Posts by icho0815

    Das Spiel läuft (lief) eigentlich recht rund. Gut die E-Mail Verifizierung geht nicht, der erste Char hat das Item für die Halle nicht bekommen und nach dem letzten Update kommt man nicht mehr rein. Aber wenn das die einzigen Kinderkrankheiten bleiben ...

    Wenn Memtest Fehler meldet, dann ist die Wahrscheinlichkeit für defekten RAM so 99%+


    Kannst Memtest ja mal im Stresstest ne Nacht durchlaufen lassen (zur Sicherheit), aber bei RAM Problemen hilft eine Neuinstallation des OS nicht wirklich was, nur neuer RAM

    Das mit dem Caller hab ich irgendwie übersehen:(


    Der Schaden der Standarte ist aber nicht Rüstungsabhängig deswegen ja auch Brandpfeile nur in Kombination mit dieser ;)


    Und da man die Elite wieder frei hätte, wären [SKILL]Flammenpfeile[/SKILL] (als weiterer Mehrfachschuss) oder [SKILL]Vorbereiteter Schuss[/SKILL] (Energieversorgung) auch noch eine Option.

    Mir fehlt hier vor allem [SKILL]Ebon-Kampfstandarte der Ehre[/SKILL], wenn da alle Waldis drin stehen, dann geht der Schadensoutput massiv hoch. Zu Überlegen wäre dann auch, ob man dann nicht [SKILL]Brandpfeile[/SKILL] mitnimmt, welcher in Kombination mit der Standarte ordentlich Flächenschaden raushaut

    EotN hat zudem den Vorteil, das du an Helden kommst, wenn die auch in deinem Fall am Anfang nicht so effektiv sein werden, da dir die Skills fehlen, um sie gut ausrüsten zu können. Deswegen immer alle quest machen, bei denen es Skills als Belohnung gibt, auch wenn du meinst sie nicht zu brauchen, weil du die Klasse selbst nicht spielst.


    Wegen Bögen kannst du auch in Visions mal gucken, wo du eventuell im Tausch gg Sammleritems einen bekommen kannst, der dir von seiner Klasse und den Werten her zusagt. Die weiteren Upgrades kannst du dann kaufen oder darauf warten, das ein brauchbares aus einen gedropten Item bergen kannst.

    Für Rubine etc. setzt ich die Inschrift nicht (mehr) ein. Ohne hole ich genauso oft nen Rubin raus, wie mit. Hab sogar schon nen Rubin aus weißen Dolchen ohne Inschrift bekommen, ist also reine Glückssache. Aus goldenen oder entsprechenden anderen Drops (z.B Geoden) ist aber die Quote deutlich höher.


    Seltene Materialien kommen eigentlich auch mmer mehr raus, Ausnahme sind hier nur Edelsteine und Monster-xx.


    Zumindest sind das meine Erfahrungen.


    Mein persönlicher Rekord waren mal 147 Glitzerstaub aus einem goldenen Muschelschild

    Ich konnte die Turnier-Ergebnisse bisher nirgendwo finden.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und beschreiben wo ich die einsehen kann?!


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Guck mal bei Tolkano im Tempel des Balthasar (in der GH geht das glaub ich nicht)


    Nur ob du damit was anfangen kannst, ist fraglich, weil sich die Namen nicht mit denen der Xunlai Wettstube decken, bzw. sogar 2 Spieler (Sieger und Achter) gar nicht wettbar waren (nicht TOP1000) :(

    Also die Diskussion hier ist irgendwie ein wenig Weltfremd oder es diskutieren hier nur "Pros" :(


    Wenn ich immer höre, PVE ist zu leicht ! Woran liegt das denn wohl in erster Linie ? An den PVE Skills wohl kaum. Ihr vergesst hier vielleicht 2 Sorten von Spielern, nämlich die die (gerne) alleine mit H&H spielen und die, die nicht schon alles x-mal gemacht haben, alle Skills haben etc. Wenn du denen ernsthaft erzählen willst, PVE ist zu einfach, würden die wahrscheinlich die Zwangsjacke für euch beantragen.


    Die PVE Skills sind eigentlich nur dann heftig/overpowered, wenn sie entweder in speziell dafür abgestellten Builds missbraucht werden oder aber in grösstenteils aus menschlichen Spielern bestehenden Gruppen massiv benutzt werden.


    Ich spiele jetzt auch seit fast 3 Jahren nur um Missverständnissen vorzubeugen. Und aus meiner Erfahrung beim Bezwingen oder Dungeons im HM sind die PVE Skills wahrlich nicht überzogen stark, ausser in den beiden o.g. Formen, sondern nur den Gegebenheiten angepasst. Es gibt ja auch Bosse, die das Potenzial haben eine ganze Gruppe mit 1-2 Skills zu eleminieren.


    Wem die PVE Skills zu stark sind, soll sie nicht benutzen. Wenn ihr Cry nerft, dann bitte auch sofort ALLE AOE Skills, die sind in Kombination mit einem Tank nämlich dann auch IMBA.


    Wenn überhaupt, wäre es meiner Meinung nach ein Ansatz, PVE Skills dort zu verbieten oder Anzahlmässig zu beschränken, wo es sie vor Ihrer Einführung auch nicht gab, sprich in Tyria (ausser EotN) oder Cantha (ausser Luxon, Kurzickskills).


    Weil nur die Interessen der Langzeitspieler, denen langsam (oder schon länger) die Motivation fehlt, weil sie alles schon kennen zu berücksichtigen, wäre der falsche Ansatz.

    Wofür brauchste den Rechner hauptsächlich ?


    Welcher Prozz der Bessere ist hängt nämlich nicht unerheblich davon ab.
    Zum Zocken eindeutig der E8400, wenn z.B. viel Grafik-/Videobearbeitung gemacht wird (und die entsprechenden Programme vorhanden sind), dann der Q6600.

    Router nach Installationsanweisung installiert ?
    Vor allem Reihenfolge beachtet ?
    Modem am richtigen Anschluß (ganz links wenn du von hinten draufguckst) ?
    Rechner mit dem mitgelieferten blauen Kabel am Rechner angeschlossen ?
    Bezieht der Rechner seine IP Adresse automatisch ?