Posts by PhantomSurver


    Wir versuchen uns um jede Frage zu kümmern^^


    Generell war gesagt das der Char das Geld dann auch in Empfang nehmen soll um zu überprüfen ob es ein echter Char ist (kein A-Net Bild oder sonstiges welches überarbeitet wurde)


    Also sollte der Char als solches auch nach möglichkeit original bleiben. Kleinigkeiten
    ok kann ich mit Leben aber Sachen wie zum Beispiel Haarfarbe kann man ja ingame nicht ändern. Diese sollte dann auch original bleiben.


    Gruß Phantom




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    noch eine Frage kam:



    Dabei wiederum ist es meiner Meinung nach eher künstlerische Freiheit (Flügel) und eine Rüssi kann man ja färben.
    Drücken wir es mal so aus der Char als solches sollte schon original bleiben also alles was man normal auch nicht verändern kann. Bekleidung usw iss mir egal. Was das drumherum angeht wie zum Bsp. die Flügel sehe ich dieses wiederum eher als liebevolle verschönerung was nur zeigt das Du Deinen Char magst.


    Gruß Phantom

    Ich bekomme jede Menge PM's...


    An sich habe ich ja kein Prob damit was mich nur ein wenig ärgert ist das es öfter die selben Fragen sind. Bitte lest doch ein wenig im Thread dort wir vieles schon beantwortet.


    Desweiteren ist mir aufgefallen das Leute fragen ob Ihre Bilder so OK sind ich beantworte diese Frage ja gerne aber bitte postet doch den Link mit dazu dann muß ich nicht erst so lange suchen.


    Aber dabei wiederum ist mir aufgefallen das manche ihren Account erst vor ein zwei Tagen erstellt haben was eventuell Zufall sein kann oder Absicht wegen doppelter Teilnahme.


    Dieses wiederum läßt uns momentan überlegen ob es nicht sinnvoll wäre Accounts die nach dem 13.09. erstellt worden sind auszuschließen. Was allerdings unfair den wirklich neuen gegenüber wäre...


    Ich werde mal anfragen ob man nachträglich eine Umfrage bezüglich dessen erstellen kann oder andere Lösungen verfügbar sind.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ok Lösung gefunden XD


    Um Zweitaccounts musst du dir keine Sorgen machen. Sollten welche dabei sein, finden wir das schon heraus und bannen sie vor Ablauf des Wettbewerbes. Auf Wunsch könnten wir dich auch über Erst- und Zweitaccount in Kenntnis setzen, falls beide Accounts vom Wettbewerb ausgeschlossen werden sollen.


    Allerdings ist es nicht unüblich, dass sich viele Spieler aus anderen Foren oder User, die hier ansonsten nur lesen, bei uns registrieren, wenn es etwas zu gewinnen gibt.


    MfG Sharyn

    Bilder bei WT veröffentlichen wie????


    SUFU hilft XD


    http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=45852


    Achja bei einigen sieht es aus als würden sie verzweifelt versuchen alles beiseite zu schieben kleiner Tipp:


    Shift gedrückt halten und auf Druck drücken den Screen findet Ihr dann in Eurem GW Ordner unter Screens (XP=C:Programme/GuildWars/Screens komischerweise Vista unter Dokumente Guildwars)


    Durch Shift+Druck verschwindet beim Screen alles was ausser Landschaft und Char auf dem Bild ist.

    Diese PM gin gerade an 24 Leute raus sie dient dazu das Ihr Eure Bilder nochmals ändern könnt da Ihr ansonsten nicht an der ersten Bewertung teilnehmt


    Ach ja einige haben ihre Bilder bei div. Anbietern hochgeladen was teilweise erhebliche Ladezeiten zur Folge hat (trotz 16.000er DSL). Dabei könnte es passieren das jemand Euer Bild ansehen will es aber abbricht weil er keine Lust zum warten hat.


    Hallo...


    Wir haben Dein Bild gesehen und haben leider festgestellt das es nicht ganz dem Eventbedingungen entspricht.


    Einer der folgenden Punkte wurde nicht beachtet:


    + Dein Char ist nicht gut erkennbar


    + Du hast zu viele Bilder entscheide Dich Bitte für eins da wir nur eins bewerten, könnte es sonst unter Umständen das falsche sein (Collagen ein Bild aus mehreren Bildern sind erlaubt wenn sie nur einen Char darstellen)


    + Du hast zu viele Chars gepostet bzw. zu viele auf einem Bild (ein Bild mänl. ein Bild weibl.)


    Diese PM bekommen alle bei denen uns einer der Punkte aufgefallen ist.
    Bitte bewerte sie nicht negativ sondern nutze die Chance ein korrektes Bild zu posten um am Event teilzunehmen.


    Gruß Phantom


    Generell wäre das Chaos zu groß die Regeln nun nochmals zu ändern. Ich denke man hat zwar eine theaoretische Chance die praktische ist allerdings eher gering.


    Überlegenswert wäre eventuell noch das man sagt es kann nur ein Post gewinnen also entweder ist man Mr. oder Mrs Guild Wars.
    Sollte der doch eher unwahrscheinliche Fall eintreten das einer Platz eins zweimal belegt, könnte man ja automatisch Platz 2 auszahlen. (dieses wäre aber auch nicht wirklich im Sinne des Events eher müßten dann sich beide 2. Plätze den Preis vom doppeltem ersten teilen XD)


    Naja wir werden mal darüber nachdenken.

    Quote from Furion

    huhu,
    kurze Frage, kurze Antwort:
    Kann ich ein männliches UND ein weibliches Char-Bild einsenden?


    Lg



    Ja das ist erlaubt aber nur je ein Char
    MfG Phantom


    -------------------------------------------------------------


    Diese Frage kam vorhin


    Heute Nachmittag bis Abends werden wir (I Crazy I und ich) das erste mal die Bilder durchgehen und an diejeniegen eine PM schicken die wir nicht werten würden.


    Die soll dazu dienen das sie Ihr Bild noch ändern und nicht im nachinein sagen das wuste ich nicht.


    Ansonsten Postet weiter es sind bereits sehr viele schöne Bilder.
    Wir sind sogar ein wenig über diesen Andrang überrascht (was uns allerdings freut)

    ein hoher gladi braucht kein emote weil man es am titel sieht XD dann braucht ein Adh ja auch kein Emote^^


    naja ich würd sagen emots sind eine schöne belohnung aber wegen der vielen emote spammer nervt es teilweise doch sehr

    Keal Darksun Post Nr. 106


    Schaut Euch Bitte dieses Bild an ich sag mal bis dato ein heißer Anwärter auf Mr. Guild Wars (aber ich stimme ja nicht ab XD)


    Er hat den Sinn verstanden seinen Char sehr schön in Szene gesetzt ohne das die Umgebung seinen Char beeinflußt sondern ihn sozusagen hervorhebt.


    Wie gesagt es wird nicht das Umfeld bewertet sondern der Char und dieser ist bei ihm sehr gut zu erkennen. Das Umfeld soll lediglich den Char unterstreichen auf indirekte Art und nicht wie teilweise ihn verdecken^^.


    Zwiebelkopf glaub Post 117 Necromantin mit Totenkopf auch sehr nett aber ein gutes Beispiel dafür wie sehr ein Text vom Char ablenken kann.


    Bitte macht auch keine zu weit entfernten Aufnahmen denn auch dort ist es schwer den Char genau zu erkennen.

    ICH WÜRDE KAUFEN


    Wenn es:


    a) nicht so teuer wäre XD man kann durch gezieltes traden und ein wenig arbeit schnell genug Geld haben in GW


    b) nicht verboten wäre (habe Angst um meinen account steckt ne Menge Arbeit und Liebe drin)


    c) ich mich nicht in einer gewissen Vorbildfunktion sehen würde (Leader)


    Prob ist nur das Goldfarmer und verkäufer das ganze Spielsystem zunichte nachen was das Traden und farmen angeht.


    Es ist eigentlich die gleich Frage wie: Würdet ihr Bots benutzen?


    Solange beides nicht das Spiel seine Umgebung beeinflußt ist es mir egal ehrlich gesagt. (Saufbot) Aber ansonsten nimmt das Ganze Einfluß auf das Spiel anderer und ist somit jedem anderen gegenüber unfair.


    Es ist doch eigentlich so einfach jeden Tag bekommt man min 2 Z-keys auf die schnelle. Ein HM Gebiet bringt min. 3 Platin noch nen Dungeon dazu hat man schon wieder nen bissl was.


    Man kann also durch normales Spielen locker jeden Tag 25P machen und hat noch was über. Wenn man dann nicht sofort jeder teuren Waffe und Rüstung hinterher rennt sondern Am besten nur seinen Mainchar gut ausrüstet hat man schnell einige 100 Platin und das ohne Ebay ohne farmen ect.

    @ King Eitel mal ne Frage kannst Du deinen Char auf irgendeinem Bild erkennen?


    so wie einige anderen auch wie soll ich einen char nach dem aussehen bewerten wenn man nix sehen kann?


    nacher kommt noch jemand und stellt ne mauer hin und sagt dahinter steht mein char bitte bewertet ihn.


    so leid es mir tut Bilder auf denen der Char nicht gut zu erkennen ist fliegen automatisch schon aus der vorrunde

    es sind ja schonmal einige richtig schöne dabei


    zur frage wieviele bilder posten:


    von mir aus mehrere prob ist sollte eines in die engere auswahl kommen und die leute wollen sehen welches es ist und sie sehen dann das schlechtere stimmen sie eventuell nicht für euch DENN der name des posters steht zur wahl nicht der des Bildes bzw des chars.


    zur frage 250 übergeben:


    hm guter einwand das regel ich im vorfeld normalerweise checken sie aber wohl den chat vorher und wenn dann dort der grund zu lesen ist sollte ja nix passieren... aber ich frag mal da an XD

    schaut euch eben den zusatz oben nochmals an dieses Bild würde ich am ende schonmal rausnehmen da man keinen chara erkennt (sry)


    :D
    ign: Gabba Everlost



    omg^^ ned so viele fragen:yikes:


    natürlich darf meine gilde teilnehmen und natürlich werden sie genauso beurteilt wie andere (eventuell eher noch härter damit nacher keiner sagen kann sie haben einen vorteil) am ende bestimmt eh ihr wer gewinnt