Posts by PhantomSurver

Joa die Listen habe ich soweit alle fertig lyandre und Crazy stellen sie im laufe des Tages rein.

Bitte laßt diese +1 posterei in den vorherigen Umfragen wir hoffen mal das wir noch einen Mod finden der sie schließt. Solange sie noch offen sind kommen sie sonst immer wieder hoch.

Viel Spaß beim weiteren Abstimmen ich bin denn ma zur Arbeit...:|-|

also ich hab schon mit 50 ein kompass und nen speer bekommen und mit 200 nur crap

mit 10 nur crap aber auch mit 10 nen kompass sind beide hier auf wt glaub rausgegangen

also ich denke auch mal das das einfach nur glück iss

XD bin dran aber immo allein hab eben die herren fertig liefen alle durch nen Zufallsgenerator laut Crazy aber irgendwie iss einer abhanden gekommen^^

guggst du hier:

ne war ned gut zuviele bilder^^

ich mach nu ne pause und nacher geht es weiter denke spätestens morgen gehts online (damen iss nen großer Batzen^^)

So diese sind alle eine Runde weiter.
    Wenn sich Platz 1 und 2 welche geteilt haben kamen immer nur 3 weiter (z.B. 2 mal Platz 1 und 1 mal Platz 2)

Wenn sich Platz 3 welche geteilt haben kamen mehr weiter in einem Fall waren Platz 1 + Platz 2 + 3 mal Platz 3

Hier die Liste von denen die in die in der nächsten Runde stehen:
    (Umfragen kommen XD erstmal nen Kaffee reinkippen gehen:cheers:)

Vergessene:

W.

Aurora Von Thal
    Audiracht
    A Quila
    DeadValner
    Legolahm
    Das_Pony
    Bluppp
    Syra

M.

Ghost Warrior

Die ersten 3 m.
    ~Jabba~
    _Todeshand_
    _Charon_
    JINROU
    Keal Darksun
    Khadir
    Al Z
    aka_Robin
    Ancient
    Lady Osek
    LanMandragoran
    King Eitel
    McFarlane
    Meltonius M
    Milka Alpenmilch
    MuffinMann
    Müsli Cohan
    Mister Live
    Sareth Black
    Rudizone
    Senf
    Tseng
    Ü 30
    Toras
    Venorsh
    Unbekannte
    Van Hold
    Ashantara
    Ankh Mhutin
    ANTICHRIST92
    Xevian
    wolverine27
    Xannatos
    Cala Dan
    Crysis Dragon H
    Cristal
    Elbenblut
    Daargad
    Dschafa Nero
    Fabs
    Flamox
    Epis
    Fryggenbart
    Freedom Hunter
    Forestian
    Grenths Opa
    Hate Core Giant
    Helios The Monk
    Isaro
    Iorn Maaroc
    Hoeflin
    Lyn Tai
    mani04
    Lord Jakob
    Prinz Kheldar
    Rexxar
    Recharged Death
    Stydja
    Sten cal Dabran
    Shiroken Ghost
    Tetra
    Takaru
    The Milkman
    Tha Gangsta
    Black$ycho
    Bestfreak
    B.L0W

Die ersten 3 w.

Asrana Xadane
    ANGELofPAIN
    Amras Elensar
    Fujin
    Feli-Chan
    FueFue
    Asiafreak
    Ashantara
    Azmo
    Gaia-Angel
    Guppy
    frost-bit
    Helix der MOA~
    Holzkohle
    HYBRIDE
    John Preston
    Jessieg
    inf1n1ty
    Jeanna
    Kikoku Tenshou
    Jeladeen
    Kit-Kat
    Kaoru
    Knickecss
    Kvn
    Lilit Twoseas
    Kikuta
    LuciusFirebrand
    Lluvia
    Lia Lux Aeterna
    Lady Osek
    Lou
    Los Gurkos
    Maria Ruderoff
    Moana Adere
    Mietze
    Mylissya
    MonkofDreaming
    Mystic Shuhn
    Agarwaen Ithil
    Anu
    Azina
    mani04
    mightysurvivor
    MonsterFisch
    Mrs. Hoer
    Müsli Cohan
    MajasDiener
    Nessaya
    N4r0
    Now Diabolical
    Ophelia
    n0!r
    Niko
    Patdj
    Princess
    Princess81
    Samsi
    Shiva Faith
    Slayven
    SkyRaver
    Shira Miolna
    Susi Mayatzu
    Senf
    Shado.W.arrioR
    Spell Keaper
    Thoryana
    Talyana
    TheShadow
    Texmexx Zero
    Tywele
    Twilight Lost
    TheReal1604
    Bimmel
    Bloodyfriday
    BloodEX
    Ü 30
    VloX
    Viva lexi
    Xii Roxx
    Warcry
    Xander Filet
    Warrior Luke
    Yakumo
    Zoe Riva
    Zwiebelkopf
    Chrizzl
    Chrisi
    Cheks One
    DarkMystery
    Deriel
    DeadValner
    DaRuX
    dodo9999
    Daniel Jackson
    DarkReaper
    DerBibliothekar
    Daargad
    EdHunter69
    Dead Star
    eNNemy
    Fumiko Nanami
    Fynn Fish Shido
    Funnyshit
    Flame Haze
    Franny
    Richard der K
    RaPToR OnE
    Rockabella

Nein neue Bilder machen wir nicht es würde nur ne Menge Zusatzarbeit und damit Zeitaufwand/ Verschiebung geben

Ach ja hat wer Fernsehen geschaut?

[Blocked Image: http://img146.imageshack.us/img146/2664/fftvae6.jpg]

joa wegen dem auszahlen^^

Meine Anfrage:

Wir veranstalten dieses Event auf Wartower:

http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=573144

Die Abstimmungen laufen auch schon:

http://gw.buffed.de/forum/forumdisplay.php?f=121

Nun meine Frage: Das Preisgeld beträgt 250 Platin pro Kategorie, und es werden für die letzte Abstimmung noch drei Sonderverlosungen von je 50 Platin sein.

Nun kam die Angst auf das man bei der Preigeldübergabe anschließend gebannt wird.
    Kann man das Irgendwie regeln das so etwas nicht passiert? Wenn ich zum Beispiel vorher Zeit + Ort + Namen der Übergabe an Euch sende oder so?

Gruß Phantom Surver
    Leader Freak Fighters

1. Antwort:

Guten Tag Phantom,

Ihre Anfrage hat die Billing & Account Abteilung erreicht. Wir werden daher Ihr Ticket zu unserem Ingame / Technischen Support weiterleiten. Ein Mitarbeiter von dort wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    GM Christi
    PlayNC Europe Kundenbetreuung

2. Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich an die PlayNC Kundenbetreuung gewandt haben.

Ich werde Ihre Anfrage nun zu einem Senior Customer Support Representative weiterleiten, der die Sache genauer untersuchen wird. In Kürze wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen.

Sollten Sie noch zusätzliche Informationen haben, zögern Sie bitte nicht, diese Anfrage jederzeit zu aktualisieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    GM Tyler

PlayNC Kundenbetreuung
    NCsoft Europe

joa mal sehen denke in einer woche haben wir alle durch^^

ps.: warum geht bei I Crazy I das Gildenbanner und bei mir ned?

Ach noch ne Frage beantworten^^
    was ist wenn es ein unentschieden gibt, zwischen dem 3+4 platz, kommen dann beide weiter, oder gibt es eine art stechen?

beide kommen weiter erst im finale gehts um dir plätze

also nochmals XD wenn ihr denkt ihr wurdet vergessen postet es hier rein

ok soweit teilweise ja schonmal richtig...

wir schauen alle die sich hier melden nochmals durch und diese bekommen bei der nächsten umfrage die chance wieder bzw erstmals einzusteigen bzw werden seperat angeschrieben mit einer begründung warum sie nicht dabei sind.

denke das ist doch fair oder? da eh noch min 2 runden sind.

1. für die die sich melden geht es in der nächsten runde weiter wenn wir unser ok geben da sie dort dann ja auch noch rausgewählt werden können ehe es zum finale geht ist es also den anderen gegenüber nicht unfair.

2. Disskusionen über Bilder bei denen man nichts erkennt oder doch finde ich ein wenig fehl am Platz ich meine die Entscheidung steht man kann gern fragen warum aber nachträglich etwas ändern ist den anderen gegenüber unfair und würde nur in weiteren disskusionen enden.

Am Ende ist es ja so Bilder die eh schlecht zu erkennen sind werden denke ich mal in dieser Runde rausfliegen. Ich gebe ehrlich zu am Anfang habe ich eventuell mal eher ein Auge zugedrückt oder gedacht ok dann sind sie glücklich (da spreche ich nur für mich^^). Am Ende war aber die Müdigkeit zu groß und man hat eher durchgezogen wie gesagt die meißten dieser "kann" Bilder haben ja nunmal wirklich ein Problem mit der Erkennbarkeit und werden es wohl eher nicht in die nächste Runde schaffen (sorry für die schonungslose Offenheit)

Ja es sind eventuell welche übersehen worden teilweise ist es aber so das sie ausgelassen wurden wegen fehler.

Solltet ihr keine Fehler finden Entschuldige ich moich Hier für meine Schusseligkeit aber nach hunderten Bildern waren meine Äugelein ein wenig überlastet :angel:

Postet es Hier und wir sehen nochmals nach aber bitte schaut vorher wirklich genau damit wir uns nicht sinnlos Arbeit machen.

Aber genug der Kritik, ich möchte euch auch ein riesen Lob dafür aussprechen, dass ihr das alles organisiert habt und jetzt auch das "Gemeckere" über euch ergehen lasst
    Eine super Idee die zeigt, dass GW noch LANGE nicht tot ist, macht weiter so!

Genau so sehe ich es auch^^ und das ist die Idee dahinter ein wenig Abwechslung in das Ganze bringen.

Danke auch für das Lob wir sitzen schon wieder seit 3 Stunden dran und suchen die ganzen links zu den Bildern raus damit man sie direkt im Thread ohne klicken ansehen kann und es werden weitere Stunden folgen bis wir es fertig haben...

ja so kann man es sehen die breite masse allerdings wählt in den recal^^

So also zum einem zur Erklärung was wir getan haben:

Crazy und Lyandre haben sich 4 Std hingesetzt und die mänl. Bilder durchgesehen sich den Link rausgesucht diesen hinter den Namen geschrieben desweiteren haben sie heute Tagsüber diverse Korrekturen durchgeführt (Word Ausrufezeichen ging bei allen Links nicht das es irgendwie mit dem von Wt nicht übereinstimmt usw usw.)

Ich habe gestern 6 Stunden gebraucht um die Damen zu durchforsten.

Tim (Lyandre) wird nun noch die Bilder versuchen mit Ansicht zu hinterlegen.

Wie Ihr seht sind wir im Dauerstress XD und versuchen unser möglichtes um Euch zufrieden zu stellen.

Aber bitte vergesst eines nicht bei allem gemecker wir machen uns die Mühe damit Ihr Fun habt also meckert nicht nur sondern bedankt euch auch mal.

Ich zumindest bin froh über jede Hilfe die ich bekomme dabei.

Danke Jungs ohne Euch wäre ich abgesoffen...

[Blocked Image: http://img87.imageshack.us/img87/1311/stoppur7.png]

So ich denke bis morgen haben wir alles soweit sortiert und die ersten Runde startet.

Hier nochmal zur Vorgehensweise:

Alle Bilder die Regelgerecht gepostet wurden kommen in die erste Runde.
    Sie werden nach Name des Poster's alphabetisch geordnet (allerdings nur a b c ... nicht aa ab usw.) und zu je 10er Blöcken in eine Umfrage gepackt.
    10er Blöcke deswegen weil hier auf WT bei Umfragen nur maximal 10 Antwortmöglichkeiten gegeben werden.

Ihr gebt dann Eure Stimme für das Bild welches Euch am Besten gefällt jeweils ab (Ihr habt in jedem Block eine Stimme) und die Besten 3 pro Block kommen in die nächste Runde (auch wenn es nur 5 gewesen sein sollten bei ungeraden Zahlen versuchen wir es so aufzuteilen das alle Blöcke ca. gleich groß sind).

Als Beispiel:
    Haben wir hundert Teilnehmer erstellen wir 10 Umfragen mit je 10 Antwortmöglichkeiten wobei 30 (jeweils die Besten 3) weiterkommen

Haben wir 90 Teilnehmer erstellen wir auch 10 Umfragen aber dann eben nur 9 Antwortmöglichkeiten wobei trotzdem am Ende 30 weiterkommen.

Von diesen 30 bleiben dann logischerweise nach der 2. Runde 9 über die dann in die 3. Runde kommen wo dann am Ende der Sieger feststeht.

Jede Runde wird 5 Tage dauern (ab Erstellungstag des Threads bzw. der Umfrage) und jeweils 20:00 Uhr beendet sein.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis postet keine 2 Bilder von einem Char sonst kommt ihr nicht in die nächste Runde

Bis hierher haben alle eine PM bekommen welche wir gefunden haben.

Sollten welche dabei sein die keine PM bekommen haben ist das nacher keine Entschuldigung da es aufgrund der Menge durchaus passieren kann das wir einen übersehen oder sogar vergessen anzuschreiben.

Wenn der Thread nacher geschlossen ist ist es für uns einfacher aber für Euch zu spät also schaut sicherheitshalber nochmals durch und vergleicht ob Ihr alle Punkte beachtet habt.

Das ist die PM die wir an Fehlerhafte Poster gesendet haben:

Hallo...

Wir haben Dein Bild gesehen und haben leider festgestellt das es nicht ganz dem Eventbedingungen entspricht.

Einer der folgenden Punkte wurde nicht beachtet:

+ Dein Char ist nicht gut erkennbar

+ Du hast zu viele Bilder entscheide Dich Bitte für eins da wir nur eins bewerten, könnte es sonst unter Umständen das falsche sein (Collagen ein Bild aus mehreren Bildern sind erlaubt wenn sie nur einen Char darstellen)

+ Du hast zu viele Chars gepostet bzw. zu viele auf einem Bild (ein Bild mänl. ein Bild weibl.)

Diese PM bekommen alle bei denen uns einer der Punkte aufgefallen ist.
    Bitte bewerte sie nicht negativ sondern nutze die Chance ein korrektes Bild zu posten um am Event teilzunehmen.

Gruß Phantom

Bitte Postet ein Bild m ein Bild w das macht die Bewertung einfacher.

Und nochmals der Hinweiß Bilder auf denen der Char nur von hinten zu sehen ist oder von einem riesegem Schild komplett verdeckt ist nehmen nicht an der nächsten Rund teil.