Posts by Ben Mc Shy

    erst mal vielen dank für diesen ausführlichen guide. ich spiele sehr ähnlich und habe ein paar sehr gute anregungen mitgenommen.
    eine frage habe ich allerdings: ich spiele momentan mit axt/streit und langbogen, nur frage ich mich welches sigill für die nebenhand (streitkolben) am sinnvollsten ist... als ich zwei nebenhände belegt hatte, hat sich das sigill des kampfes durchaus gelohnt. aber nun? gibt es bessere alternativen?

    Also habe bis vor kurzem mit Kurzbogen und komplett auf Zustandsschaden gespielt. Hatte dabei trotzdem noch 40% Critchance und ca 35% Kritschaden...
    Und es war wirklich angenehm zu spielen und ich war auch der Meinung, dass ich sehr gut Schaden ausgeteilt habe. Wenn allerdings ein Nekro oder andere Waldis mit dabei sind in einer Ini zb oder einem größeren Event, kommt man sich etwas unnütz vor, weil der Nekro auch ohne mich die Blutung hoch stacken kann und oft der andere Waldi dann auch auf Condition ist...
    Habe nun auf Krit und Langbogen umgeskillt und Vita aussen vor gelassen, dafür allerdings sehr viel in Zähigkeit und ich muss sagen... Ich haue Schaden ohne Ende raus... Krit Krit Krit Krit und halte trotz weniger Leben mehr aus... Ich war selbst verwundert, wie lange ich stehen bleibe... Vor allem diese Eigenschaft, dass Die Bogenfertigkeiten schneller aufgeladen werden, ist in Zusammenhang mit den Langbogenfertigkeiten und Krit einfach grandios! Das macht Spass!


    Wobei ich aber sagen muss: Der Condition-Waldi ist auch sehr cool zu spielen und sobald Geld da ist, werde ich wohl versuchen, mir auch die entsprechende Condition-Rüstung herzustellen. Gerade für Leute, die gerne die ganze Zeit umherlaufen, nebenher Fallen legen und es einfach geniessen, dass durch den Standardangriff, ohne grossartiges Kombo-Play und durch den schnellerfeuernden Kurzbogen die ganze Zeit Zustände verteilt werden, ist der Condition-Waldi die erste Wahl...... :D

    Also in letzter Zeit spiele ich sehr oft mit folgendem Build:


    1.!
    Giftpfeil (E)
    Doppelschuss
    Brandpfeile
    Wirbelverteidigung
    Trollsalbe
    Pet
    Pet rezz
    Wiedergeburt


    oder...


    2.!
    Stahlspitzenpfeil (E)
    Doppelschuss
    Würgegas
    Wirbelvert.
    Trolls.
    Ablenkschuss
    Wilder Schuss
    Wiedergeburt



    Is ganz nett!


    Also mal vorweg: Pet is vor allem zum blocken da! bzw. bisschen tanken... was heissen soll das Tierbeherrschung nicht sehr hoch geskillt ist!


    Beandpfeile plus Doppelschuss plus Giftpfeil gibt ne ordentliche Menge Schaden!
    Besser als Sperrfeuer, macht auch mehr fun, da es ein bisschen mehr erfordet, als nur auf SF zu klicken =)



    Beim 2. Build steht natürlich das interrupten im Vordergrund...



    Falls das jemandem hilft, gerngeschehen =) :)

    Also in letzter Zeit spiele ich sehr oft mit folgendem Build:


    1.!
    Giftpfeil (E)
    Doppelschuss
    Brandpfeile
    Wirbelverteidigung
    Trollsalbe
    Pet
    Pet rezz
    Wiedergeburt


    oder...


    2.!
    Stahlspitzenpfeil (E)
    Doppelschuss
    Würgegas
    Wirbelvert.
    Trolls.
    Ablenkschuss
    Wilder Schuss
    Wiedergeburt



    Is ganz nett!


    Also mal vorweg: Pet is vor allem zum blocken da! bzw. bisschen tanken... was heissen soll das Tierbeherrschung nicht sehr hoch geskillt ist!


    Beandpfeile plus Doppelschuss plus Giftpfeil gibt ne ordentliche Menge Schaden!
    Besser als Sperrfeuer, macht auch mehr fun, da es ein bisschen mehr erfordet, als nur auf SF zu klicken =)



    Beim 2. Build steht natürlich das interrupten im Vordergrund...



    Falls das jemandem hilft, gerngeschehen =) :)