Blinkebildchen addieren.


    Fazit: Fame ist absolut überflüssig, es sei denn man steht auf Blinke-Emotes, die nichts weiter sind als die Aufaddierung von Trostpreisen.


    Gruß xilk

    Hmm irgendwie lese ich ständig 8er AdH wäre zZ noch schlimmer....


    Nicht wirklich man hätte endlich wieder genug Raum für Taktik.
    Zudem wäre ein Ballancing um Längen einfacher wenn man von einer einheitlichen Partygröße im AdH und GvG ausgehen könnte.

    Godguard lass es einfach gut sein....


    Wer Seelensammlung in derzeitiger Form nicht als "kaputt" empfindet
    der hat entweder keine Ahnung von den grundlegenden Spielmechaniken von GW, oder hat einfach nicht genug Skill um mit einem begrenzten Energiepool zu haushalten.

    Ich denke das Fear Me Thema wird hier http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=193887
    schon lang und breit diskutiert.....


    PS: Sehe das Prob zwar eigentlich nicht so sehr bei den Skills aber die Idee mit dem nicht treffen finde ich, wenn es denn sein muss, gut, nur sollte man dies auf "Verfehlt", also Blindheit etc. beschränken, d.h. beim blocken sollte es noch triggern, sonst wäre ein weiterer Elite tot ala Siegel der Mitternacht.

    Kann mich mitsu usw. nur anschließen...


    1. Mit gutem Stellungspiel und Anti-Drain-Waffenset ist der Drain nicht imba


    2. Die Offensive dieses Builds ist dermaßen schlecht, alles Chars die durch Blindheit, Verschwommene, Crippling, Foes Ward o.Ä. Null Schaden machen....


    3. Es gibt sogar extra Hexes die solche Shouts unterbinden.


    Ich sage einfach mal ganz provokant:


    Im GvG reisst man damit gegen nur halbwegs gescheite Gegner nix!


    Im AdH... naja da erscheint es imba, da erstens bei 6 Leuten nix mehr zum Support eingepackt wird / werden kann, zweitens das Skilllevel über die breite Masse um einiges geringer ist (Sandsturm ist auch nur so gut weil jedes 3. Team drin stehenbleibt ^^ ).


    Fazit: Es ist nicht möglich ein Ballancing zu schaffen, was unabhängig von der Party-Größe ist. Wem es schon mal aufgefallen ist, teilweise erscheinen Skills zur Zeit im AdH imba, weil man bei 6 Leute einfach zu stark eingeschränkt ist.

    Quote

    Einfach nicht auf selbsterzeugte KDs triggern lassen.


    LOL, ja klar dann kannste auch fordern, dass sie den Skill komplett entfernen.


    Quote

    Da reichen schon 2 Punkte weniger bei bisheriger Skillung.


    Wie schon gesagt damit wäre die Kombo tot genervt. Die Kombo ist meiner Meinung nach gar nicht so wild wie alle tun. Man sollte immer sehen das durch gutes Kiten, welches ohne gescheiten Speedbuff auf dem K durchaus nicht so schwierig sein sollte, die Effektivität der Fear Me´s stark sinkt.

    Thema Ruhige Haltung


    Ich finde es gut, dass der Skill nicht angerüht worden ist!


    Sinnvoll um die Fear Me Krieger zu schwächen wäre nur eine Änderung
    von Betrunkener Schlag und Verzweiflungsschlag in die Richtung gewesen,
    dass man nicht mehr zu Boden geworfen wird wenn man sein Ziel verfehlt (Stichwort Blindheit). Jede Änderung von Ruhiger Haltung hätte es tot genervt.

    Hallo Leute!


    Da ich mit zunehmender Beunruhigung diesen Thread verfolge, möchte ich nun auch einmal das Wort ergreifen.


    1. Ich sehe die Probleme die hier zur Diskussion gestellt wurden und auch ich dränge auf eine rasche Abhilfe seitens der Ligaleitung.


    2. Dem zum Trotz muß ich dennoch sagen das ich zutiefst enttäuscht von einigen meiner Vorredner bin, dass sie weder in der Lage sind konstruktiv zu argumentieren noch die nötige Größe zeigen trotz teilweise begründeter Frustration sachlich zu bleiben.
    Durch doch stark ins persönliche gehende Ausbrüche, wie


    Quote

    Das Gesülze von Bro Laurentius nervt langsam, falls Du es nicht gemerkt hast, Ihr seid in der 1.Liga, wisst null von dem was in der 2. abgeht und Du senfst ständig dein Mantra " die LL macht das..." rein. Leg Dir ne CD/DvD rein, mach Lotussitz oder häng dich wie ne Fledermaus von der Decke, mir egal, aber bitte lass den Quatsch, die LL kann für sich selbst sprechen, die benötigen dich nicht. Und wir Deine redseligen und mitteilungsbedürftigen Bemerkungen auch nicht.


    oder


    Quote

    Mir geht das langsam am Keks das man hier als Vollidiot behandelt wird nur weil man mal direkt seine Meinung sagt und sich einem Heiklem Problem widmet. Aber kein Problem macht euch blos weiter lustig Mods, denn solange Ihr Spaß daran habt, hat wenigstens jemand was davon.


    stellt sich hier manch einer ein geistiges Armutszeugnis aus. Sorry ihr beiden, doch da ich einen von euch persönlich als guten Gesprächspartner kennengelernt habe, schockiert mich das gezeigte Verhalten umso mehr und kann dies nicht unkommentiert lassen.


    Denk doch einfach mal über euer Verhalten nach, dann wüsstet ihr warum ihr überwiegend ins Leere argumentiert:

    Quote

    Wenn hier nur Posts normal beantwortet werden die in etwa so anfangen "Wartower ist so super" und mit "Die GWLD hat keine Probs und bei Problemen frag nen Bruder" dann hab ich da einfach ein Problem damit.


    Ihr argumentiert nicht, ihr sucht Streit!


    PS: Keine Angst ich werde euch kein zweites Mal mit Grundzügen der Benimmregeln belästigen, diese Aufgabe erfüllen hoffentlich eure Eltern, Freunde oder Partner, wenn sie sich denn trauen. Ich für meinen Teil werde in dieses Forum jedoch wie bisher nichts schreiben, da wie man sieht, ein "normaler" oder gar anspruchsvoller Meinungsaustausch nicht möglich ist.

    Also "Gemeinsam toben" wurde keinem spürbaren Fixing unterworfen.
    Daher wird dieser ziemlich überpowerte Skill wohl auch weiterhin für
    einigen Frust sorgen...

    Also ich finde die Richtung in der der Gedanke geht gut, aber
    etwas zu krass...


    Die komplette Umsetzung der Grundidee würde denke ich das komplette Spielsystem über den Haufen werfen, anders Haplos Idee:


    Quote

    Aber es wäre eine möglichkeit wie z.B. bei magic (da kann man ja auch mit sideboard spielen, braucht dann aber eine karte IM deck die einem erlaubt eine karte aus dem sideboard zu holen wenn ich mich jetzt richtig erinnere..hab nie turniere gespielt) sozusagen einen leeren slot mitzunehmen und anschließend, wenn man sieht was man noch gebrauchen könnte einen von 8 vorher festgelegten skills in diesen slot einfügen.


    Wenn man einen "leeren" Skill mitnehmen könnte der dann einmalig in einen von 4-8 vorher festgelegten Skills umgewandelt werden könnte, das wäre nett.


    Die Aufladung des Swap-Skills fände ich nicht so gut, da das wie schon geschrieben wurde zu zu starker Bevorteiligung führen würde.


    Begrüßen würde ich neben GK und AdH auch einen neuen PvP-Modus der das Spielsystem der ausgewürfelten Skills aufgreift.