Posts by Orkjaeger

Ok!

Sollte ich vielleicht den letzen Para rausnehmen und dafür einen Monk reinsetzen?

Ok das mit dem Wards hab ich mir schon gedacht aber Wards sind halt nie schlecht :p

MFG:Orki

Hallo

Ich spiele nebenbei immer recht gerne BK jetzt hab ich mir gedacht vielleicht wär ein BK Para Pressure effektiv. Ich habe allerdings keinen Plan ob es sowas schon gibt oder ob ich der erste bin!

Ich habe mal etwas gebastelt:

[Blocked Image: http://bildrian.de/n/b/ae816027c1348e46.bmp]

Reicht der Schaden aus?
    Was würdet ihr verändern?
    ....

Kritik erwünscht!

Hallo

Ich besitze derzeit die Kurzick Prestige Rüstung für den männlichen Monk da ich vorhabe die Riss Rüstung zu kaufen aber vorerst nur das Oberteil bräuchte ich eine Kombination von den Riss Oberteil uns einer Hose (die Hose suche ich).

Also das ganze sollte mit Pics sein!

Da ja 2er uw nicht mehr geht hab ich mir gedacht ich probiers mal alleine allerdings bin ich heute nicht mehr dazugekommen und wollte fragen ob es mit solch einen Build geht?

1, Schutzgeist
    2, Heilender Hauch
    3, Zauberbrecher
    4, Entgegnung
    5, Tödliche Entgegnung
    6, Bonettis Verteidigung
    7, Balthasars Geist
    8, Genesung

MFG;Orkjaeger

Wie gesagt es ist ja nicht mein PC sondern der von meinen Freund :D

Also soll ich jetzt die ganzen Treiber bei ihm installieren oder nicht?

MFG:Orkjaeger

Sorry aber ich kenne mich in diesem Bereich nicht gut aus wo finde ich bei Everest das Mainboard?

Ich bin mit meinen Latein am Ende und finde keine Lösung

Hat nicht funktioniert es kann schon sein das die Chipsätze fehlen da bei "dxdiag" auch nur "nicht zuftreffend" dorten steht. Nur wieder das nächste Problem er hat keine CD.

Was sollen wir nur machen? Gibt es eine Lösung des Problem oder sollte man sich eine neue Grafikkarte zulegen die müsste aber dann auf jeden Fall funktionieren und vielleicht ein wenig preisgünstig sein (Welches Modell würdet ihr ihm empfehlen wenn wirklich nichts anderes mehr hilft?)

Hi

Ich hab jetzt mal mit Everest Home probiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen

Die Graka

Also ich persönlich kenne die Marke nicht aber gibt es da einen Grafiktreiber?

Am besten wäre gleich ein Link zum Treiberdownload

Also ich selber hab ja ne Radeon 9800 und wenn ich das jetzt nicht wüsste und einen Treiber bräuchte dann muss ich mir einfach den Downloaden und installieren und nicht irgendwo den anderen im Geräte Manager downloaden oder?

Wenn nicht dann probier ich es einfach aus bei meinen Freund wird schon ne Meldung kommen wenn es falsch ist :D

Auch wenn er wüsste was er hat wie kann er den alten Treiber deinstallieren da er ja die Grafikarte in den Geräte Manager nicht findet?

Hi

Mein Freund hat sich gerade Guild Wars Factions gekauft auch probelmlos installiert nur das einzige Problem liegt darin das dieser Fehler kommt!

FEHLER

Hi

Mein Freund gefällt Guild Wars sehr und er möchte es mal ein parr Tage antesten bevor er es sich kauft. Nun meine Frage ist es möglich bei meinen Account einen Zweitaccount zu erstellen wo ich mich auf meinen einloggen kann und er sich auf den anderen? Und hat mein Freund dann auch meine Charaktere oder seine eigenen?

Original geschrieben von Daijdjan
    Schau mal beim Kaiser im Raisu-Pavillion vorbei. Wenn du da schon warst, geh nochmal hin, dann hat die Hand des Kaisers den PQ. (Der bekommt nicht sofort ein Ausrufezeichen, wenn man mit dem Kaiser geredet hat, erst, wenn man die Pavillion erneut betritt)

Danke das hat geholfen!