Posts by Disko

    Inspirierte Verzauberung und Arkane Entwendung + Diebstahl mit dem Siegel können imo dicke rein hauen und SINN machen. Man zieht ne Ägis vom gegner runter...und kann se VOLL casten. D.h. man kann Monks entlasten. Wenn man nem Ele ne Blendung klaut kann man die selbst vollwertig verwenden. Glaub schon das das (besonders im GvG) ultra rocken kann.

    Was ich tu seit GW nicht mehr rockt? Also das PvE? WoW zocken xD Im ernst. Da rockt PvE. Ansonsten bin ich für GvGs immer on. Mag meine Gilde halt. Nur noch wegen den Leuten in GW unterwegs <3


    Tante Edith sagt:


    Wer wegen GW oder sonstwas seine Freunde vernachlässigt....dem is eh nimmer zu helfen. Ich zock anstatt TV schauen. Wenn aber jm anruft und EGAL was vor hat...bin ich dabei. Was auch sonst? Was hat man mehr als Freunde und Familie? So ziemlich nix.

    Ich hatte aber ne schwere Kindheit und wurde in nem Käfiig gehalten. Nun habe ich Probleme mich zu integrieren und bin etwas zurück geblieben und total primitiv. Und überhaupt fühl ich mich total als versager :( Deswegen muss ich in so tollen Foren rumflamen und ganz tolle Diskussionen zerstören. Hat mir zumindest der Mensch vom McDonalds Drive-In gesagt gestern :(

    komm mal wieder runter, wes war ne feststellung und sollte jedem klar machen das man halt nicht jeden scheiss den man liest glaubn soll, vorallem im inet ist das mehr asl tötlich wenn man z.b. ne seminarfacharbeit oder noch schlimmer diplomarbeit schreibt ;)


    Ich bin unten. Klar steht im Inet viel Müll. Wie in Büchern. Und TV. Sogar in der Bild. Jaaaahahaaaa.


    Da hab ich voll gefailt weil ich voll der Scrub bin und so. Bin jetzt ma voll down wieder anner Mülltonne draußen und freestyle. Machts gut, ihr Trottel (is en Homer J. Simpson Zitat, für alle die das wissen wollen)

    Und was flamst du ihn jetzt dafür an?
    Es ist doch wahr was er sagt, die Daten auf dem deutschen Guildwiki sind nunmal größtenteils veraltet oder nicht aktuell das ist ein Fakt.



    Yo Check alda alles smooth und senkrecht? Man kann doch niemanden ob so einer Wortwahl für annähernd voll nehmen.

    loal...du bist der erste von dem ich lese, das er sich in so ner...Preiskategorie...verkauft hat xD. Die übelste Paranoia, wenn man Rüstungen und Waffen kauft..das is das schönste am ganzen....Bis man erleichter is (oder auch nich xD) das man das richtige gekauft hat ^^

    Mein Schnuckel Syno und ich hatten grad ne nette Idee:
    Wenn man Waffen prollte sollte noch ein zusatz Text da stehn ;)


    zB "Ich führe eine Nur-zum-posen-Trenn-Todesklinge-der Tapferkeit"...das würde das dämliche gespamme ersparen. Wäre doch ma interessant. Wer seine Waffen nich anpasst is en Würstchen. Zum Kunden in meiner Sig: Weiße Waffe, max dmg. => 20 % mehr. "Perfekte Waffe" hat 15% mehr Schaden. Na da hol doch ma einer Adam Riese um zu schaun was mehr lohnt

    Logo das Waldi, Krieger Assa prädestiniert sind. Aber soweit ich weiß war der erste der Titel auf Max hatte en Mesmer


    Renn Skills, Verteidiger und Heilen...so skillt man das ;) Ggf beamen und so tut auch gut xD

    Ich hab 4100 Truhen offen und bin viel mit "erfahrenen" Leuten gerannt. Meine Meinung: Geld machen heute is...schwer. Aber 1:1 kommst raus auf dauer. Auf dauer...wichtig zu bedenken. 25 P für 20 Dietriche zahlen und meinen man aht danach 50 P gemacht...klar...kann sein....aber würd nich mit rechnen. Zudem kommt es drauf an, wo man rennt. Und ...Schlittenhafen HM....lohnt imo kein bisschen. Selbst WENN was droppt...was gibts denn da von wert? Todesklingen. Schön. Was sonst noch? Federlangbögen? Nix mehr Wert. Also...wie gesagt....kommt drauf an wo man rennt. Vor dem HM hab ich mir ne Riss Rüssi komplett durch Chesten finanziert. Stressfrei. Aber damacls haben 7 unids noch ca 12 P gekostet...10 hab ich se verkloppt und war auf der sicheren Seite ;) Mir machts Spaß und ich werde auf jeden Fall früher oder später Titel voll machen <3 Somit: Wenn ihr Chesten wollt....machts richtig oder gar nich....oder überlegt euch, wenn ihr ab und an Truhen aufmacht WO

    Mal ne Frage: ist euch nicht aufgefallen das GW immer mehr und noch mehr und dann noch mehr zu Titel-Sammlerei verkommt? Wie viele Titel gibts denn? 20? ADH Ränge waren ja noch angebracht. Aber Ein Süßigkeitentitel...oder ein Titel "rumstehne bei Events um nach dem Abend zu schauen wie viele Punkte man hat" ist doch nur dämlich, oder? Ist stumpfen Gegner killen um nen Titel nich das selbe als farmen um an Items zu kommen? Irgendwie hat der Nerf mir den Spaß genommen und ich krieg immer weniger (sorry. Hab grad meine Emo 10 Minuten...)

    Das ist "neuer "Reichtum"". Man kauft sich etwas ...hat es..und dann? Jede Waffe die ich benutze um Schaden zu machen ist angepasst. Egal welcher Skin. Ich hab gespart, mir das Ding gekauft, weil ich es wollte. Nicht um zu posen.

    Ich hab 3 2/3 (bin mal gespannt wie ich das letzte 1/3 voll krieg) an Riss Rüssis. Und ich hatte kaum wertvolle Drops. Hab Massen gefarmt dafür. Und so hat es mir Spaß gemacht. Finds sau schade ...auf mein Dropglück zu vertrauen und oder mit Leuten 30 mal eine Gegend durchspielöen...nee...damit kann ich mich sowas von nicht anfreunden. Desweiteren versteh ich nicht ganz....jeder findet 2 Schwarz, 20 goldene Items. Soll der Wert von Items "gebrochen" werden? Kanns verstehen...en F-Lister hat seeehr lange gefarmt um sich en Grobi + 5 Ene zu kaufen. Nun werden die wohl (auch ohne Inschrift) Standart Crap sein. Und: ja. Ich finds nich so toll wenn jeder mit nem req 8 15^50 Mursaat Bogen rum rennt und ich dafür verdammt lange gefarmt hab. Warum hat man dann überhaupt mal seltene Skins kreiert und warum sind dann überhaupt vor dem HM lol-lvl Sachen in Max gedropt? War das den Entwicklern nicht klar, das die Sachen viel Wert sind? Lol bin echt gefrustet wegen nem saudummen MMORPG. Lol. Is das arm. Morgen fang ich bestimmt an mich übers Wetter aufzuregen

    Ich versteh die änderung nich so ganz. Man kann kein reines Gold mehr farmen weil quasi nur noch selten was dropt und an weißem Crap den man den Händlern verkloppt hat um Geld zu machen fällt auch nix mehr. Schön. Das farmen ist tot. Aber was macht es dann für nen Sinn wenn Ektos etc so droppen wie gehabt???
    Ist UW-Farmen kein abuse? Ist das nicht nur 8 Knöpfe drücken (ach ja...R 13 Leute im ADH, Rang 1 Gilden drücken auch nur Tasten. Das spiel besteht aus Tasten drücken und Maus rumfuchteln. Wenn Du meinst vor dem Rechner rumhüpfen zu müssen während dem Spielen wirkt sich das wenig aus.
    Warum droppen Ektos und Obsis wie gehabt? Ich komm echt nicht dahinter. => hab vorhin 20 Minuten gespielt. Hab tolle 3 goldene Items bekommen. Ich finds einfach toll. Wenn ich mein Gold damit verdienen soll indem ich Leuten Zeug verkauft das in inflationären Mengen droppt und sowieso keiner irgendwas für irgendwas zahlen möchte. Wenn man plötzlich so dolle Traden soll mit dem ganzen Goldschrott, sollte eine bessere Plattform dafür gestellt werden. Und den Spiel-lenkern ist es wirklich lieber das die Leute das Spiel damit verbringen zu handeln als es zu spielen? Und ich seh farmen eher als spielen als in ner Stadt zu stehn und versuchen meinen Schrott anzubieten zwischen 10000 Spams.

    Nein. Da alle nur noch 1/8 an Gold bekommen, bleibt das Verhältnis doch gleich. Also wird bei ebay nich 1000 p für x € verkauft sondern 125P für x €


    Da das für alle gilt, nich nur für Bots is es also Wayne.

    Hehe...sind ja üble Horden Gegner...aaaber: keine Mesmer oder Necros XD


    Man wird nur umgeschmissen. Sonst nix. Daher kann das en 55 HP / 105 / 135 Monk logga tanken....nur für den "richtigen" dmg-output hab ich noch nix gefunden, das es sich lohnen würde alleine zu gehn. Also Bots mit MM oder en vorsichtiger SS sollte es tun ;)


    Wir hams mit 55 HP Tank und Ele + MM gemacht