Posts by sgoff

Soso die Damen und Herren,

ich bin nach einer langen Pause mal wieder auf Guild-Wars gestoßen und habe auch wieder Lust am Spielen gefunden :)
    Doch wie solls anders sein, nach ner Pause ist man gildenlos, deswegen eröffne ich grade diesen Thread hier.

zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt, noch Schüler und habe hoffentlich nächstes Jahr mein Abitur. Außer stundenlang vorm PC hocken spiele ich noch leidenschaftlich gerne Fußball, Abwechslung muss nun halt auch ma sein.

zu meinem GW-Account:
    ich besitze alle Add-ons und habe auch 8 Charrs, welcher mehr oder weniger im Gebrauch sind. Zusätzlich habe ich mir noch r7 erspielt, welcher im Laufe der Zeit noch auf r9 hochgepusht werden soll. Aber bei weitem nicht so "schnell" und intensiv wie vor meiner Pause (ohooo ich lern aus meinen Fehlern^^)

Bruder Sgoff (Monk) -> Main-Char: kann alles, hat alles :) auch alle Add-ons durch; Riss-Rüstung, Pvp-ready
    Daggers Of Payback (Assa) -> vor 2 Tagen angefangen und hochgezogen fürs SC, ist schon durch EotN und im Ödland. In Factions gammelt er im Haus zu Heltzer und von Prophecis kennt er nur Löwenstein und den Tempel der Zeitalter [was sich demnächst aber ändern wird]
    Mein Name Ist Feuer (Ele) -> ist durch EotN und Nightfall. In Factions ist auch er im Haus zu Heltzer zu Hause, aber in Prophecis kennt er schon das Glutscheinlager
    Sir Sgoff (Waldi) -> Ist durch Factions und Nightfall; EotN hat er noch gar nicht gesehn, er bevorzugt leiber das warme Glutscheinlager in Prophecis.
    I Sleep In A Grave (Nekro) -> In Nightfall nur im Yohlon-Winkel, dafür aber durch Facitons. In EotN nur im Auge des Nordens. In Prophecis am Feuerring.
    The King Sgoff (Krieger) -> mein erster Char, aber auch gleichzeitig der am meisten verstaubte-.-" Hat nur Prophecis durch und sonst noch nichts nennenswerte von der Weltgeschichte gesehen :(
    Fear My Exhalation (Derwisch) -> nur auf Level 3, wollte ich mal anfangen, hab aber dann doch mim Assa weitergezockt, weil der mir irgendwie mehr Spaß macht
    Laaaaager Char (im mom Krieger) -> wies der Name schon sagt...eben n Lagerchar, wird gelöscht, falls ich wieder mit PvP anfangen sollte...

das war alles zu meinen Charrs:)

was ich von einer Gilde erwarten würde?
    - netter Umgangston
    - Aktivität
    - mehr als nur 10 Leute
    - aktives Bündniss
    - groooooße Farmbereitschaft, (SC muss ich noch lernen, aber das wird mir heute oder morgen beigebracht), Gebiete leeren und neue Sachen ausprobieren
    - TS²

halt eig den Standardkram....möchte auch keine Fun-Gilde mit Leuten, die seit 4 Monaten nicht mehr on waren;)

dann lasst mal von euch hören!

lg sgoff:cheers:

danke nochma an alle die mir tips gegebn habn, is jetz von wolle petrie über mickie krause bis hin zu house un techno alles auf der cd:P dann kann man ja nur heiser werdn^^

hät ich net gedacht, dat dat sooo schnell geht^^ konnte gestern abend leider nich mehr reinguckn weil ich für schule lernen musste...:ill:

aber eure lieder sind genau sachn die ich brauche, also ab damit auf ne cd:nod:

also danke nochma, aber ich nehm noch gern weiterhin tips an:thumb:

heyho liebe community=)

am sonntag fahrn wir mit nen paar leuten aus der jahrgangsstufe auf kursfahrt...genauer gesagt gehn wir skifahren;)

und da wollt ich mal wissen, was ihr so an liedern empfehlen könntet...sollten nach möglichkeit lieder sein, bei denen man, vor allem wenn man n wenig erheitert ist, richtig abgehn und mitgrölen und brüllen kann:cheers:

die texte sollten nach möglichkeit auch möglichst bekannt sein, was aber eher zweitrangig ist:nod:

also lasst mal hörn was eure lieblings partyhits sind bzw was wir denn auf jedenfall dabei haben MÜSSEN:thumb:

greetz Sgoff

ps: kann auch ruhig n geiles techno lied oder so sein, techno rockt eh wenn man n bissi was getrunken hat^^

Naben!
    Folgendes Problem:
    Ich wollte heute Abend mit paar Freunden ADH gehn, alles ganz normal, ts und tb abgesprochen. Ich öffne meinen tb, will auf den komischen Kreis klicken um meine daten zum connecten einzugebn, doch statt einem weißem fenster und dem Eingabefenster tat sich nichts. Wenn ich auf die andern Icons klicke tut sich auch nichts, ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte...hab tb auch schon neu installiert, aber nachwievor das gleiche Problem, es tut sich einfach nichts:ill:
    ich benutze die Version 1.1.0 wenn das jmd helfen sollte....

danke jetz schonmal, ich weiß ihr schafft das schon iwie und wisst woran das liegen könnte=)

greetz Sgoff:vibes:

Taschengeld-umfrage:
    Bekommst du monatlich/wöchtenlich/garkein Taschengeld?
    monatlich [x]
    wöchentlich [ ]
    garnicht [ ]
    Enthaltung [ ]

Wieviel Taschengeld bekommst du im Monat?
    0-10 Euro [ ]
    10-20 Euro [ ]
    20-30 Euro [x]
    30-40 Euro [ ]
    40-50 Euro [ ]
    50-60 Euro [ ]
    mehr [ ]
    Enthaltung [ ]

Bist du zufrieden mit dem Geld was du bekommst?
    Ja [ ]
    Nein [ ]
    Halbwegs [x]
    Enthaltung [ ]

Darfst du ohne deine Eltern zu Fragen Geld ausgeben?
    Ja [x]
    Nein [ ]
    Enthaltung [ ]

Strecken dir deine Eltern Geld vor wenn du etwas größeres kaufen möchtest?
    Ja [ ]
    Nein [x]
    Enthaltung [ ]

Bist du für oder gegen Taschengeld?
    Für [x]
    Gegen [ ]
    Mir egal [ ]
    Enthaltung [ ]

Hey!

Wir, die ADH-Gilde Kleinvieh Macht auch [Mist] suchen noch r6/7+ Spieler für unser Stammteam. Da wir erst seit 1 Tag existieren, sind wir leider erst 5 Leute, aber wir kennen uns alle untereinander, und für ein Stammteam mit dir fehlen dann ja auch nur noch 2 Leute;)
    Vorerst wollen wir uns auf ADH spezialisiern, später dann evtl auch mal die ein oder andre runde GvG rocken.

wenn du willst kannst du dich ja mal im Forum bewerben-> http://www.kleinvieh-forum.de.vu/

aber ich werd dich auch nochmal IGN anwhispern:cheers:

bis dann, greetz Sgoff

Hey Leute!:wink:

Ich bin auf der suche nach ner, wenn möglich, reinen ADH-Gilde mit Stammteam.

Zu mir:
    16 Jahre alt
    heiße Stephan
    seit 22 monaten in gw dabei
    davon min 1,5jahre pvE, weiß nich genau wieviel
    zeit ab 19 uhr, dienstags/donnerstags ab 20:15, samstags kommts drauf an was ich mache, aber eigt ist meistens open end:cheers:
    ~50gvgs, aber ist in ner adh gilde ja eh nich so wichtig=P
    Lieblingsposition: Mönch, alles was dazu gehört, aber auch gern ma mid/frontline, callen mach ich nur ungern
    ts/tb/vent, alles vorhanden;)

Was ich erwarte:
    r6+ sein
    spaß am spiel
    die nötige erfahrung
    stammteam

falls noch fragen offen sein sollten, bitte ingame melden;)

ich hoffe auf zahlreiche antworten=)

Sgoff

thx, aber überlegene runen aufn char kommen eh nich in frage:D naja...ich hol mir jetzt erstma riss hose, riss schuhe und das brustteil ebenfalls ausm riss...je nachdem wies mit den handschuhen dann aussieht, lass ichs, wenn nicht kommen die handschuhe nunmal weg...kann ich auch nix für^^

naja, mir gehts halt darum...ich hab für die handschuhe 200p bezahlt...hatte sie mit als erster...deswegn sollten sie nach möglichkeit auch erhalten bleiben...wenns gar nich geht, kommen sie halt weg....und es wird die standart riss geholt...ma guckn...
    @behlliom...woher sin die tattoos?^^

hiho!

hab jetzt endlich genug kohle zusammen für ne evtl riss rüstung...naja, hab mir aber vor kurzem die zerstörer handschuhe gekauft....im anhang mal n bild von dem wie er jetzt ausschaut^^ da ich mit ihm auch adh zock->caster runenklinge+dunkelschild=P bzw heil ankh/schutzsymbol...

frage an euch...welche rüstungscombo sieht mit zerstörerhandschuhen ebenfalls gut aus, oder seid ihr der meinung ich solls so lassen....danke jetzt schon:thumb:

greetz Sgoff

leute die...
    ...gerusht werdn wollen und dan, wenn man da ist, nicht bezahlen~.~
    ...anfänger abzocken
    ...die meinen sie habn immer recht und machn dabei selbst die einfachsten dinge falsch
    ...îm pvp: leute mit r9/10+ die sagn: "r3 is mir zu low, die habn eh keine ahnung" (bin r5 btw)
    ...usw, weiß nich was noch alles, wurd ja schon oft genug gesagt

wars nich so, dass alle die noch 91iger Jahrgang sind, also jetzt 16 und davon betreffen werdn würden auch noch Alkohol kaufen dürfen?

naja, kann mich eh nur anschließen...bringen wirds eh so gut wie nichts