Posts by Nalim

    Ich hab' den Skill in letzter Zeit paar Mal in Dungeons getestet.


    Zuerst einmal: Da es in GW 2 unendlich Skillpunkte gebt, kannst du mit dem Kauf des Skills sowieso nicht viel falsch machen. Meiner Ansicht nach ist er es aber nicht wirklich wert. Die Gründe:


    • Der Geist kann getötet werden. Und er hat nicht allzu viele Hitpoints.
    • Die Heilung pro Tick ist weit geringer als im Healing Well.
    • Der Geist kann sich nicht bewegen. Will heißen, rezzen und Zustände entfernen ist nur dann drin, wenn deine Verbündeten neben ihm umfallen.

    Ich werde mir das Spiel für PC holen, was aber nicht heißen soll, dass ich einer Konsolenversion negativ gegenüberstehe.


    Ich könnte mir z.B. durchaus vorstellen, dass GW 2 für die nächste Generation an Konsolen erscheint, möglicherweise relativ nah zum Release dieser. Das würde auch gut zu den Schätzungen für den Release des Nachfolgers zur 360 (Ende 2013) passen. Aufgrund der Tatsache, dass Sony mit SOE sein eigenes Online-Süppchen kocht, würde ich den Release auf einer MS Konsole für wahrscheinlicher halten. Den Konsolenherstellern kann auf jeden Fall einiges daran gelegen sein, da sie derzeit nicht wirklich vom immer populärer werdenden MMO-Markt profitieren können. Da GW 2 auch auf dem PC ohne Abo-Modell auskommt, würden sich auch die üblichen finanziellen Hindernisse nicht stellen.


    Auch was die Benutzung angeht, kann ich mir das gut vorstellen. Soweit ich weiß, wird GW 2 von einigen Standard-Konventionen im MMO-Bereich Abstand nehmen, was mich vermuten lässt, dass es auch nicht mehr nötig sein wird, 20 Makros für alles mögliche zu programmieren. Die Kommunikation könnte man wohl recht problemlos vollständig über Voice (Lokaler Channel, Gildenchannel) regeln. 10 Skills sind dank dem D-Pad auch nicht allzu schwer auf der Konsole unterzubringen. Vier Richtungen im D-Pad (die Nutzung aller 8 würde wohl zu Bedienungsproblemen führen), die die Knopfbelegung ändern, führen multipliziert mit der Anzahl wahrscheinlich verwendbarer Knöpfe (4 Schultertasten, 4 normale Buttons) zu 32 verschiedenen Eingabemöglichkeiten. Belegt man 3 dieser Knöpfe fest (z.B. Standardattacke, Heilung and Abrollen) verbleiben immer noch insgesamt 23 Möglichkeiten. Sollte also möglich sein und funktioniert in ähnlicher Form auch bei Sacred 2 recht anständig.


    Ich würde GW2 auf Konsole wahrscheinlich kaufen, nicht statt, sondern zusätzlich zur PC-Version.


    Ist nicht im Spam gelandet, hat aber paar Minuten gedauert.

    Hi Leute,


    ich mach hier mal ein Topic für die Halo Reach Werbungsaktion auf, damit wir hier alle fett absahnen können. Wer einen Code haben will, um 4 kostenlose Arcade Games zu bekommen, schickt mir bitte seine E-Mail Adresse per PN.


    Und wer mich werben will, sollte mir bitte auch eine PN schreiben, damit ich meine weitergeben kann, hätte auch gerne die 4 Spiele .


    Gruß,
    Nalim


    P.S.: Schön, mal wieder hier zu sein :D

    Also Cybersex wäre nix für mich - höchstwahrscheinlich würde hinter meiner Cyberpartnerin sowieso irgend ein 13-jähriger Bengel stehen, tz tz. Da bleib ich doch lieber bei der Realität, da weiss ich was ich habe ;).

    Ich sehs an meinem kleinen Bruder, der mit 17 mit seiner Freundin umspringt wie er will. Sie sagt zu alles Ja und Amen und er geht des öfteren Abends alleine aus, während sie zu Hause bleibt..



    Hi Thrawn, dich gibt's ja auch noch ;).


    Aber mal zum Thema: Wo ist denn das Problem, wenn der Kollege mal alleine ausgeht? Mache ich auch desöfteren, trotz Freundin, und das funktioniert bestens. Es ist ja nicht so, dass wir hier 30-jährige Päärchen wären, die außer sich selbst keine richtigen Freunde mehr haben - eben, weil sie nur noch zusammen unterwegs sind...

    Hatte damals ein Abi von 1,3 - trotz extensivem Guild Wars Zock ;). Ist aber imo nicht mal so wichtig, es wählen eh die wenigsten Studiengänge, die so einen hohen NC verlangen...

    ich erinnere mich an diverse berichte über eine fettsüchtige frau und ihren fette frauen liebenden ehegatten, welcher sie beinahe zu tode mästete... ohne lift kam sie nicht mehr aus dem bett hoch und das alles nur, weil sie gern aß und er jedes gramm mehr an ihr heiß liebte... und sie hatte weit mehr als nur 150 kg.
    würde nen artikel verlinken, wenn ich den namen der dame noch wüsste... (amerikaner, mehr weiß ich nicht mehr)


    es gibt solche und solche. schließe nichts aus. klar sind diese fälle seltener, aber es gibt sie.


    Naja das ist dann aber keine Liebe, sondern Fetisch ;).