Posts by Xandor

jedenfalls scheints "normal" zu sein das die 2d sind aber wen juckts?

Ich war nur sehr verwirrt als ich die beiden WAffen zusammen das erste mal gesehen habe... naja ich hab gedacht ich hätte ma wieder irgent ein Event verpennt, da beide halt wie aus papier aussehen. ^^

Ich habe grade diese 2 waffen gesehen und hab keinen Plan wo es sie gibt oder gab... O.o kann mir da mal bitte einer auf die Sprünge helfen?

Ich hab sie auf Guild-Wiki nicht finden können.

Die Waffen sind "2D", haben daher nur Höhe und Breite keine sichtbare räumliche Tiefe.

Bei mir Saturn Gelsenkirchen wollen die 10€ haben... allerdings kann man die bei Saturn schön drücken wenn man denen eine Filiale nennt dies billiger anbietet...
    hat wer Preorder-pack bei einem anderen Saturn günstiger gesehen, wenn ja bitte mit Stadtangabe ^^

Ich finde doppelte Changes magische Rüstungen zu finden, wäre viel wichtiger und das am besten 2 Wochen lang damit sich ordentliche Runenpreise einpendeln und die Inschriften mal verfügbar werden

Ich bekomm auch nich wirklich etwas, muss mir meine CE auch selbst kaufen während ich hier ganze 4 Stück raushaun darf... _DAS_ ist bitter ;)

Ohja vorallem da die Dinger im Verhältnis zur ersten CE so sau teuer sind ^^ aber da hat sich Anet der masse angepasst, andere CEs zum spielen wie "He***s of M&M" kosten sogar noch mehr und bieten noch weniger ^^

Achso nebenbei, mir ist gestern beim Senden mein Mail-Programm abgeschwirrt, ist meine Mail überhaupt angekommen? :spec:

@ Amun wer bewertet die Bilder ? weil bei 400 is des ne menge Arbeit

naja selbst bei 800 Bildern mit 4 leute hatt man die in ca. einer Stunde durch. Ifranview installieren Stift und Papier holen. Dann durch klicken, die man gut findet aufschreiben, und evtl. der Fairness halber auch die die man nicht ganz verstanden hat. Schickt die guten in die engere Wahl und die anderen lässt man noch mal von jemand anderem durch sehen, ob der oder die jenige vielleicht den Witz sehen.

Original geschrieben von SaGGGan

Mal als Beispiel: Ein Assa greift alle 1.33 Sekunden an

Laut Frames des Avis müßten es 1,25 sein bei dolchen bei Schwerten und Axten 1,33 und bei Hämmern 1,66

Ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen, dass Daggermastery die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen soll... ehrlich gesagt halte ich das für ausgemachten Unsinn.

Jeder der will kann sich das ja mal hier angucken
    http://www.megaupload.com/de/?d=SPMYDTWP

eine HTML-Datei in der 2 Gifs eingebunden sind in denen man einmal meinen Assa mit Dolch 0 und 16 kämpfen sieht und bis auf die Dual Strikes seh ich da keinen Unterschied.

Ich hab sogar die Frames zwischen den normalen Treffern gezählt!

Das Video aus dem ich die gifs gemacht habe hatte 15 FPS mit 18-19 frames (also 18,5) Abstand werden die treffer bei beiden Videos gemacht das sind 1,25 Sekunden Abstand pro Schlag (bei 0 und 16 Daggermastery)

Also wenn das mit dem Attackspeed stimmt, dann hat der Rest der Welt ein anderes Factions als ich ;p

Original geschrieben von darkKeitaro

Könnt ihr euch vorstellen dass ein heiliges Schwert des XY Kriegers aus einer Legende, genauso stark wie ein Billiges anderes ist, aber dafür schöner? Ich nicht!

Ehm genau das ist aber Offizell das Prenzip von Guild Wars Changesengleichheit.

Ich weiß nicht ob ich mir wirklich was darauf einbilden kann das ich einen Spieler besiegt habe nur weil ein Amagedon-Blade mit 10% Changes auf Instantkill besitzte und er nicht... wenn ich jemanden schlage, dann weil ICH besser bin und nicht mein Char oder meine Waffe.

warum sollte man luxon bzw Kurzick punkte nicht gleich 1 zu 1 umtauschen können?!

Das um Tauschen fände ich nicht so gut weil dann durch das PvE-farmen PvP-dinge schneller als im PvP freischalten könnte... ausserdem würden dann PvE muffel nur noch bis zu den Farm-quests spielen und dann damit ihre skills holen.