Posts by Disko

Eine Ally-Bekannte farmt seit Tagen Stundenlang Kantohs Wanderstab. Naja...versuchts. Der dropt und dropt nicht. Hier wurde der erste und einzige vor 2 Monaten verkauft. GIbts den noch??? Die is am verzweifeln und zieht mich mit ;)

Ich mein max dmg. Ist klar, das es 5- 17 dmg Sensen mit req 3 gibt XD

Das mit Sinn und Zweck sei dahin gestellt...sonst artet es wieder in eine Diskussion aus, die ...nunja ;)

Ich hab mal gesucht, und nichts gefunden. Kann es sein das minimal req bei Sensen 9 ist? Im kompletten Handelsforum gibt es nichts unter 9...suche hat auch nichts ergeben ... Ob 8 oder 9 nimmt sich ja nicht viel, aber wundert mich etwas

Das Verkaufsgespamme nervt, aber ich finde das

SUCHE GRUPPE FÜR MISSI
    SUCHE GRUPPE FÜR MISSI
    SUCHE GRUPPE FÜR MISSI
    SUCHE GRUPPE FÜR MISSI
    SUCHE GRUPPE FÜR MISSI

noch viel schlimmer und schlichtweg dümmer.

Mal im ernst, denken die, ein "normaler" Spieler nimmt sie mit? Da denkt man sich doch schonmal, wie der Mensch in ner Q oder Missi handeln wird...inkl "noobs" und leaven. Finds nur daneben. Genau so habe ich nie und würde auch nichts kaufen bei Leuten die

VK XXXXXXXXXXXXX wsp Angebot

oder

VK XXXXXXXXXXXXX NO NOOBS!

schreiben. Das verleitet natürlich dazu, noch mehr zu spammen, weil das gespamme nix hilft und man also nochmehr auf sich aufmerksam machen muss.... -.-

Echt schon passiert: alle spammen 3, 4 mal ihr "Angebot" im Lokalchat, und mein "VK Pergament/70 g pro" einmal im Handelschat stach wegen der Farbe richtig raus XD

Ist auch so toll, wenn man etwas zu einem "gängigen" Preis verkaufen will...(WERT ist was anderes...is ne Frage, wie viel jeder bereit ist, für einen SKIN zu zahlen, aber das sei dahin gestellt) und dann nur ein "NOOB. DAS KRIEG ICH SO FÜR 5 P" kriegt, nach dem obligatorischen "zeig mal". Gehn die Leute auch zu nem FerrariHändler und sagen: Ich gib die 5000€ dafür, hat auch nur 4 Räder, du NOOB kann nicht mehr als en Golf. Ich würds nicht tun, kanns mir nicht leisten, weiß das, also muss ich da auch nicht hingehn und den Verkäufer nerven.

Naja....Zeit ist Geld...so oder so. Es ist imo legitim, ohne das ich es jemals machen würde, (RL-Geld gegen SpielGeld tauschen..lol???) sich Geld für ein normales Spielen zu erkaufen, um nötige Waffen etc zu kaufen, so das man normal mitzocken kann, ohne sonst die wenige Zeit die einem zur verfügung steht zum Farmen verwenden zu müssen...klingt doof, is es auch....aber ich komm ja eh nich mehr raus aus der Nummer ,)

Denke nicht, das Kiddies das Material und Schotter bei ebay kaufen...woher sollen die das Geld (Euronen) dafür haben?

Ich denke, das es nicht soooo schlecht is, was manche Sachen angeht, wenn man die Möglichkeit hat, Geld zu kaufen...aber nicht von ebay, sondern von ANet, wenn:

Leute die gern spielen würden, aber viel Arbeiten müssen. Haben wenig Zeit, und verdienen eher Bargeld als Spielgeld. Da finde ich es ok, wenn sie Geld kaufen, um mehr Zeit für das Spiel an sich aufbringen können anstatt es zu erfarmen. Daher....

Naja...das ist eine Seite, die ich "positiv" finde. Aber sich ne Rüssi etc komplett zu erkaufen, um damit zu posen...sinnfrei. Was zeigt die Rüssi denn bitte? Da is jemand verdammt hartneckig und will das Ding mehr ja nich. Und wenn man es kauft, fehlt dieser Aspekt imo und sie zeigt nichts.

Entschieden: nein.

Ich bin und war viel und oft genug unterwegs und habe ein "gespür" dafür. Ich weiß, wenn es kracht. Und ich meine nicht, wenn jemand Pöbelt. Nein. Sondern zB am dem Moment, wenn einer der 10 Minuten gepöbelt hat seine Flasche ausleert, sie am Hals packt und ausholt. Dann weiß ich, was passieren soll aus seiner Sicht.

Original geschrieben von Trollchen

Selbst wenn man den andern windelweich prügelt und "nur" einen Zahn verliert, hat man verloren...

Das Problem, das ich sehe: wenn Du weißt. Nicht denkst. Wenn Du weißt, das du mindestens einen Zahn verlieren wirst...egal ob du dich wehrst, dem Stresser versuchst aus dem, Weg zu gehen, was auch immer tust...Du wirst sie fangen....was soll man tun? Sich verprügeln lassen und hoffen, möglichst gut davon zu kommen? Am Boden hoffen, das er aufhört reinzuteten bevor es zu übel wird? Naja...da ist doch imo sowas wie der Selbsterhaltungstrieb. Und der sagt mir: Ich kann nichts dafür. Er hat es sich ausgesucht, er macht bewußt, was er tut. Ich selbst kann nichts dafür. Also soll er sofort die Konsequenzen tragen.

Original geschrieben von edge
    bin neuling
    aber dort steht nicht was man für ein ritu nutzen kann...

Denk mal nach. Wäre wohl sinnfrei Schild zu nehmen. Daher wäre Nachtragend war.... geschickter....und anstatt Mantra Rachsüchtige Waffe...bisschen übung und es geht. Dauert etwas länger wenn man es genau so macht, om Vergleich zu Mo/Me aber is halt Ritu und joah

Original geschrieben von das medium
    wenn du ne asche in der hand hast, haste schon kein 55hp mehr ^^

Genau. Dann hast Du 110 Hp, kriegst 10 Punkte schaden und wirst um 3x Punkte geheilt. Besser wie 55 HP

Aber auf einer großen englisch Sprachigen Seite gibts es auch noch ein paar einträglichere Builds.

oO ich möchte es ...bezweifeln das es dort sowas gibt. Obwohl ich mir sinnfreie Threads in Foren erspart habe, und dafür auf Xennon geschaut habe gehört mein Acc noch mir ;)

Ich mag meine Chars, so zu sagen. Ich spiele das Spiel aus Spaß, und mache mir keinen Streß. Somit spiele ich meine Chars aus Spaß und "will ihnen etwas gönnen". Warum regt sich jemand darüber auf, wie ich meine Zeit verbringe? Hab für meine Waldi Riss ca 3 Wochen dauer gefarmt. War heftig. Joah. Aber wo ist das Problem daran? Mein Spiel, meine Zeit, meine Rüssi, die ich wollte und bekommen habe.

Zu dem Thema "Elite Missionen"....Urgoz kann man zu dritt machen....denkt mal, wie lange die anderen "Elite" blieben. Genau so lange. Seid doch zufrieden und lasst anderen ihren Spaß. Ich kenne keinen, der seine Rüssi über ebay hat. Und warum muss der "Spielspaß" leiden, wenn man farmt. Ich finds klasse. Ich freu mich, wenn ich sehe, wie alle Gegner umkippen und ich ne noch größere Gruppe gekillt habe. Finde nur die Leute lustig, die weder irgendwas im PvE "erreicht" haben, noch im PvP und nur stänkern, das sei shice und das und Riss Rüssi hier und da und dort. Das is imo das, wie die Leute die vor ihrem BoulevardBlatt sitzen und "über die da oben" schimpfen, aber selbst "lowest-of-the-low" sind und in ihrem Leben nix erreicht haben. Die anderen sind immer SOOOOOOOOOOOOOOO fies.

BTW: Ich farm lieber als das ich Leute abzocke, sei es scammen oder Schrott teuer verkaufen