Posts by PhantomSurver

    Man kann nun wieder Reporten indem man als Emote /report name eingibt Vorteil ist klar einige leaver und leacher bekommen ihre gerechte Strafe aber mal ehrlich was soll man machen wenn man in einer fremden gruppe rausfliegt und dann noch datenarchiv rep hat oder so und die reporten dann gleich (die hälfte vom aktuellem Team muß reporten)


    Ihr gelangt dann zu solch einem Bildschirm


    http://img136.imageshack.us/img136/1866/unbenanntje3.png


    Von der BND Gilde AC ist jemandem folgendes passiert


    Er spielte Zufallsarena und bekam einen Dissconnect er wurde reportet


    Strafe von A-Net : minus 100 Fame und Gladi Titel auf Null sagte er


    Deswegen findet Ihr eine Umfrage auf www.freakfighters.com


    Meiner Meinung nach werden die gleichen Flamer die früher hätten Supportet werden müssen nun aus Langeweile jeden Supporten der Aufmuckt sobald sie langeweile haben.........:yikes:

    ja während des klosters kannste da ganz easy hin also weekend nutzen wenn du das meinst^^^ich finde die karte allerdings nicht so gut besser wäre es viele teilausschnitte zu machen wo man es besser sehen könnte das hat mir mehr geholfen

    was übersetzungen angeht isst nf ja an vorderster front allein die tut quest mit dem schwein hat so viele schlechte bis gar nicht vohandene übersetzungen das einem schwindelig wird wenn das so weitergeht gibbet teil 10 wohl demnächst nur noch in engl..
    ich weiß nich mehr genau wo aber in nf gibt es jemanden dessen name wurde so blö übersezt das er direkt nicht mehr angezeigt wir wegen jugendschutz^^

    wieviel gold durch handeln und sammeln kam naja das iss ne info die mich weniger interessiet ich warte immer noch auf das auktionshaus....auf den factions bündesbelohnugen zähler usw....es gilbt viele sachen zum verbessern aber mal ehrlich ich zocke seit fast 2 jahren gw es hat sich schon sehr vieles verbessert also wäre auch mal lob angebracht auch wenn nicht jeder jedes update gut findet

    Tut euch den gefallen und wechselt euer pw guter tipp nur leider immer schwieriger in der Ausführung
    ich zum beispiel habe meinen account nunmehr fast 2 jahre seit dem habe ich wie viele den provider bestimmt 5x gewechselt was vorher kein prob war da man problemlos das pw wechseln konnte
    so nun habe ich mir nighfall im gw shop geholt mußte man sich ja anmelden usw nun kann ich mein pw nicht mehr problemlos wechseln da ja die alte mail nicht mehr exestiert
    also habe ich dorthingeschrieben und siehe da ich soll doch bitte kassenzettel und was weiß ich nicht alles hinschicken lol wer hebt sich denn den ganzen müll 2 jahre auf der fliegt bei mir schon weg sobald das game läuft
    wenn da einer nen tipp hat wäre ich dankebar