Kommt darauf an wie ihr spielt, mit oder ohne Tank.
    Ohne kannst du so gut wie alles spielen was gut schaden macht. Genügend Beispiele sind hier ja vertreten.
    Wenn du eher was für den SC dort suchst, solltest du dir lieber ein paar Guids durchlesen und die dort vorgeschlagenen Builds verwenden.

    Das Update hat auch das Primäratribut verändert. Also nicht denken das man nichts zu tun hat bei den Wiederaufladezeiten. Pro Rang in Schnellwirkung hat man 3% schnellere Wiederaufladung von Zaubern.
    Der Mesmer hat in Moment wohl mit die meisten Elite, die man auch wirklich gebrauchen kann. Dafür ändert sich aber kaum was an der restlichen Bar. Da hat man nicht ganz so viel Auswahl wenn es um Effektivität im PvE geht.


    Zum Farmen würde ich den Mesmer nicht empfehlen da haben andere Klassen klar die Nase vorn. Wenn es dir wirklich wichtig ist, mit deinem neuen auch zu farmen, würde ich dir vom Mesmer abraten.
    Farmen ist im allgemeinen aber nicht mehr so lukrative wie früher, da man mit SC's wesentlich mehr Gold macht.

    Wo stellt ihr euch den bei der Verteidigungs-Quest bei Löwenstein hin?
    Wenn ich mich in den Eingang von Dorf stelle, rennt der Hauptmann irgendwann raus und die Quest ist vorbei.
    Ich habe leider keinen R-Player ER-Bonder der mir da helfen könnte:(


    Oder kennt jemand eine Möglichkeit wie man den Hauptmann weiter ins Dorf rein Ziehen kann?
    Eine weitere Möglichkeit die Quest etwas leichter zu machen, könnte die WIK-Quest links neben den Eingang sein. Die Titanen greifen ja alles an, also sollten die sich gegenseitig verkloppen, wenn man es schafft die zu den Titanen zu ziehen.
    Ich verpasse es aber immer die Quest anzunehmen und konnte es deshalb noch nicht probieren.


    Mein Fazit bei der Quest---> Der Hauptmann geht mir ganz schön auf den ...

    Da würden die Gelegenheitsspieler aber ganz schön fluchen, wenn das überall übernommen würde^^
    Die neuen Quests sind ja keine Pflicht für irgend ein Titel und die Belohnungen sind jetzt auch nicht der Renner.
    Es bleibt wohl einfach nur bei der Herausforderung.

    Quote

    ch muss devin da mal korrigieren und scytale zustimmen: neben den üblichen unterschieden nach klasse, gibt es auch ab und zu gegner die sich von der programierung her unterscheiden.


    als erstes gibt es einen unterschied zwischen statisch und patroulierend. das zieh verhalten ist bei beiden anders, patroulien kann man zum teil über die ganze karte pullen.


    Ja genau so was Interessiert mich.
    Die Patrouillen sind oft auch nicht so aggressive lassen sich schlecht ballen (rennen mehr).
    Die Stationären Scheinen ja so was wie einen Anker (Fahne) zu haben und sind sehr aggressive eingestellt. Das macht sie im allgemeinen zu leichteren Gegnern. In der Regel hat man bei denen 2 Balls, einmal vorne einmal hinten, die sich eigentlich überhaupt nicht mehr bewegen solange kein Feuersturm kommt^^

    Quote

    Egal was, wann, wie, und wo, ein Tank kann quasi überall einen schönen Pull stellen, egal ob im Gebiet, im Riss, Hochofen, Dungeon oder UW.
    Selbst ein reiner Heil-Gegner kommt angerannt und will einen totstäbeln.


    Die Gegner lassen sich immer in einen schönen Pull stellen, das ist klar, machen die eigenen Helden ja auch egal wie man sie einstellt. Bei den Helden ist das sogar noch nerviger da sie ja zusätlich noch einen Anker haben sprich der Spieler der die Helden führt.


    Ich nenne einfach mal die Stelle wo es mir so Extrem auffällt das es unterschiedlich Einstellungen geben muss.
    Bei der 1. Titanen HM Quest, die rennen, rennen und rennen immer weiter. Ohne einen guten Pull kommt man da nicht sehr weit.
    Meine Vermutung wäre das fast alle auf Bewachen stehen und nicht wie sonst üblich auf Angriff.

    Die Titanen Quest ist ja nicht entstanden weil sie gerade schlecht drauf wahrem. Ich verstehe das eher als Geschenk an die Com.. Wenn die in einen halben ja Jahr oder Jahr leichter gemacht wird, so wie die Schlacht um Löwenstein, hab ich da auch kein Problem mit.
    Bis dahin haben Spieler die, die Herausforderung suchen das schon lange gemacht und die Gelegenheitsspieler kommen auch mal zum Zuge.
    Das ganze darf halt nicht einschlafen und es sollten immer neue Herausforderungen geschaffen werden.
    Das einzige Problem ist das sie sich mit der Herausforderungen so viel Zeit lassen.

    Ja der Titel ist nicht ganz richtig, aber mir ist kein besserer eingefallen^^


    Die Gegner verhalten sich ja nicht immer gleich. Manche rennen andere bleiben einfach stehen. Das kann man ja bei den Helden auch regeln über Angriff, Bewachen bis Kampfvermeiden.
    Haben Helden und Monster die gleichen Einstellmöglichkeiten oder gibt es da Unterschiede?
    Wirklich was damit anfangen kann man ja nicht, ist also nur Interessehalber.
    Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch und die Gegner sind immer gleich eingestellt, was ich aber nicht glaube.

    Quote

    Dem SoS hilft Geist abzapfen mehr als Essenzschlag.


    Energieprobleme hat der aber nicht.


    Quote

    * Statt Communing auf Smite gehen, Schmerzen und Rüstung der Gefühllosigkeit durch Stärke der Ehre und Verhexung zerschlagen/Zustand zerschlagen ersetzen.


    Das werde ich mal Probieren. Da ich meine Helden immer etwas länger teste, so 2-3 Gebiete kann ich dir nicht gleich antworten ob es mir hilft.


    Quote

    Die Zeichen des Schmerzes/Widerhaken-Kombi ist sehr situationsabhängig; wirklich stark wird die nur wenn beide Hexes auf dem angegriffenen Ziel in einer engen Gruppe sind. Der Mesmer könnte seine Energie sicher effizienter einsetzen


    Ohne die 2 würde ich den Derwisch ganz rausschmeißen. Der Schaden von Zeichen des Schmerzes ist einfach zu gut und Wiederhaken ist bei den letzten Gegnern einer Gruppe auch sehr schön.(Ich calle eigentlich immer)


    Quote

    Blutritual auf 0 Blutmagie gibt 8 Energie, kostet aber 5 zum zaubern, und für die verbleibenden 3 kriegst du die sac-kosten nicht geheilt. Die gesamt-bilanz ist klar negativ. Grade wenn du schon BiP dabei hast gehört der Skill weg.


    Ohne Blutritual klappt es leider nicht, hab ich schon getestet. Dafür müsste ich mehr E-Management unterbringen was ich aber eigentlich nicht will.

    [[Frustration] -> [[Arkanes Rätsel], sonst kommt der selbst mit BiP nicht hin mit der Energie.


    Ich würde mir gut überlegen, ob ich so viele Fertigkeiten aufwenden sollte nur um 1 Nahkämpfer zu unterstützen, der auch noch ein Held ist und daher wegen der sicher nicht sein ganzes Potential nutzt.
    [[Dunkle Wut], [[Blutsbande], [[Zeichen der Wut], [[Splitterwaffe] (+MoP/Barbs) sind schon sehr viele Skills, nur für einen Melee und ein paar Minions.


    Arkanes Rätsel werd ich Übernehmen.
    In richtig schweren Gegenden hat der Bip nur noch Heilung drin. So beim normalen bezwingen, ist es einfach zufiel Heilung aber ich finde da keine wirklichen Alternativen.

    Schaut Ihr mal drüber ob noch irgendwo was zu verbessern ist.
    Mein Ziel bei dem Ganzen ist es, alles mögliche zu bezwingen mit möglichst
    vielen Klassen. (Auch Dungens)
    Bis auf Assa und Waldi ist alles vertreten.
    Es ist nicht für UW oder TDP gedacht!




    Vorlagencode: OQRCAsw00DNQb5NYempTVFPF
    [build prof=Mesmer/Necromancer FastCasting=12 DominationMagic=12][Mistrust][Panic][Technobabble][Necrosis][Signet of Clumsiness][Unnatural Signet][Signet of Lost Souls][Symbolic Celerity][/build]
    Vorlagencode: OgGjkiqMrSabTi6XefYiwOBFCA
    [build prof=Dervish/Warrior ScytheMastery=8 WindPrayers=12 Mysticism=10][Onslaught][Symbolic Strike][Signet of Pious Light][Signet of Pious Restraint][Signet of Mystic Speed][Signet of Strength][Wild Blow][Resurrection Signet][/build]
    Vorlagencode: OQRDAasnSvAIg5ZWClBfC9UrA
    [build prof=Mesmer/Necromancer FastCasting=10 IllusionMagic=11 Curses=10][Ineptitude][Wandering Eye][Signet of Clumsiness][Mark of Pain][Barbs][Weaken Armor][Frustration][Clumsiness][/build]
    Vorlagencode: OAljUoGrpS1MKgdC7Y1Y+YVBoB
    [build prof=Necromancer/Paragon DeathMagic=10 SoulReaping=11 Command=10][Icy Veins][Putrid Bile][Blood Ritual]['Fall Back!']['Stand Your Ground!']['Never Surrender!'][Animate Bone Minions][Death Nova][/build]
    Vorlagencode: OAOkAuhj4Siz1sc+NrmYslJ0cnA
    [build prof=Ritualist/Monk Communing=11 RestorationMagic=3 ChannelingMagic=11 SpawningPower=8][Signet of Spirits][Bloodsong][Pain][Painful Bond][Splinter Weapon][Essence Strike][Armor of Unfeeling][Vengeance][/build]
    Vorlagencode: OAhjQgGaIP3hq6kAqOMHaSzLG
    [build prof=Necromancer/Ritualist BloodMagic=8 SoulReaping=10 RestorationMagic=12][Blood is Power][Signet of Lost Souls][Dark Fury][Mark of Fury][Protective Was Kaolai][Blood Bond][Mend Body and Soul][Flesh of My Flesh][/build]
    Vorlagencode: OACiAyk8gNtePuwJ00ZicvY
    [build prof=Ritualist/ Communing=12 SpawningPower=12][Soul Twisting][Shelter][Union][Displacement][Armor of Unfeeling][Boon of Creation][Spirit's Gift][Flesh of My Flesh][/build]
    Vorlagencode: OgNDwbrvO0iaBJRLW3qHvEwI
    [build prof=Elementalist/Monk EnergyStorage=11 HealingPrayers=10 ProtectionPrayers=10][Aura of Restoration][Ether Renewal][Infuse Health][Spirit Bond][Shield Guardian][Protective Spirit][Convert Hexes][Jamei's Gaze][/build]

    Warum ab und zu der Schwierigkeitsgrad so Extrem steigt habe ich auch noch nie verstanden.
    Ein gutes Beispiel ist da z.B. Faulschuppe mit Anhang. Der gehört entweder in ein anderes Gebiet vom Schwierigkeitsgrad her oder sollte eine wiederholbare Quest sein.
    In der Wüste gibt es auch eine Missi wo der Bonus zu schwer ist im Vergleich zu den Missionen die danach kommen.
    Ich habe mich da auch schon mal gefragt ob die Leute die sich das ausgedacht haben, eine schlechte Woche hatten:):)