Posts by PhantomSurver

    [Blocked Image: http://img84.imageshack.us/img84/7339/zbildli9.jpg]


    Es ist an sich ganz einfach:


    Nehmt Euch EUREN Mainchar und setzt ihn in Szene.


    Postet dieses Bild hier in diesem Thread


    Erlaubt ist alles was Spaß macht. Entstaubt Euer Paint (XD) und zaubert was das Zeug hält.


    Gewertet werden alle Bilder egal ob bearbeitet oder unbearbeitet sie sollen nur schön sein und gut aussehen.


    Gesucht wird jeweils ein Mann (männl. Char. = Mr. Guild Wars) und eine Frau (weibl. Char. = Mrs. Guild Wars)


    ACHTUNG BITTE LESEN


    Wartower möchte das wir die Regeln genau Posten damit nichts verschleiert wird bzw. unklar bleibt deswegen hier nochmal in aller kürze die Zusammenfassung:


    Bilder können bis zum 28.09. 20:00 eingestellt werden.


    Jeder sollte am besten nur ein Bild posten das erleichtert nacher die Auswertung. (jeder findet das entsprechende Bild schneller wenn er abstimmen soll)


    Bewertet werden die Bilder auf denen der Char mit allen Details gut zu erkennen ist (das Event heiß Mr. und Mrs. Guild Wars und nicht wer hat die besten Effekte auf dem Bild) Es bringt also nichts ein schönes Bild zu posten wo der Char nicht erkennbar ist.


    Bilder auf denen der Char nicht gut zu erkennen ist (zu weit entfernt zu viel davor oder drum herum...) werden nicht gewertet.


    Am 28.09 20:00 Uhr kommt ein großes STOPP und was danach kommt nimmt nicht mehr teil.


    Alle Bilder wo die Chars gut zu erkennen sind werden Alphabetisch (Name des Posters) nach mänl. und weibl. geordnet und in 10er Blöcken zusammengefügt. (es gehen nur Umfragen mit jeweils 10 Antwortmöglichkeiten) diese bleiben zwecks Umfrage jeweils 7 Tage bis zur Auswertung.


    Die besten 3 aus jedem 10er Block kommen weiter das ganze geht solange bis jeweils nur noch eine Umfrage über ist (für jeweils mänl und weibl.) und am Ende Mr. und Mrs. Guild Wars fest stehen.


    Preis für Mr. Guild Wars und Mrs. Guild Wars ist jeweils eine Urkunde und 250 Platin


    Das Auswerten der männl. Chars wird I Crazy I übernehmen die weibl. Chars übernehme ich.


    Noch ein Zusatz wegen einer Frage die kam:
    Nein ins Tut von Ascalon kann ich das Geld leider nicht Schmuggeln XD


    Wegen der vielen Fragen HIER EIN LINK wo bechrieben steht wie man Bilder postet (also technisch geshen^^)

    allein die frage und die disskusion ist pervers wer auch nur virtuell an so etwas denk findet eventuell gefallen daran und will es echt machen... genauso wie solche disskusionen den ein oder anderen erst auf solche ideen bringt deswegen plädiere ich auf


    thread schließen löschen und wegsperren


    P.s. bin selbst papppppa

    ich finde es auch gut obwohl ich eher nur gelegentlich und aus fun gvg spiele oder eventeuell genau deswegen


    irgendwie habe ich das gefühl bei einigen pvp lern das sie die ganze sache immer gleich als einen angriff sehen freut euch über alles was ihr bekommt und woran ihr spaß haben könnt egal ob es spät kommt oder früh...... heulen kann mein sohnemann auch gut über sinnlose sachen XD

    solche bugs sind doch aber nicht wirklich etwas neues ne zeitlang war es sogar an der tagesordnung und immer wenn server defekt oder down sind kommen sie wieder.


    mir kommt es so vor al wenn a-net server bei fehlern so nutzt das bk in der rangliste eher unten steht in der server prio

    Hm ich weiß nur wenn ich meinem Razah sage er soll mir ne splitterwaffe geben und das einige male wiederhole dann macht er dieses automatisch irgendwann richtig.


    heißt also lernt eure heros wieder an XD

    An sich verlockend wir spielen ab und an Minister Chos Anwesen ohne Rüssi und Waffen mit nur 2 Skills denke mal so ähnlich ist es gedacht.


    Aber warum npc? Warum nicht einen Modus indem man nur Realplayer hat und zur belohnung beste drops in diesem modus darf man dann in ein 8ter Gebiet auch nur zu 8. rausgehen damit man ned farmen kann...

    ich frage mich was habt ihr vor ursan im riss gemacht? warum schreien so viele entsetzt auf? klar war es easy als ursan mal eben nen gebiet zu bezwingen aber ist nicht der spaß am spiel die herausforderung es zu meister?


    Riss jedenfalls geht auch ohne ursan gut und UW ebenso goggelt einfach mal nach terra tank und co und besinnt euch auf die alten taktiken wo ein Team noch ein Team war und nicht nur Ursans + Monks

    Zitat:


    --------------------------------------------------------------------------------


    Zitat von PhantomSurver
    gerade feuering ist das doch schon immer so gewesen.


    mein monk (mittlerweile stolze 38 Monate) hat damals schon ewigkeiten gebraucht und auch heute sind viele da die zu blöd sind sich ne elite zu erbeuten und dann lieber ne gruppe nehmen um denen das game zu vermiesen.


    was sagt uns das?


    a...löcher gibbet leider überall und in gw genießen sie dazu noch ihre anonymität


    --------------------------------------------------------------------------------


    ja leute wollen halt elite skills haben, ist ja auch kein problem das ding in einer mission zu holen, also ich kapier grad nicht was dein problem jetzt hier ist Oo


    mfg


    ------------------------------------------------------------------------


    Mein Problem ist halt das sie die Mission mit anfangen und dann wenn sie die Elite haben leaven....