Posts by shaliya

    Hallo


    ich suche eine neue Heimat, nachdem sich meine Gilde heute zerlegt hat :( .


    Ich suche:


    - eine mittelgroße Gilde (30-50 aktive Leute)
    - regelmäßige Events aus allen PvE-Bereichen (Dungeons, Gildenaufgaben, Dailys etc)
    - Aktivitäten zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten (abends und am Wochenende)
    - freundlicher Umgangston, der sich nicht nur auf ingame beschränkt
    - Hilfsbereitschaft und Teamgeist
    - Ü18- Gilde mit dementsprechenden Umgangsformen



    Wer bin ich?


    Ich bin w/40 und suche daher eine Gilde, wo der Altersdurchschnitt nicht mehr ganz so jung ist und wo man neben dem Spiel auch mal andere gute Gespräche führen kann. Ich würde mich selbst als Freizeitspielerin bezeichnen, d.h. ich will schon weiterkommen, aber das ist nicht mein oberstes Ziel. Mir ist das gemeinsame Spielerlebnis wichtiger als mein persönliches Fortkommen (vielleicht bin ich deshalb noch nicht besonders weit fort gekommen :blush: ). Ich würde mich selbst noch als Anfängerin in GW 2 bezeichnen, weil ich viele Sachen noch nicht ausprobiert oder mitgemacht habe - aber ich bin lernfähig :D
    Zur Zeit spiele ich hauptsächlich meinen Norn-Wächter (Main) und meinen Sylvari-Nekromanten, wobei nur mein Main die 80 bisher erreicht hat.


    Was biete ich:


    - Hilfsbereitschaft innerhalb meiner bescheidenen Grenzen
    - aktive Teilnahme am Gildenleben (übernehme auch gern Aufgaben - war in meiner GW1 Gilde der PvE-Offi)
    - TS-Kompatibilität
    - freundliche, offene Persönlichkeit und rheinische Frohnatur :vibes:


    So, dass soll es erstmal gewesen sein.


    Wer meint, dass ich in seine / ihre Gilde passe, kann mich ingame oder per pn kontaktieren. Ein Serverwechsel ist natürlich prinzipiell möglich.


    Ing: Thorgis Snowwalker / Syldah Aqeon

    Wie der Titel schon sagt suche ich eine nicht zu große Gilde, den ich will gerne alle kennen (zumindest vom Namen) mit denen ich spiele - d.h. 15-25 Leute sehe ich als gute Größe an.


    Ich bin eher der Rollenspieler, d.h. ich möchte mir in Ruhe die Gebiete und die Welten anschauen und nicht ohne links und rechts zu kucken wie irre meinen Char hochjagen auf der Suche nach dem nächsten tollen Item oder der nächsten fetten Rüstung. Itemspirale geht mir völlig am A... vorbei.


    Mir ist GEMEINSAMES Spielen wichtig und gegenseitige Hilfe steht bei mir an erster Stelle. Spass am Spiel ist mir wichtiger als der nächste lvl.


    Wenn man zusätzlich im TS noch gemeinsam lachen und gute Gespräche führen kann, dann wäre das perfekt.


    Zu mir: ich bin 40 Jahre (also Veteranenstatus), spiele eher abends und am WE und bin noch mit den Spielmechaniken rund um die mystische Schmiede, Handwerksberufen etc. am ringen, aber das wird schon mit der Zeit :D


    Welche Gilde hat noch Platz an ihrem Lagerfeuer für eine einsame Wächterin?

    Dürfte ich mal die Würfel manipulieren und Schleimgrube oder Frostrachen vorschlagen? :angel:


    ICh bin auch gern für HdZ zu haben


    Dann würde ich Wut oder Ward stellen

    Ich versuche um 20 Uhr da zu sein und würde dann Wut spielen wollen - wenn ich nicht um 20.15 da bin dann steig ich gern zum zweiten Dungeon ein, wenn dann noch Platz ist

    Dann versuch ich mich mal an was Neuem und nehm den Läuterpara - wenn jemand von der Ersatzbank mitwill und kein Infuse mag zur Not auch den, falls ihr mich als Infuse noch mal mitnehmt :angel::D

    Ich würd auch gern mitkommen - obwohl ich die beiden freien Posis noch nie gespielt habe... von den Skills müssten eigentlich beide gehen.


    Vielleicht versuch ich mal den Infuse :angel: - trag mich einfach mal ein, wenns schief geht, bin ich halt schuld :D

    Ostersonntag um 15 Uhr? Seid ihr irre? :yikes:


    Da gibt es aber keine Ostereier vom Hasen! ICh meld mich mal für die Ersatzbank, da ich nicht weiß, ob ich da mit Eiersuche, Kaffeetrinken, Likörchen saufen und Hasen jagen schon fertig bin.

    Ich geh auch mal auf die Ersatzbank, da ich auch noch nicht so genau einschätzen kann, ob ich dann on bin.


    Ich muss meine EInsatzfähigkeit aber auf Paras mit wenig Fremd und EOTNskills einschränken, da ich bei den Pelzviechern und Yodas noch nicht war *peinlich sei*