Posts by sgoff

Soso die Damen und Herren,

ich bin nach einer langen Pause mal wieder auf Guild-Wars gestoßen und habe auch wieder Lust am Spielen gefunden :)
    Doch wie solls anders sein, nach ner Pause ist man gildenlos, deswegen eröffne ich grade diesen Thread hier.

zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt, noch Schüler und habe hoffentlich nächstes Jahr mein Abitur. Außer stundenlang vorm PC hocken spiele ich noch leidenschaftlich gerne Fußball, Abwechslung muss nun halt auch ma sein.

zu meinem GW-Account:
    ich besitze alle Add-ons und habe auch 8 Charrs, welcher mehr oder weniger im Gebrauch sind. Zusätzlich habe ich mir noch r7 erspielt, welcher im Laufe der Zeit noch auf r9 hochgepusht werden soll. Aber bei weitem nicht so "schnell" und intensiv wie vor meiner Pause (ohooo ich lern aus meinen Fehlern^^)

Bruder Sgoff (Monk) -> Main-Char: kann alles, hat alles :) auch alle Add-ons durch; Riss-Rüstung, Pvp-ready
    Daggers Of Payback (Assa) -> vor 2 Tagen angefangen und hochgezogen fürs SC, ist schon durch EotN und im Ödland. In Factions gammelt er im Haus zu Heltzer und von Prophecis kennt er nur Löwenstein und den Tempel der Zeitalter [was sich demnächst aber ändern wird]
    Mein Name Ist Feuer (Ele) -> ist durch EotN und Nightfall. In Factions ist auch er im Haus zu Heltzer zu Hause, aber in Prophecis kennt er schon das Glutscheinlager
    Sir Sgoff (Waldi) -> Ist durch Factions und Nightfall; EotN hat er noch gar nicht gesehn, er bevorzugt leiber das warme Glutscheinlager in Prophecis.
    I Sleep In A Grave (Nekro) -> In Nightfall nur im Yohlon-Winkel, dafür aber durch Facitons. In EotN nur im Auge des Nordens. In Prophecis am Feuerring.
    The King Sgoff (Krieger) -> mein erster Char, aber auch gleichzeitig der am meisten verstaubte-.-" Hat nur Prophecis durch und sonst noch nichts nennenswerte von der Weltgeschichte gesehen :(