Posts by Ajasi

    Es handelt sich hier lediglich um skins. Das heißt die Items die dort bekommst sind Transmutationssteine mit festen Skin. Die Stats ergeben sich dann aus dem anderen Item. Die skins sind aber nur für GW1 Veteranen zugänglich.
    Hoffe das hilft. Gruß

    Ich hab ein recht ähnliches System bei mir laufen, allerdings ein 64Bit OS. Kann GW2 auf Maximaler Qualität spielen und das mit knapp 90 fps...
    Mein System kommt aber auch schon bei der Windoof Leistungsdiagnose auf den schönen Wert von 7,9.
    Ich würde mal umsteigen auf 64Bit, macht zwar arbeit lohnt aber. =)


    Das heißt ich kann mithilfe der nicht HD Modellen und einem Reciever mit dvi/vga Ausgang fernseh gucken,stimmt oder?


    Ja, wenn du den Receiver an den Monitor anschließen kannst geht das.


    Quote

    Wenn ich mir jetzt das HD Modell kaufe brauch ich höchstens eine Antenne und muss halt gucken ob ichs erreiche um fernseh zu gucken, dafür büße ich aber auch 3 ms mehr ein.


    Für DVB-T brauchst du Maximal eine Zimmerantenne. Damit solltest du alle Programme die in deinem Gebiet ausgestrahlt werden empfangen. Dazu ist zu sagen das in ganz Deutschland die Öffentlichrechtlichen nicht aber die Privaten Sender zu empfangen sind. Die Privaten gibt es nur in bestimmten gebieten. Hier die Karte zum nachschauen wo es was gibt.



    WAs würdest du mir Empfehlen zu kaufen, da ich ja einen Monitor zum gamen suche aber halt au fernseh gucken wil. Und da ich auch mit dem nicht HD Modell mit nem Reciever Fernsehen und 3 ms weniger habe würde ich doch mit denen eine bessere Schiene fahren oder?


    Die Frage was sollst du nun kaufen, naja die Hauptfrage ist doch würdest du jemals Filme in HD-Qualität schauen? Über DVB-T bekommst du keine Filme in HD-Qualität. Das heißt für HD-Filme musst du entweder DVDs abspielen oder auf einen externen Receiver umsteigen. Dann lohnen sich die HD-Modelle. Willst du nur Fehrnsehen und nicht unbedingt HD dann musst du schauen ob du einen Receiver für die 50€ die sonst sparen würdest bekommst. Und zu den 3ms meinst du wirklich das du den Unterschied merkst? Ich behaupte mal: Nein!



    Bei dbv-t hab ich halt nur den Vorteil digital zu Empfangen oder?
    Ist die Qualität des Bildes auch besser oder was gibt es mit dbv-t noch für Vorteile die die +50 Euro rechtfertigen?


    Digitaler Empfang ja. Bessere Qulität als SATfehrnsehen auf keine Fall.


    Ob sich am Ende die 50€ mehr Kosten lohnen ist eine andre Frage.


    Ich würde sagen willst du erstmal nur Fehrsehen und dir den Weg zur HD Qualität offen halten dann kauf dir ein HD-Modell. (Vorrausgesetzt du bekommst alle Programme mit ner Zimmerantenne!!!!!!)


    greetz Ajasi

    Quote

    Ich denk mal das er ne IDE sucht ich empfehle auch DEV C++ von bloodshed ist gut und freeware mit GNU-Lizens...


    Aber willst du wirklich C lernen ich empfehle dir C++ lernen. C brauchst du nur lernen wenn du mit embedded systems also Mikrocontroller arbeiten willst. Solltest du aber Anwendungssoftware schreiben wollen dann lern C++. ;) Also die beiden Sprachen sind ja im Grundsatz das gleiche, nur endet C bei größeren Projekten in einem riesen Chaos, das raubt mir auf arbeit immer unheimlich viele Nerven wenn ich mich durch die verdammten Programme wühlen muss.

    Ok also viel hat sich getan... sehr viel positives nichts desto trotz sind wir wieder auf der Suche.


    Gesucht wird ein (trommelwirbel) Monk, vorzugsweise infuser.

    Das sagt Regina dazu.... Ist aus dem Newbrett stand mitte August schon drin.

    Quote

    Another thing the devs would like to point out is regarding Tournament Reward Point distribution. Reward points are not distributed with the live build. Reward point distribution comes several minutes after the build goes live.


    This is how it works. First, the build goes live. After the build is live, the database is checked to see whether your account is listed and how many reward points you get. Once the list is checked and it finds your account there, the number of reward points you receive are determined, and points are distributed.


    Because the number of accounts participating in the Xunlai Tournament House increases each month, the number of accounts that need to be checked also increases (the list of accounts gets longer), which means a little bit of a wait as the list is checked to see if your account is on it.



    Edit: Andere wichtige sache ist der Distrikt, in dem ihr euch befindet, muss mindestens 15 min alt sein.
    Edit2: NC @bestfreak

    je größer der malus, desto kleiner ist auch der schaden, das stimmt schon.


    Das halte ich für nicht realistisch da im PvP die Chancen gleichheit gewahrt werden sollte.:spec: Sollte dem so sein dann sollten an dieser Stelle dringend Nachbesserungen geschehen. :nod:


    Desweiteren entdecke ich keine Hinweise dir für diese Theorie sprechen in diesem schönen Artikel (klick).


    Ich denke der Sterbemalus hat keinen Einfluss auf den Schaden den ein Charakter macht, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil, mit handfesten Beweisen, überzeugen;) .


    Wir sind eine gemütliche Gilde die Spaß am Spiel und vor allem an GvG hat.


    Wir suchen Leute die:


    - aktiv sind
    - freundlich sind
    - einen gesunden Ehrgeiz haben
    - tolerant sind
    - 18 Jahre und älter


    Wir suchen folgende Positionen:


    - 1 monk (infuse)


    Wir bieten:


    - Vent und Ts
    - freundliche und ruhige Stimmung
    - alle top100 Erfahrung
    - feste GvG-Zeiten


    Ihr solltet ein gewisse Erfahrung im GvG (top200) aufweisen und euch mit festen Spielzeiten arrangieren können(Montag,Dienstag,Freitag,Samstag,Sonntag). Unsere Spielzeiten sind abends bis etwa 23 Uhr.


    Eure ausführliche Bewerbung schreibt ihr am besten in unser Forum. Mehr Infos sind dort auch zu finden! Für weitere Fragen könnt ihr mich oder "N O V I" ingame kontaktieren.


    greetz Ajasi


    Update: 26.09.2008