Posts by Tao Te King

Aber Achtung!

Ich bin bei Versatel und habe mir während der 50% Aktion 2 Charslots gekauft. Neben den ~11€ für die Slots musste ich später noch 20€ zahlen, weil ich eine Servicenummer angerufen hatte und für die Vermittlung zwischen mir und Servicehotline erhebt eine etwas zwielichtige Firma eine Gebühr, die vom Anbieter eingezogen und später dann an die weiter gereicht wird. Die Charplätze waren also für mich ein recht teurer Spaß, zumal ich für 5€ noch extra meine 0800(?)-Sperre aufheben musste.

Epic pur ab 0:35.
    Die kurze Stille davor und dann diese Musik, bääms!

Ja das stimmt. Das Musikstück ist episch. Ich glaube bevor man aus dem Fort wieder aufbricht bzw. an irgendeiner anderen Stelle des Spieles gibt es einen Moment, da kommt diese Musik nonstop bis man das Bild verlässt. Da stand ich dann einfach mal "afk" rum, nur um die Musik hören zu können. Mein Legend of Dragoon verdanke ich nur meinem Onkel, der früher noch gieriger Spieler war :D
    Beim ersten mal spielen habe ich es irgendwann aufgegeben, weil Charaktere irgendwann zu schlecht, weil zu jung und zu ungeduldig. Dann vor etwas mehr als nehm Jahr hat es mich nochmal gepackt. Memory Card für die Ps1 gekauft, in meine PS2 rein und los gings. Vargrant Story hab ich mir auch extra über Amazon bestellt, nach dem ich es ebenfalls mal mit 10 oder so gespielt hatte und nie zu Weihnachten bekam, weil es schon nicht mehr erhältlich war, als ich es dann später haben wollte.
    Sind beides irgendwie Meilensteine für mich.

Damit es nicht ganz so Offtopic wird:
    Als kleiner Bub immer oben genannten Onkel beim Zocken zu geschaut und Gott sei Dank war er sehr liberal was das anging. Bei Resident Evil 1 gab es einige Stellen, wo ich extrem am Mitfiebern war :D
    Manchmal musste auch n Kissen her ;)
    Leider weiß ich nicht mehr, wo das Game ist. RE 5, dass ich mir aus Hoffnung den kindlichen Nervenkitzel nochmal zu erleben gekauft habe, war leider ne totale Pleite.

Mantra sollte man nur austauschen, oder? ;)

Ich freu mich schon drauf, es mir wie all die anderen Kostüme ebenfalls nicht zu kaufen.
    Stattdessen werde ich mich einfach nur mit einer der 4(?) Kopfbedeckungen abgeben, für die man vielleicht auch mal etwas mehr Liebe erübrigen könnte.

Ich möchte den Thread hier jetzt einfach mal für meine ganz privaten Zwecke missbrauchen. Immerhin geht es ein wenig in die Richtung des Threads.
    Folgender Sachverhalt:

Seit einigen Monaten hängt bei mir auf Arbeit ein Schreiben am schwarzen Brett, dass sich mit diesem Clip hier befasst. Allerdings habe ich den bisher immer nur am Rande wahrgenommen.
    Wie im Video erwähnt besitzt Netto mittlerweile gut 4000 Filialen und bei der Größe der Community nehme ich einfach mal an, dass es auch andere wie mich gibt. Ich arbeite nebenher auf 365€ Basis und zu Beginn des Jahres wurde der Studenlohn dank Druck(?) Verdis auf 7,50€ erhöht. In dem Video (ab 4min) Bezug auf eben diese Erhöhung genommen, wenn ich das Recht verstehe. Tatsächlich bekommt man seit dieser Erhöhung auch Urlaub zugesprochen. Nun würde mich interessieren, ob jemand hier weiß, ob ich mir auch noch Weihnachtsgeld abholen könnte. Ein paar Euronen mehr wären immerhin ganz nett ;)

Kann es sein, dass es auch neue Dialoge in den Gebieten gibt? Zumindest scheint es mir im Waijun Basar einen zu geben, jedoch habe ich den bisher nicht so recht wahrgenommen, weil ich dachte es wäre einer der Alten. Ich hab mir den jetzt aber mal angeschaut und es scheint ein anderer gewesen zu sein.
    Gleich am Eingang zum Markt stehen 2 Bauern die sich unterhalten und einer meint sinngemäß, dass die Lage nun noch schlimmer geworden ist.

Edit: Habe jetzt noch mindestes einen weiteren gefunden. Werde mal Screens nachreichen.
    Edit2: ich werde nachher noch ein paar weitere suchen. Das englische Wiki kennt ja Gott sei Dank schon alle Orte.

1. der Dialog ist gleich außerhalb von Kaineng im Bukdek Seitenweg
    2. direkt vor Tsumei im Dorf Kaitan
    3. das ist der Dialog gleich vor den Toren vom Kloster

Bin nach der Quest nochmal im nm zur Yetihöhle hoch. Sah soweit ich das erkennen konnte noch exakt so aus wie zuvor, hießen auch alle Yetis wieder Yeti ^^. MQSC bleibt meiner Ritu also noch erhalten ;)
    Edit: Ich glaub allerdings, dass ich deine Frage damit nicht wirklich beantwortet habe.. :spec:

Genau ^^
    Mir ging es darum, ob Mai, Young und Kisai ausgetauscht werden, wenn ich mit einem Nighfall- oder Prophchar da antanze. Immerhin sind die Drei ja Gefährten im Factionstut. Hätte ja sein können, dass sie bei anderen Chars gegen Alesia und Co ausgetauscht werden.

Erfahrungstechnisch würde ich das anfangs vielleicht noch begrüßen können aber irgendwann, über kürzere oder längere Zeit, würde ich GW 2 ziemlich schnell an den Nagel hängen, wenn ich gezwungen wäre quasi 24/7 nur mit RPlern zu spielen. ;)
    Amok und so...

Wer Wind sät, erntet Sturm. Vielleicht wiederholt sich ja irgendwann der 19. Mai '72 und diesesmal nicht nur bei der Axel Springer AG.
    Grundsätzlich ist es ja recht interessant, dass gefühlte 80% der Internetnutzer Anti-Alles sind und die CDU bei den nächsten Wahlen trotzdem 30% der Stimmen abgreift, die BILD immer noch die Tageszeitung mit den meisten Auflagen ist und die Privatsender immer noch senden was sie eben gerade senden.