Posts by Ashigaru

    Habe ich es so richtig verstanden?


    Wenn ich jetzt zu Baruch Bay (Platz 6) transferieren würde, kostet es mir 1800 gems. Ab den 18.03. kostet es mir aber 2400 Gems?
    und ab den 28.03. kostet es je nach Platzierung 1000 - 1400 oder 2400 aber dafür kann ich nur Rand der Nebel spielen. Ist das so richtig?

    Ein Freund von mir ist gestern genau das Selbe passiert, jetzt wartet er auf den Support... echt fiesse Sache mit den Hackern.
    Ich habe jetzt daraufhin meine E-Mail Adresse gewechselt und jetzt habe ich eine E-Mail von A-net bekommen in der steht ich solle auf ein Link klicken um die Änderung zu bestätigen...


    Ist das normal? oder ist das vielleicht ein Hack versuch?


    in der E-Mail steht folgendes:


    Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich geändert. Bitte denken Sie daran beim nächsten Mal, wenn Sie sich einloggen, die neue E-Mail-Adresse zu verwenden.


    Um diese Änderung zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link.


    ((((hier wäre der Link)))


    Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Fragen zu Ihrem Guild Wars-Account? Besuchen Sie unsere Support-Website: (((noch ein Link))))Danke!


    -Das ArenaNet-Team

    Warum hat man so einen Wert auf die Optik des Spiels gelegt wenn man sie durch sowas wie T-Shirts, Sonnenbrillen, Box-Handschuhe, Baseball-Caps... schon vor release wieder ad absurdum führt? Wieso entwickle ich ein Spiele mit Fantasy-Setting und lasse die Spieler dort mit so einem Müll rumlaufen?


    In solchen Fällen wünsche ich dem Verantwortlichen jedes mal eine "Faust aus dem Nichts" und direkt hinterher noch einen "Schlag auf den Hinterkopf".


    *Applaus Applaus*


    Es war schon bei GW1 machmal schon extrem und jetzt scheint es auch bei GW2 weiterzugehen. Ich werde versuchen so etwas Ingame zu sabotieren und werde es mir nicht holen...


    Entspannt dich doch ein bisschen mein Junger Terasi-Clan, kein Grund dich so aufzuregen. Das ist meine persönliche Meinung und da brauchst du nicht sofort mit Anmerkungen wie "frustrierten Kmöter" oder "Trollargumente" um dich zu werfen. (Mal abgesehen davon dass ich kein Krieger spiele ;) ) Und wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Wortwahl nicht ernst nimmt, dann solltest du es dann einfach sein lassen und sowas nicht schreiben.


    BTT: (Ich wiedehole mich gerne für die jenigen die es noch nicht verstanden haben) Ich finde nicht das GW2 zu schnell ist, nur finde ich es störend wenn ein Caster komplexe Zauber wie z.B. ein Meteorschauer rennend schafft.

    Ich habe nichts gegen Bewegung aber wer sich ein bisschen mit Fantasy befasst, weiß auch das Zauberei etwas sehr schwieriges ist, was man nicht nebenbei macht und noch weniger während man läuft. Das ein Krieger sein Schwert dabei schwingen kann ist wohl klar.
    Mir würde es reichen wenn man nicht läuft sondern nur geht.

    Ich würde mir wünschen dass man nicht rennen kann wenn man etwas zaubert. Es reicht schon wenn man dabei nur gehen kann. Das würde das Spiel etwas "ruhiger" machen und nicht wie ein Ego Shooter, laufen, schiessen, springen, schiessen, nachladen und bloss nicht stehen bleiben.

    Für mich ist es ganz klar, alles muss raus. Minipets könnten gerade noch gehen aber nicht wenn es sich um NPCs handelt die auch in die Geschichte vorkommen z.B. Gwen oder Mad King Thorn. Wenn es sich um eine Katze, Kaninchen oder ähnliches handelt, habe ich nichts dagegen. Es muss aber irgendwie logisch sein warum ein Minipet da ist.