Posts by Erivium

    Habe mir jetzt Medivh und Alleria geholt und muss sagen, ich bin mit der Möglichkeit neue Helden zu kaufen absolut zufrieden. Der Preis ist m.M.n. etwas teuer, aber vertretbar - vor allem in Betracht dessen, dass andere F2P Mechaniken noch ganz andere Geschütze auffahren und auch WoW seit Jahren Mounts für 20+ Euro verkauft.
    Für mich ist es einfach eine schöne Abwechslung, wenn auch nur rein optischer Natur. Der ganze Shitstorm darüber ist auch wieder typisch Gaming Community: P2W verabscheuen und dann bei rein optischen F2P Möglichkeiten direkt den Preis anprangern. Kaufts halt net, wenn es euch nicht gefällt und gut ist.
    Was den Brawl angeht denke ich, dass es ein schöner neuer Casual Mode ist, bei denen vor allem Spieler mit wenigen Karten auch mal verrückte Decks ausprobieren können. Hoffe nur irgendwie, dass trotzdem auch möglichst schnell eine neue Erweiterung angekündigt wird. ^^

    Ich denke der Hype kommt eher daher, dass es das erste richtige Content-Pack ist und alle gespannt sind, wie Blizz das Spiel weiterentwickelt. Ich würde mich persönlich auch noch mehr auf eine Masse neuer Karten freuen (200-300er Packs waren ja irgendwann mal indirekt angekündigt, denke aber das kommt dann später auch dazu).
    Freue mich jetzt aber auch schon total auf Naxx, wird zumindest mal eine Abwechslung vom Ranked Mode.

    Nochmal bezüglich dem Turnier, ich könnte Samstag, oder Sonntag. Passe mich dann der Mehrheit an. :D
    Vielleicht könnten alle die teilnehmen wollen hier nochmals kurz eine Nachricht schreiben, oder man könnte auch einen extra Thread für das Turnier eröffnen.

    Heut mal das Spiel angetestet und ich kann dem ganzen nichts abgewinnen, und das obwohl ich eigentlich großer Fan von Kartenspielen bin. Mag auch daran liegen dass mein erster Gegenspieler gleich mal 5 legendäre Karten hatte.


    ging mir in etwa genauso. anfangs hats gut spaß gemacht, mit den legendarys wurds einfach frustrierend. wo liegt denn der sinn wenn man ein spiel durch eine oder zwei karten komplett herumdrehen kann ohne auch nur eine sekunde lang überhaupt mal nachdenken zu müssen?


    Klar sind die legendären Karten erst einmal selten und stark, aber die Decks sind nicht unschlagbar. Es gibt schon genug Beispiele, dass Spieler mit kompletten F2P Accounts Legend geworden sind.


    j0nny Hast du dein erstes Match im Übungsmodus gespielt? Da kann nämlich jeder gegen jeden zufällig antreten. Im Ranked ist es eher unwahrscheinlich, dass dein Gegner auf Rang 25 direkt so viele Legendarys hat, außer er hat diese Season noch kaum gespielt.

    Huch sagtmal wenn der Priest ne Karte klaut (keine Ahnung mehr welche Karte er genutzt hat) verliert die dann den Goldeffekt wenns ne goldene war?
    Hatte grad nen Priest der gegen mich Tirion gespielt hat ungolden. Ich habn aber nur golden im Deck.


    Kommt meines Wissens nach darauf an ob die Priest Karte mit der er klaut golden ist. Wenn das der Fall ist, kann er dir auch eine nicht goldene Karte nehmen und er hat diese dann in gold.

    Rank 5 jetzt und Tendenz steigend, vielleicht klappts ja^^


    Jetzt gibt es allerdings für Siegesserien keine Bonus Sterne mehr, aber viel Glück. ^^ Ich habe da im Moment eine andere Erfahrung. Von zehn Matches sind mal grob geschätzt fünf Hunter und drei Zoo-Warlocks dabei. Die zwei anderen Matches sind dann die Ausnahme der Regel. :p
    Freue mich da schon auf die neuen Karten, hoffentlich gibt's dann wieder mehr Abwechslung. So schaue ich aktuell des Öfteren mal in der Arena vorbei.



    Gäbe es eigentlich bei ein paar von euch mal Interesse an einem kleinen Wartower Hearthstone Turnier?

    Ich habe gerade gesehen, dass die Server ja schon Morgen Mittag für Vorbesteller starten. Hatte bisher immer den 31. im Kopf. Mittlerweile freue ich mich schon richtig auf den Start, habe die Beta ja nicht gespielt und möchte möglichst unvoreingenommen in das Spiel starten.
    Jetzt muss ich mich nur noch mit dem 60GB-Download beeilen. :D

    Schade, hatte insgeheim ja auf ein japanisches Setting gehofft, aber die französische Revolution passt auch ganz gut. Nachdem ich den dritten Teil und die Add-Ons des zweiten Teils ausgelassen hatte, war der vierte Teil doch sehr gut und hat für mich persönlich die Reihe wiederbelebt. Bin mal gespannt wie der neue Ableger wird und ob er an den starken vierten Teil anknüpfen kann.