Posts by Eleonora

    Das stimmt, einfach ist das nicht. Ich habe mit meiner Waldi 2 x von vorne angefangen. Als sie das letzte Mal starb hat man meinen Schrei wahrscheinlich bis zum Nordpol gehört :p


    Jetzt hat die Neue knapp über eine Mio EP allein durch Quests, Missionen und Elite-Skills in Factions erbeuten. Zu Kilroy gehe aus Prinzip nicht, das ist für mich keine Herausforderung. Und ich spiele nur mit ihr wenn ich gut drauf bin.

    Ich hoffe immernoch dass die Feuerwaffen nicht in dieser Form sondern viel mehr in Form von den Mörsern aus den Concept Arts ins Spiel fließen. Die Bilder von der Seite sind sehr fragwürdig. Ist der Kerl überhaupt noch bei Anet? Seinem Lebenslauf nach ist er 11/07 ausgeschieden. Das bedeutet dass es sich bei den Knarren um sehr sehr frühe Bilder handelt. (Zudem steht nirgendwo dass er an GW2 gearbeitet hätte, vielleicht waren die Knarren für Eye of the north geplant und wurden wegen der Atmosphäre rausgenommen)



    vergesst nicht, das die schon seit 3 Jahren an GW 2 arbeiten, also könnten seine Entwürfe sehr wohl auftauchen.

    Kann es sein, daß diese neuen weissen Polo-Shirts etwas unkleidsam sind? Ist mir nicht nur beim streaming gestern Mittag aufgefallen, daß die doch etwas die Hüften zu sehr betonen :D , und zwar nicht nur bei Martin *flüüüücht* sondern auch bei allen anderen die da von ANet auf der Bühne gestanden haben, bis auf den langen blonden..... (schwarz ist kleidsamer ^^) :D




    "The story will take place through a combination of instancing and persistent areas.


    D.h. es wird beides geben......... ^^

    deswegen sage ich immer: Je kleiner die Gilde und älter die Member, desto "kuschliger" die Gilde :D


    genau!! :p


    Meine Gilde besteht nun seit mehr als 2 Jahren. Ein Großteil kennt sich persönlich. Wir hatten im Juni das 2. Gildentreffen. Bei uns ist jeden Abend was los und obwohl ein Teil aus privaten Gründen länger inaktiv ist, würde ich nie auf die Idee kommen sie zu kicken.



    Dann solltest du dich baldmöglichst ans Kinder kriegen machen um die Tradition fortzusetzen!


    Wir haben sehr viele Member mit Kindern in der Gilde. Eines der ersten Worte der Kleinsten war "Togo" :D weil sie manchmal bei Papa auf dem Schoss sitzt während er eine Runde spielt. So zieht man sich den Nachwuchs heran. :wink:

    ist mir größtenteils wurscht. onlinewelten ist ja auch kein schlechtes portal.
    nervig ist nur die pop-up werbung da -.- und wenn das bei guildwiki dann genauso wird, ist die dt. wiki für mich gestorben.... ist ja eh mittlerweile jeden montag down, deswegen nutz ich mittlerweile fast ausschließlich die englische ...


    € wie soll denn ne infoleiste andere seiten benachteiligen? Oo



    Adblock Plus und Pop-ups sind Geschichte......


    Hauptsache ist doch, die Seite läuft stabil und hängt nicht durch, wenn z.B. Montags alle dort nach dem neuen Standort des Reisenden suchen. :D

    1. Gilde: mit 3 Freunden zusammen
    2. Gilde: wegen Inaktivität der Member verlassen
    3. Gilde: nach fast einem Jahr verlassen, weil ich die Klüngelei unter einigen Membern inkl. Chefin nicht mehr ertragen habe
    4. Gilde: meine eigene und die existiert schon fast 2 Jahre. Eine tolle Truppe die sich in dieser Zeit zusammen gefunden hat. Ende Juni haben wir das 2. Gilden/Allianztreffen und alle freuen sich darauf. \o/


    :)

    Es gibt so oder so keine perfekten Waffen. Bzw die "beste" Waffe.
    Es kommt ja immer auf die Stats drauf an was der Spieler braucht. Der eine braucht mehr Energie der andere mehr Lebenspunkte,...
    Also schau dir erstmal alle grüne Stäben an, nd dann kauf ihn.
    Oder bau dir selber einen zusammen wird aber teurer.


    ja nee is klar grüner Stab im Proph Tut ^^




    wieso sind einige Leute so Buchstabenresistent? :wink: