Posts by Azatoth Rex

Ich fand den Kampf mit dem Zyklopen besonders beeindruckend, da man gesehen hat, dass einfach drauf zu laufen und verprügeln nicht klappt. Weil man sich nicht auf prots, tanks oder Heiler verlassen kann, muss man sich halt verteilen und auf die Angriffe reagieren, denn - und das war besonders schön - wer von einer Faust in der Größe getroffen wird, der liegt auch.

Das einzige, was mir an dem Video nicht gefalletn hat, ist, dass man manche Sylvari, die durchs Bild laufen, immer noch nicht von Menschen in Blattkostümen unterscheiden kann.
    Auch wenns mitlerweile unwahrscheinlich erscheint und durch das Redesign viel davon verflogen ist, ist eine meiner größten Befürchtungen für GW2 immernoch, dass man bei der Rassenauswahl Asura, Charr und dreimal Menschen (einmal größer und einmal grüner) bekommt.

Ich wäre eigentlich dafür, dass jede Rasse jede Klasse spielen kann.
    Das einzige, was ich mir erhoffe ist, dass anet sich ne verdammt gute Erklärung dafür einfallen lässt, warum ein Asura einen Norn im Nahkampf besiegen sollte.
    Vielleicht gibt es ja Asura mit guten Genen, die annähernd menschliche größe bei stärkerer Muskulatur erreichen.

Ja, ja, "Atemlos war Dim Sun": Solange ihr diese Asche haltet, bewegt ihr euch unter Wasser 33% schneller und erfreut euch einer Lebenspunkt-Regeneration von + 1...3
    :)

Weiterhin wird die Klassenvielfalt leicht eingeschränkt, indem wohl erstmal nur die Coreklassen ihren Weg in Guild Wars 2 finden werden.

Ich möchte wissen, wie viele Ritu-, Assa-, etc Spieler bei dieser Nachricht Tränen in den Augen hatten. :D

Erbe des Devanthar
    Elite-Zauber
    E: 15 - Castzeit: 2 Sek - Recast: 25 Sekunden
    Der Verbündete Mensch wird um 50...150...200 Punkte geheilt. Allen (auch verbündeten) Nicht-Menschen/Tieren in Hörweite entzieht Ihr 75...250...275 Lebenspunkte. Ihr leidet 20...17...16 Sekunden lang an Benommenheit. Dieser Zauber ruft Erschöpfung empor.
    (Attribut: Peinigungsgebete)

:thumb: für die Elfen, aber das balancing muss noch verbessert werden.

Hier eine Reihe von PvE Skills, die die Aufgabengebiete der weniger genutzten Klassen erweitern sollen.

Paragon

"Bei den Göttern"
    Schrei - 10E - ~10RC
    Euere nächste Fernangriffsfertigkeit braucht 3 Sekunden um Aktiviert zu werden, trifft aber auch alle umstehenden Gegner.

Ein starker Skill, wenn man ihn mit dem richtigen Angriffsskill verbindet,
    Waldläufer und und vor allem Paragon bekommen so den im PvE so sehr gewünschten AoE Schaden und ganz nebenbei werden die dreisekündigen Paragonskills gestärkt, da in der Skillbeschreibung nichts von zusätzlich steht.

Währen der 3 Sekunden Wurfzeit sollte der Werfer nacheinander die Götter aufzählen, einfach des Styles wegen. (Kormir zählt nicht, die ist kein Gott, die ist nutzlos :P)

Waldläufer

Die Magieströme lesen
    Fertigkeit - 25E - 20RC
    15 Sekunden lang fliegen eure Geschosse auf den Magieströmen zum Ziel. Sie sind dabei doppelt so lange in der Luft, können aber nicht verfehlen oder versperrt werden.

Wahrscheinlich wird dieser Skill von den wirklichen Waldi-Liebhabern in der Luft zerrissen, ist aber eigentlich nur dazu da, das schlimmste Handycap gegenüber den Castern aus dem Weg zu schaffen und den nutzen von Fernkämpfern in engen Dungeons zu erhöhen. Und wenn ein Ele Lust hat, kann er damit auch Kugelblitz durch die Wände spammen. ^^

Nekromant

Fleischiger Parasit
    Verhexung - 10E - 1C - 10RC
    Der anvisierte Gegner leidet für 5 Sekunden unter einer Degeneration von 5.
    Wenn der Gegner stirbt, während er unter den Auswirkungen dieser Verhexung steht, hinterlässt er einen zusätzlichen Kadaver.

Der Kadaver-Erschaffer-Skill auf den alle schon immer gewartet haben,
    ohne Bedingung wäre er aber aufgrund der möglichen Vielzahl an MMs zu stark. Deshalb können höchstens nur doppelt so viele Kadaver erscheinen wie Gegner vorhanden sind und auch nur wenn sie rechtzeitig verhext werden und möglichst nicht alle gleichzeitig sterben.

Mesmer

Simpler Block
    Verhexung - 5E - 1/4C -5RC
    Die nächste vom verhexten Gegner verwendete Fertigkeit wird verhindert.

Schonmal versucht im Hardmode etwas zu interrupten? Wenn man gut ist schafft man die Skills ab 2 Sekunden, oder man hat Glück. Dieser Skill macht es Mesmern wieder möglich gezielt Gegner herauszunehmen. Auf bestimmte Bossfertigkeiten wirkt es natürlich auch nicht.

Ritualist

Siegel der Weltenbindung
    Siegel - 2C - 60RC
    Der angewählte Geist kann 30 Sekunden lang keine Lebenspunkte verlieren und nicht ersetzt werden.
    Nach 10 Sekunden zeigt er keine Wirkung mehr. Nach 30 Sekunden wird er vernichtet.
    Monster beachten den Geist nicht.

Endlich mal sind die Schutzgeister sinnvoll, durch die zweite Bedingung soll verhindert werden, dass man den Schutz dauerhaft aufrecht erhalten kann, da der Geist 20 Sekunden lang nicht neu aufgestellt werden kann und in dieser Zeit keinen Effekt hat.

[SKILL]Tier wiederbeleben[/SKILL]

Energie: 5 Cast: 4 Recast 10

Belebt den angewählten verbündeten Tiergefährten mit 10%-100% der hp oder das angwählte Gruppenmitglied mit 5%-25% der hp und 0% Energie wieder.

Nach dem Motto: Der echte Arzt ist mir zu teuer, da geh ich ja lieber zum Tierarzt.

Diese Änderung würde der Skillleiste des Beastmasters ein wenig Platz schaffen, da man notfalls auf [[Tier erquicken] verzichten kann, wenn man diesen für Spieler eher schlechten Rezz mitnimmt.

Ich fände es gar nicht so schlecht bei manchen Masken (z.B. Hexenhut), aber wenn der Händler die Dinger aufwerten können soll, dann sollen sie billig sein.
    Wenn die Hüte keinen teueren Prestigewert haben, werden denke ich mal nicht so viele leute damit rumrennen, weil man ja zeigen will, dass man sich auch ne Augenbinde leisten kann und nicht nur son Kürbis. ;)

Wie man an der Überschrift vielleicht erkennen kann handelt es sich hierbei um eine Art Gegenthema zu Die hässlichsten Charakter in ganz GW.
    Ich denke, dass man in diesem Forum nicht nur lästern, sondern auch mal loben sollte. Dies gilt besoders, weil ich denke, dass wirklich schöne Kombinationen im Spielalltag schwerer zu finden sind als weniger gelungene.
    Ich hoffe, ich nehme der Moderation etwas Arbeit ab, wenn ich das hier aus dem anderen Thread übernehme:

Quote from Wartower

> Bitte nur noch Bilder von entsprechenden Charakteren OHNE NAMEN posten.
    > Keine Flames gegen andere User/Spieler/Gilden etc. ...
    > Keine Sätze á la "boah wie häßlich", "finde ich aber schön" etc.
    > Immer dran denken, das Schönheit oder Hässlichkeit im Auge des Betrachters liegt. Respektiert die Meinung des Anderen.

Dazu noch eine persönliche Bitte: Bitte kein Eigenlob oder Racheakte nach dem Motto "Ich finde, mein Char gehört nicht in die hässlichsten!"

Zu Start habe ich hier die zwei einzigen Chars, die mir bis jetzt aufgefallen sind, die die Schreckensmaske passend zu einer Rüstung kombiniert haben.

Bild 1: ein schöner Heuschreckenlook (Die gleiche Rüstung in weiß mit Chaoshandschuhen gehört meiner meinung nach schon wieder in den anderen Thread, aber so sehr schön.)

Bild 2: Es passt einfach zur Rüstungsstruktur

In jedem Kapitel dropen inschriftbare und uninschriftbare Waffen gemischt.

Das meiste andere wurde schon genannt, bis auf:

Für die Caster werden soviele Stäbe hinzugefügt, dass sie genausoviele Waffenskins pro Attribut haben wie der Krieger verschiedene Schwerter.
    (Leider fast so unwahrscheinlich wie das Para/Dervisch-Verbot)

[x] Cooldown entfernen

Da es mit komplett entferntem Cooldown wahrscheinlich ein bischen zu stark wäre, wär ich für ne Änderung der Fertigkeit in Richtung Nadelschuss:

"Wenn Schneelschuss einen Feind trifft dessen Lebenspunkte über 50% sind wird er sofort wieder aufgeladen."

(Wenn das immer noch zu stark ist kann man evtl den normalen cooldown auf 2 setzen oder so.)

Ich habe seit ein paar tagen immer mal wieder standbild, aber nicht nur für 10 sekunden.

Das klingt aber eher nach einem Pc-Problem. ;-)

Ich suche nur nach möglichkeiten was es sein könnte. Das Problem tritt nur in gw auf und ts funktioniert im hintergrund noch. Neuinstallation hat nicht viel gebracht. Ich dachte vielleicht könnte es ja das hier sein. :)