Posts by NuSphere

    Wer zocken will soll sich nen Computer kaufen und nicht auf nem Apfel spielen.


    Wer sich aber aus diveren Gründen einen MAC seinen eigen nennen darf, will sich nicht noch einen PC kaufen - nur um zu spielen.


    Ich finde es gut, dass ANet nun auch MAC supporten möchte. Es gibt immer mehr Macuser und das wohl zu recht.


    Tancred
    meinst du nicht auch, das dies 2 verschiedene paar schuhe sind, das eine wird durch externe erledigt - ich meine mich zu erinnern, dass TransGaming da im Beitrag genannt wurde. Ausserdem werden dadurch viel mehr user erreicht.

    :yikes:


    bald ist es soweit.
    Vor einem jahr war die menge buff als das Video - was wir alle hier wahrscheinlich auswendig kennen - veröffentlicht wurde. Das hat alle Zweifel widerlegt, dass GW2 nur ein Hoax wäre.


    In den nächsten Tagen wird es eine Livedemo zu dem Spiel geben. Und ich persönlich rechne auch damit, dass wieder sehr pikante details veröffentlicht werden. Unter anderen vielleicht ein Datum.


    Und dann geht das gewarte los. Sobald das Game zum Verkauf steht, wird es schon wieder ausverkauft sein. Damit rechne ich.


    Ich bin gespannt.

    ich würde es nicht so toll finden an so einen Event mit bugrequest zugeschüttet werde


    ivh denke mal - man sollte eher solche Fragen stellen, wo sie sich auch darauf vorbereiten. GW2 zum beispiel.


    Ansonsten sollte man dieses Ereignis dazu verwenden um auf die schönen Seiten von GW hinzuweisen und mal darauf anstoßen.


    :cheers:

    Ich denke - alles IngameGeld und Items sind Null wert für eine top Gilde.


    Eine Top gilde ist nicht zu ner Top Gilde geworden weil Sie jeden Scrap einladen. Wenn es ne GvG gilde ist - dann hilft nur Beziehung B und Guesten Guesten guesten! ...


    Und guesten, guesten ... ach ja guesten!


    Nur so wirst du in solch eine gilde kommen - wenn es denn eine Gute Gilde ist... und guesten kannst du nur - wenn du in einer anderen Gilde anfängst zu spielen. Die AdH ist doch noch der Punkt wo sich Spieler treffen.


    Und die die nen r8 oder höher haben - sind entweder schon in ner GvG Gilde und spielen AdH nur zum Zeitvertreib oder finden keine GvG Gilde - weil Sie zu schlecht sind...


    AdH hat keinen Wert mehr!

    das problem ist leider das dies seattle ist! ... ich würde sonst diesen schritt wagen .. aber über den grossen teich... !?


    reizen würde es mich echt - und gamedev in c++ hab ich genauso schon betrieben! ... aber über den grossen teich ...


    naja ... leider nicht so ganz ohne!

    :boggled:


    da bin ich wieder da und 3 sind weg :(
    schade das wir kaum miteinander arbeiten konnten.


    Mir tut es am meisten leid um reklov! Er hat gute arbeit geleistet ... auch wenn sie kaum zu sehen ist!


    ich halte die stellung und hau für dich mit rein! ...
    Also dann ... viel spass bei der neu gewonnenen zeit


    gruss
    Nu

    so ich werde die woche mal anfangen die alte ligaliste zu nehmen und die jeweiligen kontaktlisten zu erstellen und anzuschreiben...


    ob da noch ein jeweiliges interesse besteht? damit die listen mal wieder aktuell sind. :nod:


    danach wissen wir von den "alten hasen" wieviele daran überhaupt teilnehmen wollen! Reve dürfte dann wohl auch bald wieder zeit haben und wir können dementsprechend durchstarten!

    ich persönlich warte nur noch ab was in den nächsten tagen mit reve ist und dann sollten wa uns mal hinsetzten und alles nocheinmal durchplannen! ...


    ich denke das es funktioniert und das wir eine 4. liga auf die beine bekommen! ...


    doch bis jetzt ist es halt noch sehr ruhig und ich bin leider noch im urlaub - deswegen ist es so schwer ruhig um mich ... sorry deswegen

    :sleep:


    moin... so wir nutzen die Zeit und machen einfach unmengen TrainGvGs bzw. gehen anderen dingen nach um einfach den Lags etwas entgegen zu wirken.


    Momentan ist demnach die beste zeit in unseren AdHSquad einzusteigen. Also nur zu bewerbt euch bei uns


    LG
    Nu

    :|-| hmmm selbst wir haben gestern unseren GvG abend lieber abgebrochen nach einem sieg und einer niederlage!


    ich arbeite selber viel mit dem Internet - es ist mein Job.
    Man sollte einfach mal eine Fehlereingrenzung machen! Okay fangen wir mal ganz sinnvoll an. Wer auch immer Lags hat kann ja mal anbieter und Nächst grössere Stadt nennen. um so eventuell herrauszufinden ob es sich eventuell um ein anbieter oder gar hauptknoten problem handelt! ich meine lags als infuse zu haben,,, ist schon doof! Vor allem wenn standbild hat und man als infuse sieht, was das ein teammember schaden bekommt! TS gespräche lief ungefähr so ab (als dann anch dem infuse)


    *infuse bei ~40%leben*
    (2 sekunden vergehen)
    Ich: Sag mal lebst du noch?!
    Er: ja hast mich bei unter 10 hp infused.
    Ich: ok, ich lag dann mal weiter!


    :)


    Ja also ich fang mal an


    T-Com in Fankfurt (a.M)

    Hi Leute, hier gibt es ab sofort eine kleine Ankündigung!


    Wir haben mitlerweile einen angenehmen Stamm an GvG'lern aufgebaut (den wir sicherlich noch erweitern und festigen wollen) - werden aber nun geziehlt auf AdH-Interessierte suchen.


    Drum Leute ran an die Tastaturen und rein mit eurer bewerbung in unserem Forum

    :thumb:


    nachdem wir nun ein paar Trials getestet haben und auch unser grundstock erhöhen konnten. ist mittlerweile einiges passiert.


    wir sind nicht mehr irgendeine gilde die neu ist und irgendwo rumkrebst, sondern wir haben eine recht aktive gvg gilde geschaffen die mitlerweile in den top1000 zu finden ist.


    ich habe einfach mal den headpost geupdatet und wollte nocheinmal darauf hinweisen was wir weiterhin noch Leute für unsere gilde suchen. also ran an die pantoffeln und bewerben.


    LG Nu