Posts by Disko

    Ich mag HippeDiHop auch nich. Aber sach ma, was für Mucke du hörst...und da findet man auch genug. Is es BlackMetal, sind Frauen zum opfern da, andere Leute auch und überhaupt alle killen. Is es Trance, geht es um blauen Himmel und alles is wunderbar...oder um die Frage, was der Fisch kostet. Das kann man mit allem durchspinnen.

    Quote

    Original geschrieben von Galinur

    Früher gab es weniger Eisflussmöglichkeiten, die die Jugendlichen veränderten. Die Neugierde vieler Jugendlicher an Dingen führt sie schnell dorthin wo es schon zu spät ist umzukehren...


    "Jungendliche" waren schon immer neugierig, große Brüder, Eltern oder Fremde gab es schon immer genug, an denen man sich ggf ein schlechtes Beispiel nehmen konnte.


    Jemand sagte mal: Es gibt keine schlechten Filme oder sonstiges. Man muss nur erkennen, was daran schlecht ist, was die Leute tun und es ihnen nicht nachtun.


    HipHop die schuld zu geben finde ich etwas...einfach und sinnfrei. Die Leute nehmen sich doch selbst nicht ernst, und ich denke nicht, das viele sowas als voll ansehen. Und mal im ernst...wenn einer wegen einem Lied, einem Spiel, wegen was auch immer Ausrastet, dann war das imo nicht das Problem, sondern der Auslöser.

    Es gibt immer mehr Gewalt, der man "nicht entgehen kann". Leute die provozieren, und dann erst recht zuschlagen, wenn man sich nicht provozieren läßt und sie "höflich ignoriert". Was man früher gesagt hat "Wenn Du nichts machst macht der auch nichts" ist heute imo oft....wertlos. :(


    Ich halte nichts von übertriebenem Ehrgefühl, Stolz ist imo was für Leute, die nichts haben und meist auf etwas "stolz" sind, für das sie nichts getan haben. Allerdings bin ich mittlerweile an dem Punkt angelangt, das ich für mich sage: Ich gehe Streß, Gewalt aus dem Weg, so gut ich kann. Vermeide Veranstaltungen etc, wo es relativ sicher zu Prügeleien kommt etc...ABER: Wenn es nicht anders geht und Freunde verprügelt werden sollten, steh ich für sie ein. Und wenn der Agressor dann verliert, und das ist auszulegen wie man will, ist das so. Bevor ich oder ein Kumpel sie fängt, oder Schäden (ggf bleibende) davor trägt, soll lieber der Mensch, der sie mir oder nem Kumpel zufügt mehr abbekommen. Klingt doof etc. Es ist auch nix pralles. Aber ein Entschluß, der evtl jm hilft, sein Leben normal weiter führen zu können und nicht aus "Spaß" eines anderen ins Krankenhaus zu müssen.

    oO für was willst Du nen waldi auf 55 HP bringen, wenn Du alles mit Monkskills machen willst? Fachkenntnis hilfte nicht bei Zaubern...und Monks zaubern eben, was 55 HP Zeug angeht. Monkrunen sind mittlerweile auch so billig (ich hab damals für meine 90P gezahlt) das man sie beruhigt kaufen kann....also...mit Ersatzleben, Genesung etc ,also vielen Monk Skills, die Leben bringen, paar Haltungen udn nem guten Vampirbogen, ggf noch 1, 2 Geister...joah...das is imo "würdig". Aber en 55 HP Monk, der aussieht wie en Waldi... ... ... ... nee..kapier ich nich. Mim Waldi machts mir mal eher Spaß, in den Riss zu gehn, um dort den Wald sauber zu machen. Sowas ist mal ne herausforderung und macht richtig spaß..und is imo Waldi-Style