Posts by shaliya

Während ich an der PAX arbeite, arbeitet Martin an seinen Plänen für die GamesCom. ArenaNet wird dort keinen Stand haben, aber Martin wird auf der Messe sein und sich mit deutschen Fans treffen.

Was denn nu? Stand oder kein Stand mit GW und AION? Irgendwie ist das Ganze etwas widersprüchlich... :confused:

Letztes Jahr war so toll mit den Damen in den Kostümen und den lustigen Rollenspielen zwischen Gwen und Jin/Asmos und Eloys :vibes:

Da hat man gern stunden auf dem Stand verbracht, weil es so unterhaltsam war.

Nun les ich hier grad die News und bin echt sauer. Kein NCSoft auf der Games Con? Na toll.

Grad jetzt, wo sich alle nach Infos sehnen, kommt .... nix. So hält man Fans und Spieler nicht wirklich bei der Stange.

Letztes Jahr konnte man wenigstens mal AION anspielen, es gab lustige Spiele und nicht zuletzt sehr schicke AION-Shirts :D

Und nu? Wenn man just den Auftritt von Martin (auf welchem Stand auch immer) verpasst, hat man nichts von seinem LIeblingsspiel gesehen.

Das ist schon traurig und unwürdig.

Nun ja, da werd ich wohl aus lauter Trotz und Protest mit meinem GW-Shirt am Blizzardstand stehen müssen :eek: :D

Leute, Leute...

ich wollte mit der Aktion keinem auf den Schlips treten. Ich selbst bin mit Off the Wall und Thriller groß geworden und war in meiner Jugend ein glühender Fan (ich hab da noch ganz üble Fotos von mir im Jackson Outfit ^^). Als ich heute von seinem Tod gehört habe, habe ich geheult und erstmal alle Regler nach rechts Thriller gehört.

Also ist meine Aktion keine pietätlose Leichenschänderei, sondern meine Art mit allen, die das ähnlich sehen, meiner Trauer Ausdruck zu verleihen. Und wo kann man das besser als in einem Onlinespiel, wo sich Milionen Menschen begegnen?

Wen es nicht interessiert (weil er MJ nicht mag) oder das doof/geschmacklos etc findet, dem spreche ich dieses Recht nicht ab, aber sprecht ihr uns auch nicht ab, zu trauern, wie wir es für uns für richtig halten.

Es gibt auch noch andere Distrikte in Löwenstein

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Michael Jackson ist heute Nacht in seinem Haus gestorben.

Als Verneigung vor einem großen Künstler möchte ich alle, die einen Nekro besitzen, heute abend

22 Uhr Löwenstein DD1

bitten, um einen "Totentanz" für ihn aufzuführen. SChließlich ist der Tanz der Nekromanten ja von Thriller inspiriert.

Würde mich freuen, wenn viele, viele kämen und mitmachen.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Michael Jackson ist heute Nacht in seinem Haus gestorben.

Als Verneigung vor einem großen Künstler möchte ich alle, die einen Nekro besitzen, heute abend

22 Uhr Löwenstein DD1

bitten, um einen "Totentanz" für ihn aufzuführen. SChließlichist der Tanz der Nekromanten ja von Thriller inspiriert.

Würde mich freuen, wenn viele, viele kämen und mitmachen.

Danke

Nach Frühjahrsputz und Karteileichen entfernen ist unsere Gilde leider auf ca 15 Mitglieder geschrumpft.

Inzwischen sind die aktiven Spieler fast alle über 30 Jahre und das ist auch gut so :thumb:. Deswegen suchen wir lustige, aktive, kommunikative "Senioren", die Lust haben zu einer Gilde im Wiederaufbau dazuzustoßen. Wir bieten ein aktives Kurzickbündnis, in dem alles gespielt werden kann, egal ob ihr PvP oder PvE spielen möchtet.

Wir bieten einen TS, ein Allyforum, eine gute bestückte Gildenhalle und was noch viel wichtiger ist: nette Leute mit denen man auch mal abseits von GW reden kann, eine fast familiäre Gemeinschaft und Spass am Spiel.

Mehr Infos über uns unter: http://www.wartower.de/forum/s…hp?t=639924&highlight=EOS

Ich freue mich über eure Antworten.

PS: Wir sehen das mit dem Alter nicht ganz so eng, wer Ende 20 ist, darf sich natürlich auch melden :D

Huhu,

na, das klingt doch ganz nett, was du schreibst.

Wer sind wir? Die Aedis Aetatis (EOS) is eine kleine , aber feine Gilde (ca. 20 aktive Spieler) in einem grossen aktiven Bündnis - der League of their [own].

Was machen wir?

Wir spieln vorwiegend PvE im Bereich Titeljagd, auf allen Kontinenten und allen Gebieten. PvP fangen wir grade erst an, aber in der Ally läuft immer was.

Wir sind zwischen 20-51, haben einen eigenen TS, GH und jede MEnge Spass,der bei uns im Vorergrund steht. Ca. 10 von uns spielen schon ewig zusammen und sind auch schon durch mehrere Gilden zusammen gegangen. Wichtig ist uns, dass wir uns kennen und nicht nur zum Spielen zusammen kommen, sondern uns auch sonst noch was zu sagen haben.

Würde mich freuen, dich ingame zu hören.

Also: pm mich an oder ing: Divine Shaliya

Ach ja, hier unser link zur Gildenvorstellung. http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=361968

Huhu,

na, das kling toch ganz nett, was du schreibst. Ich kann verstehen, dass du lieber eine Gilde suchst, wo es einen schon lange zusammenspielenden harten Kern gibt, als einfach nur eine Gilde, die seit Anfang an existiert.

Wer sind wir? Die Aedis Aetatis (EOS) is eine kleine , aber feine Gilde (ca. 20 aktive Spieler) in einem grossen aktiven Bündnis - der League of their [own].

Was machen wir?

Wir spieln vorwiegend PvE im Bereich Titeljagd, auf allen Kontinenten und allen Gebieten. PvP fangen wir grade erst an, aber in der Ally läuft immer was.

Wir sind zwischen 20-51, haben einen eigenen TS, GH und jede MEnge Spass,der bei uns im Vorergrund steht. Ca. 10 von uns spielen schon ewig zusammen und sind auch schon durch mehrere Gilden zusammen gegangen. Wichtig ist uns, dass wir uns kennen und nicht nur zum Spielen zusammen kommen, sondern uns auch sonst noch was zu sagen haben.

Würde mich freuen, dich ingame zu hören.

Ach ja, hier unser link zur Gildenvorstellung. http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=361968

Huhu Marcus

na, das kling toch ganz nett, was du schreibst und du schenst zu uns zu passen.

Wer sind wir? Die Aedis Aetatis (EOS) is eine kleine , aber feine GIlde (ca. 20 member) in einem grossen aktiven Bündnis - der League of their [own].

Was machen wir?

Wir sind zwischen 20-51, haben einen eigenen TS, GH und jede MEnge Spass,der bei uns im Vorergrund steht. EIn Grossteil kennt sich schon von Anbeginn - daher ist unser Zusammenhalt auch sehr gut.

Wir sind gut gemischt, was Erfahrung angeht, von ganz neu angefangenen bis zu Veteranen mit Mahagonigildenhalle ^^

Also: ich würde mich über eine pm oder whisp freuen: Divine Shaliya

Huhu

na, das kling toch ganz nett, was du schreibst. Ich kann dir ein aktives Kurzickbündnis anbieten.

Wer sind wir? Die Aedis Aetatis (EOS) is eine kleine , aber feine GIlde (ca. 20 aktive Spieler) in einem grossen aktiven Bündnis - der League of their [own].

Was machen wir?

Wir sind zwischen 20-51, haben einen eigenen TS, GH und jede MEnge Spass,der bei uns im Vorergrund steht.

Huhu

na, das kling toch ganz nett, was du schreibst. Ich kann dir zwar keine Luxongilde, aber dafür ein akives Kurzickbündnis anbieten.

Wer sind wir? Die Aedis Aetatis (EOS) is eine kleine , aber feine GIlde in einem grossen aktiven Bündnis - der League of their [own].

Was machen wir?

Wir sind zwischen 20-51, haben einen eigenen TS, GH und jede MEnge Spass,der bei uns im Vorergrund steht.

Also: falls sich keine Luxongilde meldet, pm mich an oder ing: Divine Shaliya

Hi ihr drei,

ihr klingt ja recht sympathisch und aktive lustig emItspieler können wir immer brauchen.

Wer sind wir? Die Aedis Aetatis (EOS) ist eine ca. 20 member starke Gilde im aktiven Kurzick Bündnis, die Pve-orientiert ist, aber auch erte Schritte ins GvG unternimmt. Wir suchen Leute, die gerne HM spielen, aber auch noch Spass an lowlevel-Gebieten haben.

Wir sind zwischen 18-51, mit TS und schöner GH.

Schaut doch mal auf unserer HP vorbei oder meldet euch ingame:

eosgw.4leu.de oder ing: Divine Shaliya

ICh freu mich auf eine Gespräch

Ach ja, ihr unser link zur Gildenvorstellung. http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=361968

Hallo

ich suche auf diesem Weg zwar eine Gilde, aber nicht als Einzelperson sondern als Gildenchefin...

Bevor ihr euch nun fragt, warum dieses Gesuch nicht im Gildenforum steht, hier die Erklärung:

Wir sind eine Gilde, die durch ein paar Abgänge und Inaktivität sehr geschrumpft ist, aber nicht aus unserem Bündnis rauswill oder unseren Namen aufgeben möchte.

Deshalb suche ich eine Gilde, die vielleicht eher klein ist (10-15 Leute), gerne auch noch nicht so alt, aber die vielleicht mit alle Mann in unsere Gilde fusionieren möchte, damit daraus wieder eine gute, aktive Gilde entsteht, die etwas zusammen machen möchte und kann.

Wir sind eher schon etwas älter im Altersdurchschnitt (die meisten jenseits der 25), sind im Kurzick-Bündnis und würden uns über euch freuen.

Wenn ihr sonst noch etwas über uns wissen wollt, pm mich an, schaut auf unsere Forumseite (eosgw.4leu.de) oder in unsere Gildenvorstellung.

So, hier kommt mein BEitrag für den Wettbewerb

Die Zwei-Elemente-Rüssi für die weibliche Ele (welche zwei Elemente das sind dürft ihr raten^^)

Leider kommt es auf dem Bild nicht so raus, aber die Blitze und die Schleifen sollten schon gelb sein (Textmarkerunf Scanner klappt nicht^^)

Wie sagte ein Gildenmember so schön: "Endlich mal ne Rüstung. wo einem nicht direkt die Titten ins Gesicht springen" :yikes:

[Blocked Image: http://img15.imageshack.us/img15/9690/img021cx7.jpg]

http://img15.imageshack.us/my.php?image=img021cx7.jpg

Neues up:

inzwischen hat sich bei uns eine PvP-Gruppe gebildet, die zwar noch auf Anfängerniveau spielt, aber guten Willens ist.

Wer also seine ersten Schritte im PvP versuchen will, aber auch nach einer freundlichen und hilfsbereiten PvE-Gilde sucht, ist herzlich willkommen.

Besucht uns auf mybeter.de/eos