Posts by Tiuriri

    Nein, weil ch scheitere nie ;)


    ...Die Aussage ist meinen eigenen Gehirngespinsten entstanden und nicht an Aussagen von Postern in diesem Thread angelehnt!...


    Das warten hat ein Ende...Erster^^ :angel:

    Man kann ja da das super pic reinstellen nur (wie gerade bei dem von T H L passiert) wenn das erst nach dem ich die ganze seite durchgelsen hab fertig geladen hat hilft einem das auch nicht....


    Ich muss dazu sagen: es kann sein das meine 2000er Verbindung heute spinnt und das das pic wirklich super aussieht ;)

    Vllt sich mal direkt an Versatel wenden...nur an wen? Hoffentlich beheben sie es bald von alleine. solange es wieder in ordnung kommt geht es ja noch so gerade :nod:!

    Aber wenn es an Versatel liegt: Was kann das sein? Geht es wieder weg? Mag Versatel Guildwars nicht? Ist es auch bei anderen online spielen so?

    Ich würde mal sagen versatel ftw.Ne hab auch das problem und freunde von mir(ohne versatel) nicht!
    Hab nix verändert oder sonst wie was gemacht:spec:

    Also aktuell ist die 7950GTX das non plus ultra bei den chips (ATI mag ich nicht^^)


    Aber eigentlich ist es absoluter blödsinn JETZT eine neue Grafikkarte zu kaufen da diesen oder nächsten Monat von nVidia die 8000 Reihe kommt.Das heißt Shadermodel 4 und DirectX10 und jetzt auch bei nVidia anti analysing und HDR gleichzeitig (nur was für über rechner) sollte man haben wenn man auf dem neusten stand sein will.Allerdings kostet die neue 8000 da glaub ich erst nur die 8800GT rauskommt 550€ oder so:nod: .
    Man muss sehen was man will!;)

    Ihr missbraucht skills?Keine Freundin?


    Was ist denn da Missbrauch drann wenn man einen skill benutzt? Dazu ist er doch da, oder?Auch wenn man das 2 mal tut wenn anet das nicht wollte würden sie es ändern!


    @Topic: Erst habe ich vermutet das es doppelte skills gibt damit es diese, z.B. in Tyria und Cantha gibt aber nicht in Elona.Hab dann aber festgestellt das es glaub ich 3 mal gebiet heilen gibt.Also in allen Teilen.

    mhm mal in meinen Terminkalender gucken
    Freitag:
    00:00-06:00 Uhr Schlafen
    06:00-06:30 Uhr Essen
    06:30-07:30 Uhr Zocken
    07:30-13:30 Uhr Schule
    13:30-14:00 Uhr Zocken
    14:00-14:30 Uhr Essen
    14:30-16:00 Uhr so zun als ob ich lerne (Zocken:nod: )
    16:00-19:00 Uhr offiziel Zocken
    19.00-19:30 Uhr Essen
    19:30-00:00 Uhr Zocken


    Tut mir leid, wie ihr sehen könnt, habe ich zu dieser zeit, keine zeit :D
    P.S.: Wenn sich was ändern sollte werde ich dann wohl mal vorbei schauen!:nod:

    So was hatte ich auch erst letztens im adh. Wir haben irgend so nen komisches vim mit monk und so gezockt. Einer der älteren hielt sich für ganz schlau und meinte da befehle zu geben und alles mögliche. Wir spielen gegen so nen hex over war es glaub ich und der monk wurde derbst gedraint.der typ fängt auf einmal an rumzuschreien was ist denn das für ein n00b monk und so.(der monk hat die ganze zeit gesagt das er keine energie hat)Auf einmal ganz plötzlich... die erkenntnis(kann ja am alter liegen das das so lange gedauert hat) Der Typ: ich glaub das ist ein edrain...


    Noch was anderes: Mir ist auch aufgefallen das häufig ältere die in einer gilde offi oder sogar anführer sind sich für was ganz tolles halten. So was wie pass auf was du sagst du sprichst zu deinem Gildenanführer!Oder Ich = Anführer ich bestimme. Das kann ich auch nicht ab, könnte ich ja auch ne eigene Gilde machen und durch die gegend rennen: ey pass auf ich bin gildenanführer!
    :rolleyes:

    Letztens hatte ich ein problem mit meiner minderjährigkeit und zwar wollten wir mit gilde adh gehen. Waren zwar genug on aber nicht alle wollten mit spielen.Der Gilden Anführer schreibt mich an ob ich mit komme.Ich antworte:Ne hab nicht mehr genug zeit muss in 45 min aus machen.Er schreibt ist egal ich kann ruhig noch mit.Dann 45 min später...wir alle platt gemacht und sind bei dieser map (mir fällt gerade der name nit ein) wo 2vs2 und 2vs2 und dann die gewinner gegen einander spielen.Wir machen die ersten platt, müssen jetzt noch auf die anderen beiden gruppen warten(war zimlich langer ausgeglichener kampf)Ich musste zu dieser zeit den rechner eigentlich schon ausmachen.Überzieh dann noch 15 min die anderen sind aber immer noch am kämpfen...Musste ich dann natürlich leaven tat mir auch voll leid und das würde ich auch so nie machen aber ohne mich hätten die gar nicht zocken könnne und ich hatte vorher angekündigt wann ich gehe.


    Könnt ihr das verstehen? :confused:

    ALLE DIE TOKIO HOTEL HASSEN TANZEN NACKT AUF DEM SCHIFF!... :boggled:


    So was kann man mal öfters im adh lesen...
    Also ich finde die definition von Kiddie schweift sehr ab, manche meinen damit nur einen jüngeren/minderjährigen Spieler, andere gleich jemanden der sich noch viel jünger benimmt. Bin 14 und nach der 2. definition bin ich kein kiddie.


    zum abends bessere gruppen: Also ich hab auch mit 13 schon mal ab und zu um 2 uhr noch gezockt...
    Außerdem mag ich keine verallgemeinerten Aussagen. :cheers:

    Erstmal danke für die Antworten.


    Also CD wurde schon an anderem Rechner ausprobiert also die kann es auch nit sein.Und Ich könnte das mal mit dem support von der tastatur ausprobieren, aber eigentlich um ins Bios zu kommen muss die tastatur ja aktiviert sein. Außerdem ich bin nicht zu langsam, wenn die Meldung kommt schaff ich es schon ne beliebige taste zu drücken^^(so alt bin ich noch nicht) mit den Virenprogrammen: eigentlich habe ich den aktuellsten antivir drauf, werde ich aber mal ausprobieren. Mir fällt da noch eine Möglichkeit ein:Festplatte raus am anderem Rechner weider dran, formatieren, wieder einbauen...ist aber umständlich. :boggled:

    Anderen Bildschirm anschließen^^
    Mein Freund hatte so was bei Gw, zu schlechter Rechner= Auflösung Runterschrauben = Monitor/Grafikarte unterstützt Auflösung nicht!


    P.S.: weiß net mehr ob grafikkarte oder monitor sich gemeldet hat


    €dit:Hatten dann Guildwars neuinstalliert...

    Ich weiß ja nicht wie das mit Rüstungs händlern ist aber im allgemeinen stört es mich nicth wenn die stadt anderen gehört.Deshalb finde ich es nicht blöd und es liegt ja an den Bündniskämpfen bei den die luxons halt meistens verlieren aber ich glaube um so weiter man zurück gedrengt ist ( von der Grenze her) um so einfacher ist es zu gewinnen.