Posts by Helios The Monk

    Ich hab Aion zwar noch nicht gespielt, aber gab genug Videos gesehen die mir schon reichen..Bis auf die Grafik gefällt mir da nix.Das wichtigste ist für mich Gameplay und PvP und genau das sah für mich aus wie ein Free MMORPG. Da brauch mir auch kein Aion-Fan kommen und was anderes behaupten. Das is meine Meinung.
    Meine Nr.1 ist HDRO mit großem Abstand

    Nein ich rede von der Vorgehensweise allgemein.Man sollte bei sonem Wettbewerb ,wo sich viele wirklich Mühe gegeben haben, noch so fair sein und nicht nur seinen Kollegen die Stimmen zuschieben.ich rede hier niemanden persönlich an. Ich appelliere nur an die Einstellung und sag meine Meinung dazu.

    Schade..ich dachte hier geht es um MR. und MRS. GUILD WARS..aber das ganze hätte wohl eher Mr. und Mrs. Werhatdiemeistenstimmenerschleimt heißen müssen.Es gibt wirklich richtig schöne Bilder hier bei diesem Wettbewerb, aber bei manchen sehe ich nur ??? warum die so beliebt sind..woran das wohl liegt^^

    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...puh ..ich weiß nie wann ich aufhören muss..ob ich kurz vorm krepieren bin oder ob noch was geht :D

    Ich habe mir auch Age Of Conan geholt,obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte ein Spiel ohne monatliche Gebühren zu spielen..:rolleyes: Da HDRO aufgrund des sehr begrenzten PVP-Systems auf Dauer nix für mich war,habe ich mich für AOC entschieden und bin bisher positiv überrascht. Die Grafik mancher Mobs ähnelt der von Far Cry auf höchsten Details, was für ein MMORPG erstaunlich gut ist.Der PVE-Teil ist ähnlich wie andere MMORPG´s halt auch..questen,grinden bis zum max-Level.Aber das wichtigste ist ja der High-End-Bereich.Da Age of Conan sehr PVP-lastig ist bin ich guter Dinge lange Spaß am Spiel zu haben.Also bisher kann ich das sehr empfehlen für PVP-orientierte Spieler,was nicht heißt, dass Spieler die bevorzugt PVE spielen kein Spaß am Spiel haben könnten


    so far
    Helios

    moin nico :) ich spiele selber hdro und kann das nur empfehlen.grafisch gibt es momentan kein mmorpg was da mithalten kann(auf höchtsten details +directX 10) spielerisch ist es ähnlich wie wie viele andere kostenpflichtige mmorpgs auch.WoW z.B.^^aber durch die hdr-stimmung ist es einfach ein total anderes spiel und hebt sich in sachen feeling von anderen spielen ab wenn man ein hdr-fan ist.ich persönlich fand die filme super und habe gw durch dieses spiel nun vergessen ;) klar ab und zu ma ne runde pvp is noch drin aber ansonsten bb gw welcome lotro :)


    sry muss noch etwas hinzufügen. Lotro=Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
    an den PC zu treiben und ewig zu binden. ;)