Posts by Xandor

    Quote

    Original geschrieben von Mortez
    Warum fragen die Leute immer das gleiche? Mich würd mal interessieren ob es zum Beispiel einen Friseur geben würde, bei dem man die Frisur und die Haarfarbe ändern kann.


    MfG



    Weil die Leute mit den Antworten nicht zufrieden sind :D


    Und zu deiner anderen Frage: Gaile würde so ein Feature sehr begrüßen, laut eingener Aussagen in vorran gegangen Interviews.
    Doch die Frage, was dahinter steckt, wird wohl erst gestellt werden, wenn die Leute ihr Balanceupdate und ihr GW-Faction haben.


    Quote

    Original geschrieben von Bro|Laurentius
    wir werden ja am 31.3 sehen.


    Tja im Interface steht "im Frühling erhältlich" so der Frühling beginnt am 21. März und endet am 21. Juni... das Sommer update kam 15 tage vor ende des Sommers raus... was sagt uns das?


    Das Addon kommt irgentwann zwischen dem 21.03 und dem 21.06 und nichts anderes

    Quote

    Original geschrieben von Xenitic
    ich denke bei den " tollen dingen" wird man bestimmt mit einem netten Knochendrachen pet belohnt werden. ahhhhhhhhhhh :D:D:D:D


    Hmm... ne aber ich könnte mir was in der richtung vorstellenen ;)


    und Zwar das die Knochendiener endlich anders ausehen als die Knochenschrecks


    [Blocked Image: http://www.wartower.de/daten/skills/images/66_big.jpg] Diener


    [Blocked Image: http://www.wartower.de/daten/skills/images/64_big.jpg] Schrecks

    Edit: Ich hab den ürsprünglichen beitrag entfernt weil ich den thread hier nicht zu einem neuen Jammerthread ausarten lassen möchte ^^



    DaS_BrOt_2MaL


    da hast du zwar recht doch sieht das bei den top 5 Gilden mit dem Spike wesendlich anders aus ^^ da hast du nur instant tode, wenn du gegen die spielst ist da nix zum umkehren ^^ noch leben den Unterbrecher lang genug um was zu unterbrechen da sie das main taget sind. *gg* wenn Spike gut gespielt wird, kannst du nur gewinnen wenn der Feind taktische Fehler macht oder du noch besser Spikest.

    Quote

    Original geschrieben von AmunRa
    </li><li>Vor Ende der Weltmeisterschaft wird es höchstwahrscheinlich keine weiteren Änderungen an den Fertigkeiten geben.</li><li>Nekromanten haben in nächster Zeit mit einigen tollen Dingen zu rechnen.</li></ul>


    Schliesst sich das nicht gegenseitig etwas aus? O.o naja vieleicht sehen mänliche Nekros in Tatoos jetzt nicht mehr so blöd aus X'D


    Aber das das Balancing nicht mehr geändert wird find ich, zwar nachvollziehbar... Ich mein die FIFA kann auch nicht einfach die Fussballregeln Mitten in der WM änderen ^^ aber ich finds Käse für die die nicht an der WM Teil nehmen ,denn die Guild Wars-Spieler entwickelen sich immer weiter, ... zuerst haben sie das Spiel zu Smite Wars gemacht,... nun ist es Spike Wars, Irgentwie fehlt da der Reitz denn das Spiel wird langsam sehr eintönig, weil bis auf ein Paar Experimente sieht man fast immer die selben (erfolgreichen) Builds rum rennen, Ranger-Spike, Blitz-Spike, Obsidainflammen-Spike, und Irgentwas-Spike.


    Naja der Grund dafür ist wohl, wie ein Freund von mir mal meinte, wirklich das die Mönche zu stark sind, und man bei 3 guten Mönchen nur ne Changes hat das Team klein zu kriegen, wenn du ihnen erst garkeine Changes gibts zu Heilen/Schützen. Das geht eben nur durch Spikes oder durch Shutdown der Mönche und offensichtlich ist Variante 1 einfacher zu spielen.


    Ich finds irgentwie schade den etwas mehr Abwechslung auf dem Spielfeld fänd ich schon gut ^^.

    Der Brunnen gewinnt, da er ein AE Zauber ist und daher nicht auf dich zielt aber dich trotzdem trifft, Obsidianfleisch und Zauberbrecher bewirken nur dass niemand mit Zaubern auf euch zielen kann, ungezielte Zauber funktionieren trotzdem.

    Ich würd die finger von dem Teil lassen. Laut Security Taskmanager zeigt an, dass diese Anwendung Eingaben mitscheidet... und unaufgefordert Daten über diverse ports sendet... sieht mir sehr nach nem keylogger aus... würde auch sehr zu seinen Werbepartner passen ... Pimp My Guide welches eine seite ist die Bots und Exploits verkauft.

    der pc is brand neu... werd aber trotzdem mal n ram test laufen lassen.


    glaube aber nicht das, dies das Problem ist da anderen spiele problemlos laufen

    Also meine Freundin hat sich GW geholt, nun hat sie folgendes Problem, nach einigen Minuten friert GW ein und ganz Windows mit. Nur die Musik läuft weiter.


    AMD Semphron 2200+


    Win XP Pro SP1


    ATI 9200

    Hi ich wohlte fragen warum User eigentlich nicht ihre eigenen posts löschen können?


    Ich hab mir heute leider 2 doppelposts geleistet,... die mir ja auch leid tuten nur kann ich den überflüssigen posten nich löschen um ihn mit dem anderen zusammen zu fassen.

    Quote

    Original geschrieben von GevatterTod
    helvetia
    Er meint sicherlich nicht, das da keine Gegner kommen, sondern das anonsten nichts passiert. 2 Stunden und 10 Kilometer durch den Wald rennen und immer nur Wölfe metzeln, bis mal wieder ein Häuslein kommt - sowas meint erwohl.


    Extrembeispiel dafür ist Morrowind. Im Inneren der Insel ist NICHTS, wirklich GARNICHTS. Selbst nach der hundersten Wanderung durch die Gegend kam man nicht ohne Map aus, da einfach die Bezugspunkte in der Landschaft fehlen. Ein kahler Hügel jagt den nächsten, zwischendruch ein kleines Bäumchen und eine Zweiraum-Zwergenruinäääääääääh .... zzzZZZZzzzZZZ ....


    Jup sowas hat man auch bei WoW da rennt man dann am anfang ne stunde durch den Wald um das nächste dorf zu finden evtl. läuft einem dabei sogar mal ein monster über den weg X.x also wenn ich durch den Wald spazieren will dann mach ich das lieber im RL das ist auch wesendlich gesünder als ne Stunde für nix vor der Kiste zu sitzten

    Ob die GW welt kleiner ist kann keiner sagen weil keiner weis swie groß sie ist, bzw. wird Ich kann dazu nur eins sagen die Welt ist flächenmässi zwar kleiner jedoch ist sie auch viel dicher besiedelt in den meisten spielen rennt mach 10 minuten bis man ma wieder was finde teilweise auch ma 30 in GW eher 2-5 man braucht viel länger um durch die welt zu kommen weil man viel mehr kämpfen muss.


    Edit: Sry für den doppelpost... wär aber nett wenn ich ihn auch selber zu einem zusammenfassen könnte...

    Quote

    Original geschrieben von Cool-M

    - Das wahnsinnig geile und vor allem schnelle PvP (Mittlerweile komme ich mir beim Spielen anderer Spiele schon vor als könnte ich mir während dem Kämpfen problemlos nen Kaffee kochen ohne das was passiert
    :D )


    Hmm... genau


    - keine 6 Stunden regenation nach dem kampf wie in vielen anderen spielen ^^


    In anderen spiel kann man echt beim Warten auf gegnern, in den Kampfen und nach den Kämpfen ganze Diplomarbeiten verfassen *Gg*

    Quote

    Original geschrieben von Cool-M
    Zu Heiliger Zorn.


    Für jeden Mönch der Schwierigkeiten bei seinem Spiegelbild hat empfehle ich Heiliger Zorn und Vergeltung. Das sind dann 99% des Schadens die zurückgeworfen werden
    Wenn man dann noch was kleines hat, wie bei Zweitklasse Messmer, Empatie kann man ruhig stehen bleiben, das Spiegelbild killt sich selbst :D


    Und Heiliger Zorn endet nicht, wenn man kein mana mehr hat.


    Jo hab auch schon ein Mönchspiker team gesehen das kommplett damit belegt war um die Iway build platt zumachen *gg* sehr lustig nur waren wir kein Iway Build *gg* und mit siegen Spiken kommt nicht so gut wenn 2 Spike durch Meteor umfallen *gg*


    Edit: aber irgentwie führt das ganze nicht ganz dahin wo ich diesen Thread hin führen wohlte, nämlich zu kreativer Kritik,... vielmehr wird das hier zu einem Merker Thread, in dem die Leute über die Jenigen rum meckern die über Skills reden oder meckern *gg*

    Quote

    Original geschrieben von Schneemann
    also wenn ich zurückblättere hast du z.b. unnachgiebige aura als unnütz bezeichnet ;) . auch andere skills wurden von anderen personen derselben kategorie zugeteilt.


    Also zumindest Ich habe imer nur gesagt das der Skill zuviele nachteile hat, und daher sehr ineffektiv ist, nicht das er sinnlos ist ^^.




    Quote

    Original geschrieben von Schneemann
    quatsch.. smiting lässt sich problemlos kontern. man muss sich nur mal etwas mit den skills auseinander setzen.


    Naja sagen wir mal schwer zu kontern.


    Ja Sicher Verzauberung entreissen oder Rückschlag und dan ganzen andern Mesmer und Necro kram,... Heilnder Samen welcher mit Erneuerung der Natur dein haupt gegenspieler von Smitern war,... doch das Update hat ihnen ja genauso geholfen wie geschadet


    Jedoch hat eine gute Smiter gruppe immer etwas gegen solche sachen in der hand die meisten guten Smiter schicken ihre Krieger Primär aus die Mesmer oder necros und dann ihre eigenen Mesmer oder necros hinter her und machen die mit dem dicken Smite Schaden und ihren eigenen waffen platt.


    Da nütz da der Eine Meteor Schauer den der Feuerele raus haut auch nichts mehr... da fällt der Smiter einma oder 2 ma auf die nase und geht raus... der AE-Schaden des Smiters jedoch läuft hinter dir her und wirft dich nieder... also wenn manso sieht ist ein Smiter mit hammer Krieger ein Zielsuchender Meteorstrum der nie endet *gg* und das ist einfach nicht balanced *gg*