Posts by Mandara

Eine Beschuldigung/Beleidigung erhöht die Chancen auf einen Sieg um 0,0 %.

falsch, es erhöht die Siegchancen eher auf <0% ;)

Achja, wenn mein team viel Kacke baut, schreibe ich manchmal etwas wie "genius xyz", "I can't carry you" oder "you deserved the loss" (wenn ich wirklich enttäuscht bin von meinem team) oder halt schreibe, was sie falsch machten
    Glaube, das ist noch kein punish Grund

Lieber oder böser zui,

die 5 Cases sind nur eine Stichprobe. Du wurdest in mehr als nur diesen 5 matches reportet. Erreichen die reporteten matches eine gewisse Zahl, so landest du im Tribunal. Ist auch nur einer der 5 Cases punish würdig, so wird bestraft. Bei dir waren mMn nur case 2 und 3 der Grund für die Warnung.

case 2
    "[00:00:33] can u plz report this jarv??" +"[00:20:27] i woudl report jarvan when u didnt that hard retarded on ur lane sona"

case 3
    "[00:21:03] just if u suck completly and do 4vs5" + "[00:21:38] just if u retards went in"

Deal with it, ich wurde auch einmal schon verwarnt, sogar mit cases die 6 Monate alt waren. Einfach nur so wenig wie möglich schreiben und nur pingen beugt raging vor.

[...] und das Team moralisch aufzubauen.

Ich bin doch kein Motivations-Coach :D

Habe 3 Xtracards rummliegen. Folgende Optionen sollten möglich sein:

Erstmalige Anmeldung im Kundencenter: 3,- €
    Tarif wechseln: 3,- €
    Je erstmalig gebuchter Tarifoption: 3,- €
    Einzelverbindungsnachweis beauftragen: 3,- €
    Adresse ändern: 3,- €
    Infoservice: 3,- €

Mal schauen, ob ich auf allen dreien 19Eur hinkriege. Bei meiner ersten kamen 19Eur durch Anmeldung, Adresse ändern und Infoservice. Einzelverbindungsnachweis geht nicht einfach mal online. Beide Tarifdingens klappten bei mir nicht oder muss ich bei Tarifoption ein Ding mit mehreren Euros im Monat auswählen? (werden doch wohl gleich abgezogen? daher hab ich es sein gelassen)

http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23794-_,00.html
    https://ecare.t-mobile.de/ressources/ecare/pdfs/Bonus.pdf

Ich habe das Gefühl, dass die Leute generell im low lvl Bereich mehr honour geben. Auf meinem 30er Account schert sich kaum eine Sau um honour - da kriegt man nur genug honour, wenn man bettelt. :wink: Kann vielleicht auch sein, dass es im ARAM anders als auf SR ist.

Man muss halt vorsichtig gegen Draven lanen. Im early kann der mit den Äxten schon reinhauen. Draven finde ich ohne den nerf balanced, denn er hat genug Schwächen. Gut, dass ich schon länger Draven "refunded" habe, mir hat der Spielstil nicht so gefallen. :)

btw: warum sollte diese Gem/xbeebo gebannt werden?

Weil diese Gem andere Leute mit ihrem Account hat spielen lassen. Das wird bestimmt nicht im Sinne der EULA oder was auch immer sein. Außerdem gehören Leute wie die auch auf den "Scheiterhaufen". Wieso sollte die unschuldig sein, nur "weil sie die Dummheit von jemandem ausnutzte"?

Zepter lieber auf Ele, dem Wächter nützt er nicht gerade viel, außer vielleicht bei Belagerungen im WvW. Das Ele-Build ist im WvW unbrauchbar und im PvE gefällt mir es nicht. Dann lieber gleich gänzlich Glaskanone mit Zepter oder Stab. Alternativ beim Ele mit D/D, dafür defensivere Konfiguration.

BTW. ein Asura wird wohl nicht so auffallen wie ein riesiger Norn im WvW - der hat ja quasi schon ein Aufhängeschild "Hey, hier bin ich!". ^^

Spiele seit einigen Wochen Tera statt GW2, aber auf NA. Der NA Publisher hat einfach mehr drauf als der europäische. Ist sonst niemand Tera aktiv?

Es kommt auch darauf an, ob man die Zeit hat, bis zum Nexus zu warten. ;) Ich verhalte mich normal, gehe nicht auf flamer ein und dennoch qualifizieren die sich schnell für's Tribunal.