Posts by Erivium

    so, wenn du erlaubst lepidus ergänz ich dich mal: :blush:


    1) Wenn du wirklich gar nixhts ausgeben willst für seltene materialien dann würde ich diese auch nur mit Profi bzw. überlegenem bergen.Ansonsten wie lepidus schon sagte kaufn


    2) Jop.Elite skills bekommste nur mit dem erbeutungssiegel+die erforderlichen fertigkeitspunkte. Deswegen wüde ich dir auch den oben genannten link empfehlen :)


    3) Auf keinen Fall brauchst du gar alle oder auch nich viele skills.
    selbst mit einer hand voll, kann mn sich schon was schönes basteln. Allerdings würde ich immer ein paar in der hinterhand haben. Das hilft bei eventl. Umskillungen.


    So. ich hoffe ich konnte dir auch nochwas helfen.
    Für rechtsschreibfehler haftet meine tastatur


    In diesem sinne :cheers:

    Wie findet ihr denn die neue hintergrund musik bei factions. Käufer der collectors könn sich den ja reinziehn, aber was halten die anderen davon. Besser oder schlechter als die alte.


    Also ich find se genau so gut wie die fantastische musik vom 1. teil :thumb:


    weiter so a-net


    In diesem sinne :cheers:

    DIe sendung war einfach nur kult un geil :D SChade das die net mehr kommt :(:(:(


    meint ihr dsf bringt die jemals wieder....
    ich fands immer cool, mit dem labyrinth oder den türen aus holz und papier...ganz viel schwung und....AUA :p


    *lachkick* :D

    Quote

    Original geschrieben von Gordon Freeman
    mesmer/assa?
    hab ich noch nich gesehn



    hab ich...kann ich nur empfehlen..vernünftige kombi durch die ganzen zustands zauber von beiden :thumb:

    Quote

    Original geschrieben von timejumper66
    auch nicht beliebt E/A



    :iro: lol.....war das jetzt ne doppeldeutige sache....lest euch den satz ma ganz genau durch....kommts=?? :spec: JAA genau :D


    Meinst du das wirklich nur auf GW bezogen oder eher auf eine uns allen bekannte computerspielefirma :thumb:


    keinen weiteren kommi :vibes:


    in diesem sinne :cheers:

    Die Überschrift sagt eigentlich schon fast alles.


    Hier wollte ich einfach mal eure Meinungen zu Kurzick oder Luxon wissen. Welche Gemeinde findet ihr besser...und vor allem warum? :)


    Freu mich schon auf die post


    In diesem Sinne :cheers:

    A-Net hat ja auch den Hochofen bei GWP erst später hereingepatched. Was wäre wenn sie ein ähnliches highlevel Gebiet auch in Factions eröffnen? Ich denke sie werden so etw. später machen *freu*


    Aberjetzt zu euch! Wie stellt ihr ecuh diese art von highlevel instanz dort vor? Meiner Meinung nach....wäre eine riesige Höhle mit vielen Antiken chinesischen Bauwerken ganz schön. Bei der Grafik sähe das bestimmt absolut klasse aus :):vibes: also...wie seht euer Factions "hochofen" aus?


    In diesem sinne freu ich mich auf die posts :cheers:

    An alle Luxons hier....grade hete bin ich in der Luxon HAuptstadt angekommen...da erstma paar q's angenommen und mit NPC's geprobst....


    Nacher merkte ich doch sehr den Unterschied zwischen den kaineng q's und den q's da.....die sind bockschwer.... :eek:


    Alle Gegner da sind sau stark in diesen großen Gruppen.... viele Boss gegner und auch die sind meistens von einer großen grp umgeben :goggle:


    Was haltet ihr davon...zu schwer oder eine herausforderung.


    Für mic ist es eine Herausforderung, obwohl ich sie auch etw. leichter hätten sein dürfen ;) . Aber alles in allem good work a-net

    Also ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage: Was haltet ihr von der Wirtschaftskrise???


    Es kann dohch nich normal sein, dass überlegen abso 5,5p kostet...das gerbfelle zwischenzeitlich 400g teuer sind....das alles entweder verkauft ist , sau teuer ist oder viel zu billig ist...


    Oder ist das ne chance für gewiefte Händler.....also was sagt ihr dazz....


    Meiner meinung nach sollten die alten Preise wieder anhalt finden :grumpy: