Posts by Disko

    wie das Bonusmissionen-Pack gezeigt hat.


    Was hat es gezeigt? Alleine spielen. Nicht mal die Möglichkeit ONLINE mit ANDEREN zu spielen. Schon sehr sinnig in einem Spiel, das auf MultiPlayer beruht.



    edit: @ Amunra; Es fehlen einfach NEUE Contents, wie Elite Dungeons oder Missis ka, was wir bekommen als Langzeit motivation sind Titel....also GRINDEN; denn man MUSS Grinden um Titel zu bekommen, das finde ich nämlich das doofe, da ähnelt GW momentan sehr stark WoW!


    Dann spiel mal die Dungeons so wie es sich gehört. Ohne Ursan. Mit 8 Leuten. Das reicht auch ne Weile.


    Wie WoW? nö. WoW bringts was, wenn man Dungeons macht. Bessere Sachen ;) Das ist der Unterschied, und das, weswegen so viele WoW verfluchen ;)


    Edit 3: Haha finds auch lustig, das Leute in nem Forum mit "3 Riss 4 Qualwaffen 14/20 Titel max" in ner Forum Sig sich über grinden beschweren. Wer in nem Forum noch mit Ingame Zeug "posen" muss braucht sich über verschiedenes nicht aufregen....

    -der "Geruch vom Tut"...das erste MMORPG und die Kunststoffhülle lag vor mir. Den Geruch verbinde ich immer noch mit "wow alles so groß und bunt und andere Leute".
    -Nach 2 Minuten erste Gilde. Eingeladen worden. Gefreut. "Und wenn wir alle mal stark sind dann gehn wir ins RICHTIGE Spiel und dann auch en Cape". hehe.
    -Oo wo ist mein Gold hin? Und warum steht da ne 1? Hatte eben 9xx Gold. Bis mir dann erklärt wurde das 1000 G = 1 P XD
    -Mit Leuten losziehen und entdecken
    -Yakbiegung...die Questes hinten mit den Plänen und den Fässern die man legen muss um die Hebel umzulegen. Das war en kompletter Samstag arbeit xD
    -Mein IMBA K-Möter Freund der mir so viel gezeigt hat. <3 Hase
    -Wie ich den ausgelacht hab, als er mir das mit "Prestige Rüstungen" erzählt hat. Oo können das selbe kosten nur 10 x soviel? Lol? Spinner? Hahaha
    -Das arbeiten auf die 55 HP Rüstung...weil die Runen 20-28 P gekostet haben xD Raus gegangen, gestorben bis es einiger maßen ging...erst hohe Runen gekauft. Und die dann durch überlegene ersetzt XD
    -alles gepullt. komplette Wüste. Und dann BÄÄÄÄÄÄM selbst smiten xD
    -Videos angucken und staunen
    -Spaß haben mit Leuten. Und Jacke was die anhatten oder was für Skills...musste man selbst halt bisschen mehr aufpassen
    -meine Mesmerin mit 2 überlegenen und 1 hohen Rune xD Die hat schon fies ausgeteilt. Aber nich eingesteckt ^^
    -Bergtrolle farmen. Das war sooo schön. Erste Riss nur dadurch. Es war immer wieder schön die fallen zu sehn.
    -Rurik ist ein Untoter?
    -Donnerkopf xD Hahaha wie oft hat mans gemacht. Und die Legenden von Leuten die da den Bonus gemach haben? NIEMALS xD
    -als Waldi/Monk in Druiden Prestige gesagt bekommen das die Rüssi schick ist (weiß nich....man schätzt nichts mehr. 2 Minuten nach Riss kauf: welche ist die nächste? Denken..ist irgendwie..schade)
    -Richtig nette Leute kennengelernt. 2 x mit denen gezockt aber seit üebr 2 Jahren mit denen am schreiben. Jedes mal wenn man on ist. Meine F-Liste hat sich im letzten Jahr nicht verändert
    -mit Leuten zocken. Das gibts heute komplett nicht mehr :( Damals wars auch noch lustig wenn jm Mist gebaut hat. Weils einfach so war, das ders verbockt hat, bevor man es selbst wohl vermurkst hätte xD
    -Leuten helfen und einfach ein "Danke" zu bekommen. Oder mal en Lila Item das man dann auch verwendet hat.
    -Elites cappen. Mineralquellen xD Warum war der Boss immer an der letzt-möglichen Stelle? xD
    -nicht umskillen können wie man lustig ist, weil man seine Attri Punkte schon vergeben hatte und erstma en Lvl steigen muss um wieder welche vergeben zu können xD
    -was zu sehn, sich drüebr informieren und das Ding nach Wochen inner Hand zu haben nachdem mans in Droknars Distrikt 4 Ger gekauft hat und sich freuen wie Bolle xD
    -als en 5/1 Vampir f Bogen en 5er im Lotto war und noch 12 P Wert war xD
    -als man 4/1 immernoch verschenken konnte und Leute sich wirklich drüber gefreut hatten
    -+30 Leben für Schwert zu verheizen und stattdessen ein HitzeSchwertheft zu bekommen xD 35 P versemmelt....
    -noch sooo vieles. GvG mit "bau mal nen Ele mit Luft-Schadensskills" und dann ogogog xD und keiner wußte wie wo was. Aber es hat spaß gemacht. Gegner haben einen den Lord killen lassen und ein "gg" geschrieben. Ohne "noobs" "luck" /resign das der Gegner ja nich noch paar Punkte bekommt
    -fast nach jedem GvG jemanden auffer F-List zu haben, den man lobt oder der einen lobt, weil man gut gespielt hat.
    -einfach ne Anererkennung. Es war nicht alles so selbstverständlich

    Ich fände es gut wenn man noch eine Umfrage ausmachen würde: PvE mit Heros und Bots, PvE mit Bots oder PvE mit Gildis, PvE mit F-list oder PvE mit Randoms. Würd mich echt interessieren.

    :( und ich war schon bei ebay nach Platin gucken das ich mir so en Ding für 1000+ Ekken kaufen kann :( Ganzes Taschengeld zusammen gekratzt :( Und dann fake. Voll arm ey.

    Oo für was da noch "farmen"? Drops = nix Wert. Spaß= nach dem 3tem mal..naja...vorbei? Punkte: nicht der Rede wert. Sonst..tja.


    Hehe. Oh ja. Damals als man für 55 HP Rüssi noch 90P gezahlt hat und die nach 3,4 Std wieder drin hatte <3. Komplette Wüste gepullt und sich zelbst gesmitet <3 Oh ja. Das war farmen. Ansonsten: QQ