Posts by PAPA BAER00

    das ist der punkt. vor 4 jahren war die grafik auch net der knüller aber sie passt zum spiel und setting. ausserdem ermöglicht sie die lag freien übergänge.


    und gw is dead...nicht nur wegen nicht besetzten aussenposten. auch wegen den immer sich wiederholenden einfallslosen we events und balnced update wo eh alle heulen, ok ihr habt nen neuen content bekomm, wäre aber für euch alle besser gewesen wenns dungeons und neues elite gebiet gewesen wäre mit neuen skins und innerhalb des gebiets neue ideen wären


    bin pennen^^

    dan ebend HvH. aber trotzdem stehen sich da 2 real player gegenüber die ching chang chong machen und sich übern sieg freuen wie ein chinese im katon. ja gibt bei wow auch, ist und wird nicht so puplic gemacht weils jetzt wohl selten bis gar nicht vorkommt

    Pvp Spieler in Wow beneiden das Pvp System im Gw regelrecht. Pvp Skills und 8on8's


    ähm nö? höre ich zum ersten mal. und was für pvp skills? die 2on2, 3on3 ist völlig ok, die massenschlachten wie alteractal und 1k winter sind besser als bk. ok, teil weise is wow pvp nicht balanced was aber nicht an der rüstung liegt, eher am realpool. hat ein realpool mehr pvp spieler einer fraktion als der andere haben sie nen vorteil in schlachten

    immer das geheule wegen quest. denkt doch mal nach warum es soviele gleiche q gibt. könnte ja sein das die wow welt um ein vielfaches größer ist als die von gw. pro seite über 6000 quest. davon sind sehr sehr viele ausgefallen. zb. auf mammut reiten un kämpfen, feuerwehrmann spielen, panzer fahren, auf reittier fliegen und sachen zerbomben usw. logisch das auch da die ideen ausgehen und solche quest gut als lückenfüller und vorallem zum leveln da sind. ausserdem sind die 13€ gerechtfertigt.


    und was heißt hier wow spieler halten sich für was besseres? gw spieler machen doch pausenlos wow schlecht, die wow spieler kennen gw nichtmal, also nicht der großteil. und wenn, machen sie gw nicht schlecht.


    zu den realms. wer sich nen stark ausgebuchten aussucht , muss damit rechnen. ich spiele auf dun morogh, einen der größten realms und hatte nur 2 x die warteschlange.


    in wow findet man keine spieler in low gebieten? logisch wie bei gw, alle sind max lvl, also was sollen die da , ABDER ich habe selbst jetzt getwinkt und habe in jedem gebiet mindestens 5-6 leute gesehen die questen. sowas findet man bei gw kaum bis gar nicht, spreche aus erfahrung. jetzt wirds noch schlimmer sein, weil immer weniger gw spielen.


    und die grafik passt halt zu wow.


    ich freue mich schon auf das nächste addon. den ersten wow teil verwüstet zu sehen, die veränderten gebiete und ideen gefallen mir. und wer sicht einkackt das nachtelfen jetzt mages sein können brauchs ja nicht kaufen^^

    nö? wenn du nicht spielen willst zahlste auch nicht. ihr habt irgendwie gar keine ahnung von wow, zumindest die meisten. schreibt irgendwelche klischees auf die zu 99% nicht stimmen, ausnahmen gibts immer. auch gw hat suchtis. r15, 2x 30 titel usw...

    Ein sehr großes Naja...bis auf die speziellen Fights wie du einen genannt hast ist WoW noch stupider als GW. Der Tank rennt rein, zieht von allem die Aggro und wenn er gut ist behält er sie während alle DDs ihre Crits, AoEs, DoTs etc draufhauen. So leicht ist das "Aggromanagement" in GW nicht.


    jop einfach reinrennen und aggro halten ist logisch. ist bei gw genauso.... aber die taktik die drinne steckt wie kiten, irgendwo rauslaufen, mehrere phasen woman andere taktiken braucht, zusätzliche adds die man vor dem boss töten muss die während dem fight kommen hat gw nicht und da brauchst du nicht ankommen und zusagen wow ist stupider als gw. in gw gibts keine abwechslung, seht es einfach ein. habs 3 jahre gespielt, kanns also beurteilen

    immer das selbe thema wow grafik. hat schon einen sinn warum sie die grafik genommen haben. erstmal ist sie zeitlos und ermöglicht die laggfreien übergänge mit keinen bis geringen ladezeiten von 1-2 sec. und die leute die meinen wow hat keine taktik haben keine ahnung. wo steckt in gw bitte sehr taktik? einer pullt rest macht aoe. cool. geile taktik und das bei jedem boss und gegner, ausser kana und der exil spinner da. wow pve ist um einiges anspruchvoller und besser in szene gestellt. z.b. heigan. kompletten fight in bewegung bleiben. und die riesigen raid inis. gerüchten zufolge soll der nächste content die zitadelle sein mit 31!! bossen für 25 und wieder 40!! leuten. bei gw? 2 rest heros weil heros einiges besser können als real player. z.b. minion bomber. helden wären in wow nicht durchsetzbar und das ist auch gut so.


    und zu den monatlichen kosten. man sieht was sie bringen. regelmässige wartungsarbeiten, patches und alle 3-5 monate neuer content zum austoben. bei gw? wow haben nach monaten son zoo odwer was das darstellen soll hingeklatscht...und jetzt kommt nicht an das sie nix mehr machen wegen gw2 und aion. blizz hat viel mehr projekte am laufen und wieso? weil sie regelmässig geld aus ihrem schlachtschiff wow rausholen um a) wow größer und noch besser zu machen b) um geld für weitere projekte zu bunkern ( natürlich kriegen die kohle auch von ihren alten und neuen spielen rein, diablo und wc3 wird noch immer gekauft) darum wird aion wohl auch gebührenpflichtig um der community immer mehr zu bieten

    Keine Taktik?
    Hach ja wieder einer derer die Urteilen ohne es je wirklich gespielt zu haben. Aber hauptsache mal mitgeredet ne? Taktik kann auch durch anderes als ne auf 8 Skills begrenzte Skillbar entstehen. Nämlich durch etwas was zumindest im Gw-Pve nichmal annähernd existent ist und zwar Movement, stupides draufkloppen is da nich. Wer einfach nur vorm Endboss in nem Raid steht lebt nicht lange. Zudem muss man die besonderheiten dr Bosse beachten und und und. WoW is vieeeel taktischer als Gw. Fangt jetzt nicht mit PvP an... das is Geschmackssache. Ich finds gw-pvp grausam, weil im Adh z.b. fast nur noch Lame builds die jeder depp schaffe kann gespielt werden. dazu kommen Helden usw. Und in WoW sind halt auch die Schlachtfelder die echt schön in Szene gesetzt sind (40 gg 40 Pvp hat schon was episches :D). das is irgendwo auch Pvp für jedermann, was es in gw auch nicht mehr gibt. Ra wird sogut wie nurnoch gesynct, ta wird auch fast nur gelamed und adh und gvg sind für viele Einsteiger einfach unerreichbar wegen dem Rang-Rassismus.


    Ohne Scheiß wie wärs wenn all die die hier so ahnungslos rumlabern sich erstmal wirklich nen Raid anschaun? Bei Freunden oder so... Vllt bleiben dann so unqualifizierte Aussagen mal weg. N Raid in WoW is wenigstens Teamplay, etwas was es in gw auch kaum noch gibt. Schaut euch sowas einfach mal an und sagt dann, dass keine Taktik existiert etc.



    dito.


    in meiner gw zeit dachte ich, wow sei kacke, keine taktik, nur grind. dann hab ich es selber angefangen und bereue die zeit die ich mit gw verbracht habe