Posts by FERUSOLIN

    Hab auch eine bekommen. und das witzige daran war, das frauchen mich auf Arbeit anrief und fragte wen ich in Bellevue bei ArenaNet kenne!


    Klasse aktion, hab mich echt gefreut :thumb::thumb::thumb:

    Hallo,


    es ist mal wieder klasse was der thread für eine Diskussion auslößt. Es is sofort zu erkennen wer ein "Geburtspro" ist. Einige haben mal wieder nicht verstanden, das es letztenedlich darum geht, Anfängern toleranter gegenüber zu sein. Ihr ganzen Supergamer fragt euch doch mal selbst, wie es in Euren ersten Tagen in GW war. Ihr hattet sicherlich auch Hilfe und ich glaube nicht das Ihre dann toll fandet, wenn Ihr für eure Spielweise/ Build etc. rund gemacht wurdet.
    Einfach mehr Toleranz und Höfflichkeit. Und wenn dann doch mal jemand nicht ins Team paßt, dann wird "höflich" eine Absage erteilt und gut ist.


    gruß

    Hallo,


    die ganze Art und Weise wie du schreibst Miomio, ist ein Paradebeispiel für diesen unnötigen Thread. Leute wie Du, können schwer damit umgehen, das andere Menschen andere Meinungen haben können. Sollte das der Fall sein, wird gepöbelt und ins lächerliche gezogen. Werde erwachsen, trink weniger Kaffee, oder tue einfach das was dich runterbringt, dann lernst du auch, dich zu entspannen, und brauchst keine lange ignoreliste.


    Mfg


    Ferus

    Hallo,


    ich finde die Diskussion als auch den Gedanken der dahinter steht völlig unnötig. Man muss niemanden ewig auf einer Liste stehen lassen um Ihn zu ignorieren. Man kann chat ausmachen, sie offline anzeigen lassen etc..


    Der Threadsteller als auch die, die der Meinung sind, das anet dafür Zeit aufwenden soll das zu implmetieren, sollten sich mal ersnthaft fragen, warum sie dauernd angepöbelt werden.
    Leute, wie man in den Wald reinschreit so schallt es hinaus!


    Ich finde wer sich ständig aufregt, sollte sich mal fragen, ob er nicht cholerisch veranlagt ist, und vielleicht mal lieber auf ein Solo Game ausweichen sollte.


    Mfg


    Ferus

    Hallo,


    weiß einer wie man Flöte spielen kann und sich dabei Glitzer um die Hände herum zeigt? Ich hab das jetzt schon mehrfach bei einigen Leuten innerhalb, als auch außerhalb von Außenpsoten gesehen? Hab auf meine frage an diese Spieler keine Anwort bekommen. :(
    Ist das ein besonderes emote, z.b. aus einer Collectors Edition. Oder braucht dann einen besonderen Titel?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Mfg


    Ferus


    PS. SuFu brachte keine brauchbaren Resultate

    hallo,


    hab den ganzen tag geschaut und jetzt um 22.20 geht die tür endlich auf. und nun heißt 15-15uhr blablabla war die tür schon offen.


    und 5 teilnehmer sollten auch zu denken geben.


    da haut etwas nicht hin.


    gruß


    ferus olin

    Hallo,


    bis auf die Titel und die damit verbundene Abhängigkeit an einen Char, finde ich die Besserungen nicht schlecht. Es ist schrecklich immer nur einen Char spielen zu müssen, wenn man etwas erreichen will.
    Die schönste Zeit war meiner Meinung nach die Zeit, als der Hochofen ausgebaut wurde und die ersten grünen Items auftauchten.
    Eine der besten Neurungen waren in jedem Fall die Helden, allerdings gibs halt immer wieder Probleme mit Ihrer KI. Zuweilen ist diese auch schonmal weit höher als die Spielweise von echten Spielern. :)
    Ich denke, letztendlich hält sich das ganz geupdate immer wieder die Waage. Es hat alles positive und negative Seiten und es ist immer noch ein Spiel.
    Also was solls! Man hat schließlich genug andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Wenn einem eine Sache mal nicht gefällt, spielt man eben an einer anderen Stelle weiter.


    Gruß
    Ferus

    Hallo,


    ich würde jemand der mir sowas erzählt und mir dann nicht mal sagt wo er das macht, nicht als Freund bezeichnen.


    Bei Ebay geht sowas in 20 Minuten behaupte ich mal :D und das ist ja bekanntlich verboten :thumb: mit anderen Worten, völlig unglaubwürdig!


    Mfg
    Ferus

    Hallo,


    grundsätzlich stimme ich dem Ersteller hier zu, aber trotzdem finde ich, das dieses Thema hier sinnlos zu diskutieren ist. Ich denke das das hier ein gesellschaftliches Problem ist.
    In Zeiten von neuer Rechtschreibreform, Pisa, Talkshows und dem allseits beliebten "verdeutschen"/"eindeutschen" von z.b. englischen Wörtern bringt es nunmal nichts, das hier zu erörtern bzw. sich in einem Spiel über "Dummheit" der Mitspieler zu beklagen.
    Wenn was geändert werden muss, sollte man was in unserer Gesellschaft, d.h. im echten Leben was verändern. Alles andere wäre und ist ein Kampf gegen Windmühlen.


    Und um mal mit einigen Zitaten zu schließen: "Dumm ist, wer Dummes tut" oder "Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten".
    Mit anderen Worten, regt Euch nicht über Sachen auf, die ihr hier eh nicht ändern könnt.


    Grüße
    Ferus

    Hallo Community.


    Unsere Allianz „The Hoflaender“ sucht noch ein oder zwei weitere Gilden.


    Unsere Allianz besteht aus 5 kleinen und gemütlichen Gilden, welche vor allem Wert auf Teamplay und eine gewisse Reife legen.


    Fakten zum Bündnis:


    - 5 Kleinere familiäre Gilden mit bis zu 20 Spielern
    - Wir spielen wie Ihr eigentlich täglich zwischen 18.00 und 24.00 ( öfters auch mal länger wenn wir ma wieder den logout nicht finden )- Altersdurchschnitt liegt bei ca. 26.
    - Vielen aktive und hilfsbereite Spieler
    - Ally- TS für Unterhaltungen
    - Alle Bereiche im PVE und PVP werden bedient, d.h. alles ist möglich aber nichts ist „muss“
    - keine Pflichten gegenüber den anderen Gilden
    - hompage - Forum


    Wir suchen:


    - Gilden mit derselben Einstellung, d.h.
    - aktiv
    - hilfsbereit
    - freundlich
    - kommunikativ
    - Alterdurchschnitt am besten Anfang/Mitte 20


    Mehr fällt mir nun nicht ein


    Wenn ihr Interesse habt schreibt mich ingame einfach an oder stellt euch hier im Thread vor, ganz wie ihr wollt. Ich bin jeden Abend ab 20 Uhr zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ferus Olin


    Ingame : Damar Wood / William Redwood :thumb:

    Hallo,


    doch natürlich reicht uns das. Wir sind sehr froh das Ihr mit dabei seid.:thumb:


    Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht vor den Kopf gestoßen. :boggled:


    Ich wollte nur noch 1 Gilde dazu haben. Hab die neuen reingeholt, weil sie auch pvp machen und ich möchte das auch für den bereich genug Leute dabei sind.


    Nun ist Schluß!!!!!! Versprochen!!!!!:cheers:


    Grüße


    Ferusolin

    Kleine Kurzick Allianz sucht noch ein oder zwei weitere Gilden!



    Hallo Community.


    Unsere Allianz „The Hoflaender“ sucht noch ein oder zwei weitere Gilden.


    Die Allianz wurde vor Kurzem gegründet und besteht aus 5 kleinen und gemütlichen Gilden, welche vor allem Wert auf Teamplay und eine Gewisse Reife legen.


    Fakten zum Bündnis:


    - 5 Kleinere familiäre Gilden mit bis zu 15 Spielern
    - Wir spielen täglich zwischen 18.00 und 24.00 ( meistens länger wenn wir mal wieder den logout nicht finden )
    - Viele erfahrene, aktive und hilfsbereite Spieler
    - Ally- TS für Unterhaltungen
    - Alle Bereiche im PVE und PVP werden bedient, d.h. alles ist möglich aber nichts ist „muss“
    - keine Pflichten gegenüber den anderen Gilden
    - hompage zur Terminabsprache ist in Arbeit


    Wir suchen:


    - Gilden mit derselben Einstellung, d.h.
    - aktiv
    - hilfsbereit
    - freundlich
    - kommunikativ
    - Alterdurchschnitt am besten Mitte 20


    Mehr fällt mir nun nicht ein


    Wenn ihr Interesse habt schreibt mich ingame einfach an oder stellt euch hier im Thread vor, ganz wie ihr wollt. Ich bin jeden Abend ab 20 Uhr zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ferus Olin


    Ingame : Damar Wood / William Redwood