Posts by Reavermaster

    Hallo zusammen.


    Ein Kollege und ich haben mittlerweile Guild Wars wieder für uns entdeckt.


    Er hat jetzt nen Derwisch neu angefangen und möchte jetzt nicht wieder alle Elite Skills neu farmen.


    Falls wer noch was rum liegen hat bitte einfach mal melden.


    Gruß

    Reavermaster

    Hallo zusammen,


    habe gestern den Pre Schockangriff bekommen.
    Leider kann ich damit nichts anfangen da ich derzeit Düsternis baue.


    Daher möchte ich es gerne verkaufen.


    Ich dachte so an einen Preis von ca. 1200 Gold. Also etwas unter dem aktuell niedrigsten Handelspostenpreis.


    Ich würde auch gegen Dämmerung tauschen. Würde dann noch mal etwas Gold drauf legen.


    Von mir gibt's zur Sicherheit einen Screenshot vom Atem und eurer Nachricht falls gewünscht.


    Über alles weitere kann man sich per PN unterhalten.


    Schreibt mir einfach eine PN.


    Greez Reavermaster

    Hallo zusammen,


    ich habe per Twitter einen Code gewonnen und würde dieser lieber in Gold umwandeln als Ihn selbst zu verwenden.
    Durch die Ebay Preise hätte ich jetzt so an ca 250-300 Gold gedacht.


    Da ich mir momentan versuche Düsternis zu bauen brauche ich das Geld aber ich brauche auch noch den Pre und einige Mats. Daher kann man sich bestimmt auch anders einigen.


    Bei Interesse einfach eine PN, einen Post oder Ingame eine Nachricht an Reavermaster.5301


    :tumb: Reavermaster :thumb:

    Also insgesamt hab ich wohl so um die 8 Stunden gebraucht bis ich endlich oben war. Diese doofen Überlaufserver. Alle mit Rüstung an und Hauptsache auffällig so das man nicht mehr sieht wo es hin geht. Konnte dann auf den Hauptserver teleporten und war alleine ô_O. Dann nach 2-3 Versuchen war auch auch oben -.- wurde aber direkt weggeportet. Hatte aber den Erfolg allerdings ohne Truhe. Dann direkt noch mal hoch - geschafft - Truhe -> :thumb:

    Also ich war gestern mit ein paar Gildies im Zwielichtgarten(Erkundungsmodus) und wir hatten echt an manchen stellen schwer zu kämpfen. Auf einmal kam ein Ritter um die Ecke und hat uns alle umgewämmst. Wird uns beim nächsten Mal bestimmt nicht noch mal passieren.


    Allgemein sind die Verliese schon recht knackig beim ersten mal. Es wird halt noch ein paar Tage dauern bis sich feste Teams mit den richtigen Taktiken gefunden haben aber wäre ja auch langweilig wenn jedes Random Team mal eben quer durch das Verlies rennen kann ohne das die Gruppe irgendwie aufgehalten wird.


    Allerdings bin ich für eine Erhöhung der Belohnungen da ich persöhnlich finde des es auf Dauer langweilig wird immer einen der drei möglichen Wege zu nehmen da dieser am schnellsten und einfachsten geht nur um z.B. 500 Tränen zu "erfarmen" um das Ascalonische Geschenk zu bekommen oder ~300 für eine Waffe.


    Klar sollen die Items einen seltenheitswert behalten aber dann sollten auf alle Fälle mehr also nur drei Wege möglich sein um den Reiz einer neuen Herausforderung zu bewahren.


    Natürlich wäre ein ungefährer Kostenausgleich für die Rüstungsreparatur sehr nice abhängig von der Sterberate damit man anfangs wo das Geld eh noch etwas knapp ist mit einem nicht allzu großen Verlust sondern einem kleinen Gewinn aus dem Verlies kommt um ein wenig mehr die Langzeitmotivation zu erhöhen.

    Wer mir so nen Kärtchen von der GC mitbringt soll es nicht bereuen ;-).


    Ich kann leider nicht da auf der Arbeit einige Netzwerksanierungen anliegen und die können halt nur nach Feierabend bzw. am Wochenende durchgeführt werden -.- ...


    Wer mir den Gefallen tun kann bitte eine kurze PM :-).

    Ich fänd nen Gruppen Jump Puzzle über schwebende Steine bis hoch zum Turm sehr cool.


    Natürlich auch als dynamische Quest mit Waypoints oder NPCs die ein Portal bauen welches man beschützen muss oder ähnliches ...


    Vllt wird aber auch die Burg in das Wasserdrachenevent integriert ... ein Schwanzschlag und die halbe Burgen wird zerschmettert oder ähnliches ...


    GW2 bietet so viele Möglichkeiten die ANet noch lange nicht ausgeschöpft hat ... ich bin gespannt auf den 25. und die darauf folgenden Tage ...

    Wenn die den Wächter jetzt komplett platt machen da er ja so "overpowered" ist geh ich auf die Barikaden.


    Diese Klasse ist nun mal mit eine der Klasse die eine gute Lebensversicherung für die Klassen sind die größeren Schaden austeilen.


    Aus Erfahrung kann ich sagen das bei Minibossen das Ableben das Wächters meist großen Schadensinput an den Rest der Gruppe zur Folge hat.