Posts by Th3_Cr4nK

    wenn ich immer diese subjektiven meinungen von irgendwelchen leuten höre die anderen das auto tuning abschwatzen wollen obwohl sie selbst womöglich nichma die fleppen haben oder erst 12 sind platzt mir der arsch. es kann doch jeder tunen und machen was er will.
    und getuntes auto kaufen ist doch wohl richtig beschissen.


    1. weiß man nie wie gut oder schecht es verarbeitet wurde und
    2. macht es viel mehr spaß seinen kleinen selbst "aufwachsen" zu sehen


    allso lasst ihn seinen 3er gti tunen denn er ist jetzt jung un nich in 10 jahren wenn er evtl nen kind hat oder sonstwas.


    ein auto, welches man tunen will muss übrigens nicht immer neu und groß sein!
    auch kleine autos können gut aussehen und spaß machen.


    und welche die über klischees wie 3er BMWs mit chrom felgen ihre dummen kommentare abgeben ham ja wohl erst recht mal keine ahnung oder ne eigene meinung.


    ihr könnt gern träumen wie ihr eure fertig getunten h2 kauft wenn ihr mal kohle habt...
    der threadersteller handelt aber jetzt, mit den ihm gegebenen möglichkeiten.
    und wer zum teufel gibt euch das recht ihm das auszureden.


    er hat lediglich gefragt wo man sowas machen lassen kann und nicht wie ihr es findet dass er es macht.


    @topic: gib einfach mal bei google karosseriebau + deinen ort ein dann findest du evtl. firmen


    ich würd allerdings soviel wie möglich selbst machen weil machen lassen geht richtig ins geld


    1) Ihr Alter?


    19


    2) Ist Ihnen der Begriff „Anglizismus“ geläufig?


    ja


    3) Glauben Sie, dass Sie im Alltag häufig auf Anglizismen stoßen?


    ja


    4) In welchen Bereichen stoßen Sie besonders häufig auf Anglizismen?


    vor allem Internet aber auch oft im Fernsehen oder bei Reklame in allen Medien


    5) Benutzten Sie selber Anglizismen? Was halten Sie von häufigem Gebrauch von Anglizismen?


    ja, ich benutze sie, die sie oft in einem Wort genau das ausdrücken was ich möchte und im reinen deutschen nur umschreibbar sind. sie erleichtern jungen leuten die sprache und die kommunikation ungemein


    6) Denken Sie, dass Anglizismen einen großen Einfluss auf die deutsche Sprache haben? Wird ihr Einfluss weiter zunehmen?


    ja sie haben zunehmend großen Einfluss und ich vermute sogar, dass in einigen jahrzehnten größtenteils einheitliche sprachen, zumindest in politik und wirtschaft herrschen


    7) Denken Sie, dass junge Leute anders mit Anglizismen umgehen, als ältere Menschen?


    ja, ältere Menschen sind meist nicht mehr gewillt sich den neuen SPracherscheinungen anzupassen, während junge leute offen dafür sind



    8) Was halten Sie von Vereinen, die zur Rettung der deutschen Sprache eintreten, vgl. Verein der deutschen Sprache e.V. (www.vds-ev.de)? Sehen Sie Erfolgschancen?


    sinnfrei, meiner meinung nach. wenn ich mich wirklich der ursprünglichen deutschen sprache hingeben möchte lese ich alte literatur und gedichte und versuche sie nich der modernen gesellschaft aufzuzwängen

    du bist kein mod du kannst das nich zu machen. ich hab nich selbst eigene erfahrungen aber ich kenn genug leute die offi sind ich war auch mal beim bund un hab in der verwandtschaft welche. wie gesagt ich bin für fragn offen

    natürlich geht es dann in auslandseinsätze... die bundeswehr bietet einem sehr sehr viel aber man muss dafür auch was tun :wink:


    wenn du genauere fragen hast kannste dich gern an mich privat wenden

    -ich höre am liebsten techno, trance, hardstyle, house :thumb:
    -weil ich davon gänsehaut bekomme, man einfach abheben kann und es klasse zum tanzen ist:nice: (ja auch ohne drogen!;))
    -hin und wieder auch mal pop musik im tv oder radio:wink:


    gruß Lea



    ich bin zwar kein candygirl aber ich mach auch house am liebsten wegen tanzen un so un ab un zu pop wenns grad an der arbeit im radio läuft =)

    Also wie der Titel schon sagt würd mich mal intressieren wie ihr Halloween verbingt und ob ihr überhaupt was vorhabt. Am besten mit Alter dazuschreiben. Aber bitte nicht dass ein 25 jähriger Süßigkeiten sammeln geht :wink:

    er hat doch geschrieben dass e-drum scheisse ist wenn man richtig schlagzeug spielen will. dann miete dir halt nen proberaum oder so. im 4 stock mehrfamilienhaus kann man eh nich ordentlich trommeln da stehen beizeiten die nachbarn vor der tür und reißen dir die knüppel aus der hand :coffee: