Posts by Tanea

    Ich finde den Namen James Dorn ziemlich gut.
    Denke bei dem Namen James eher an den LOST James als an einen Butler.
    Und der LOST James ist ja recht cool.
    Und Liam als Zweitnamen, warum nicht.
    Gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber schlecht ist's auch nicht.

    Back to Topic:
    Bin an sich nicht enttäuscht von Guildwars.
    Nach einem lvl 80er hochleveln wird's mir aber trotzdem schon langweilig.
    War aber bei Wow genauso. Leider oder Gott sei dank? ^^
    Nur die Jumping Puzzle machen mir noch Spaß, aber dann Spiel ich dann doch gleich was , was darauf ausgelegt ist. :nod:

    Hab den Dungeon in ner zufallsgruppe mit meinem lvl 30 Char gemacht. Ansonsten waren in der Gruppe noch ein lvl 43er, ein lvl 36 und zwei lvl 80er und es ging ohne Probleme. Fands cool. Hat Spaß gemacht. :-)

    Ich find das nächste Problem ist einfach, man weiß nie ob man nun drauf springt oder nicht, einmal landet man auf dem nächsten stein einmal wieder nicht...und wenn man es nicht schnell genug macht dann holt einen die zeit ein... das event ist für mich gelaufen, salopp gesagt einfach nur müll


    Ich fand den Turm super. Find den Anfang aber auch mit am Schwersten, weil man in dem Gewusel seinen Charakter nicht sieht.
    Aber das ist totale Übungssache. Hab richtig gemerkt, wie ich von mal zu mal besser wurde. Am Ende bin ich immer mit 2-3 Chars vorne raus gerannt und dann war's auch gar kein Stress mehr.
    Finde das Jumping puzzle total gut gelungen. Hat echt Spaß gemacht.
    Und ich hab auch an die 60-80 Runs gebraucht.
    Man war die Freude groß, endlich doch mal oben angekommen zu sein. :D

    Also, es geht schon.
    Hab meinen Dieb Solo auf lvl 80 gespielt.
    Ist vielleicht nicht die einfachste klasse, dass weiß ich nicht, aber wirkliche Probleme hatte ich nicht dabei.

    ..... Hier stellen sich manche an, als ob das Spiel ohne Halloweenskins überhaupt nicht mehr spielbar sei oder als ob die skins enorme Vorteile für die glücklichen Finder bringen würden. Das fände ich auch doof.
    Aber so: relax! Es ist nur ein Skin! Den muss nicht jeder haben.
    Ist doch auch schöner so. Dann bleibst was Besonderes und die Relevanz fürs spielerlebnis liegt eh bei Null.
    :rolleyes:

    Kann mir jemand erklären wie man in der proverne Gruft an die Memoiren 6 kommt?
    Bin schon ein paar mal durch die Gruft, hab die Steine platziert, bin durch das Tor. Wurde rausgebeamt. Da war dann ein Skelett zu bekämpfen und fertig. Memoiren hab ich keine bekommen?


    Geht das jetzt mit Akt 2 überhaupt noch?

    Mein Dieb ist jetzt lvl 80, der neue nekro zarte lvl 16.
    Mir gefallen die Zeichen ganz gut. Durch eine andere Rassenwahl ist das Startgebiet und die Story auch eine andere und dadurch nicht langweilig. Gut finde ich, dass die Explorer Achievments Accountweit gelten. D.h ich kann jetzt einfach mit dem necro noch weitere fehlende Gebiete erkunden und jumping Puzzles machen und es zählt genauso.
    Das find ich gut. Darauf liegt nämlich momentan noch mein Aufenmerk.
    Vom Spiel her finde ich den nekro etwas undynamischer als den Dieb, aber es fehlen ja auch noch einige skills und Eigenschaften.

    Ja, also beim Dieb hab ich schon viel geswitcht zwischen allen Waffen und Skills. Ist schon ganz ok.
    Und kosten tut es schon was, einen zweiten Char hochzuziehen, nämlich Zeit!
    Weiß noch nicht, ob mir das Wert ist, weil die Herzchenquests und Gebiete sind ja alle gleich.
    Aber ich hab trotzdem ma Lust auf nen Nekro.
    Mal Schaun, wie weit der kommt, bis mir die Lust vergeht. :-)


    Endgame Farmen mag ich noch nicht.