Posts by Mandara

Ich war zwar nicht in der GC aber:
    Wahrscheinlich wollen die Leute einfach nur auffallen, indem sie zeigen wie weit sie im Spiel sind: Nicht jeder kann sich so präsentieren wie Elton. TV-Total rockt :D
    Mir ist es auch völlig egal, wie "dumm" andere sind, solange man nicht selbst so ist.

SKB  
    Mich hat der Thread vom Hocker gehauen, bei dem die Leute dir hinterhergerannt sind.(wegen dem Bild) :D

Original geschrieben von ova
    Jop der Vote ist abgelaufen aber Voten kann man immer noch und die %te steigen sogar weiter. Also nicht aufgeben einfach weiter Posten.

Und nicht vergessen: Alle Bekannte mit INet-Zugang auch dazu bringen oder wer DSL hat, könnte versuchen:
    Internetverbindung trennen und wieder aktivieren, um mit anderen IPs zu stimmen.

Original geschrieben von Officer White
    warum sollten tyria chars wa in shing jea zu suchen haben! cantha chars können ja auch nicht ins unzerstörte ascalon

Diese paar Skills im unzerstörten Ascalon können mir einfach gestohlen bleiben, da diese zu einseitig sind. Naja, so muss man bei Anet damit leben. Ich bevorzuge Tyria-Charrs nur, da sie imo bessere skins haben.

Hallo community,

ich weiß zwar nicht ob es schon solch einen Thread gibt aber trozdem: Mir stinkt es, dass Tyria-Charrs Einschränkungen in Shing-Jea (Factions-Startinsel) haben. :mad: Gerne würde ich mit Tyria-Charrs weitere Gratis-Fertigkeiten absahnen, um Skillpoints zu sparen. Was meint Ihr?
    Wird es dafür überhaupt einen Fix geben?

Danke schon für Antworten

LOL, total abgefahren - diese Symptome! Beim Oblivion-Forum gibt es auch einen ähnlichen Tread. Was bedeutet überhaupt das Error 7?
    Zu guter Letzt noch:
    ...wenn du deine Augen verdeckst, um mehr sehen zu können, weil du glaubst du währst ein Ritualist.
    .. wenn du bei einer Schlägerei mit deiner Gruppe gleichzeitig auf Einen eindroschst.
    ...wenn dir einige Goldstücke keinen Cent wert sind.

Hallo allerseits,

vielleicht gibt es schon einen ähnlichen Tread, aber ich habe im Moment nicht die Zeit zum suchen. :D
    In GW habe ich einen Elementarmagier. Nun gibt es bei ihm die Element-Attribute und allgemein gibt es z. B. Feuerstäbe etc. Meine Frage:
    Erhöht sich der Schaden meines Feuerstabes, wenn ich meinen Feuer-Skill hochpushe?

Ich danke für Fragen und bitte, dass mein Tread nicht gelöscht wird.