Posts by Lokis Meister

mal ne blöde frage: es wäre doche ignetlich schlau jetzt meine 90 ektos noch zu verkaufen bevor es wirklich ein rollback gibt und die weg sind oder?

Du hast das Prinzip glaub ich ned verstanden ;)

WENN Rollback DANN Alles zurück -> völlig egal, was du damit machst, da im Falle
    eines Rollbacks ja auch die Kohle wieder weg wäre :rolleyes:

was passiert mit jemand der sich ein berdoppeltes Item gekauft hat und sich darüber gefreut hat das jemand es so billig verkauft hat???
    is das schon klar?
    weil wenn es jemand für 50k gekauft hat is es natürlich billi aber einfach mal sp 50k weg is schon mies.

Gleich mit bannen :rolleyes:
    Wenn jemand etwas zu einem BRUCHTEIL des eigentlichen Preises verkauft,
    dann MUSS daran was faul sein....
    Wer sowas kauft, der hat es nicht anders verdient.
    Wenn mir einer auf der Straße ne Rolex für 100€ andreht, dann will der mir damit bestimmt
    auch nur was gutes tuen und ich freue mich, dass ich die SOOO günstig bekommen hab.
    Meine Fresse..... wie gierig/doof kann man eigentlich sein ? :|-|

Ich könnt mich wegschmießen vor lachen *tränen wegwisch und Bauch halt*
    Zum einen bitter für die Spieler, die sich ihre Waffe ehrlich "erfarmt" haben.
    Zu Anderen aber irgendwie einfach nur lächerlich.....
    Warum gibt es denn solche Volleimer, die aufs Verrecken Unmassen an Kohle mit
    so nem Scheiß scheffeln ?
    Weil es genug Prestige/Profi-Geile Volleimer gibt, die den Müll dann kaufen.
    Jeder, der so n Dink für 20p kauft gehört für mich genauso "bestraft", wie die,
    die den Mist verkaufen.
    Im echten Leben ist man ja auch "dran", wenn man gestohlene Ware kauft...gelle ?

nennt mir bitte doich mal einen grund warum inschriften kacke sind? (bitte keine geld gründe, design gründe das is einfach bullshit)
    sie machen zum anderen waffen flexibel und zum anderen kann man schlechte waffen bessere werte geben.

ich hoffe das es sie wieder geben wird

weil es jegliche MOTIVATION und FREUDE aus dem Spiel nimmt ?
    vor NF hat man sich n 2tes Loch in den Allerwertesten gefreut, wenn man n
    schickes goldenes Item mit HALBWEGS brauchbarem DMG-Mod gefunden hat.....
    jetzt ist 15^50 20/20 +30 oder jedes andere max UP. nur noch 0815 Standart
    DESWEGEN sind die Inschriften für mich der Nagel am Sarg, der noch gefehlt hat :coffee:

es liegt an der maus[optik].... ,der mauszeiger springt und dann eben tschüss,....... will nicht schon wieder neue maus kaufen

kauf dir ein neues Mousepad....
    was unifarbenes ohne bunte Bilder...
    da haben optische Mäuse meißt Probleme mit.

Muss ich den Post verstehen?

einfach nicht beachten..... das ist so in dem Alter XD *Schenkelklopfer*
    das muste einfach sein ;)

BTT:
    mal drüber nachgedacht, dass es auch genügend Gilden gibt, die großteils aus
    WIRKLICH alten Menschen bestehen ?
    Ich denke kaum, dass diese gesteigerten Wert darauf legen Mitglieder in der Gilde
    zu haben, die altersmäßig deren Kinder seine könnten.
    Andernfalls verhält es sich bei den hier im Startpost benannten "Top-Gilden"
    wohl eher so, dass sie einfach keine Lust haben auf irgendwelche "Bettgeh-" "MuttiruftzumEssen-" "Oderähnliches-" Zeiten Rücksicht nehmen zu müssen.
    Und wisst ihr was ???
    Das ist verd***t noch mal ihr gutes Recht.
    Wenn dies von den Gründern und Mitgliedern so festgelegt wurde.....
    was gibt es da zu diskutieren ?

soll doch jeder für sich entscheiden....
    war alles klar gesagt, von Rassen und Klassen war nie die Rede
    und der Preis soll ja "unter" nem "vollwertigen" Teil liegen also eher 25-30€ max.

edit: würd mal fast wetten hier is in spätestens 5 mins zu ;)
    edit2: Wette verloren :(

Ich glaube die community ist schon "am arsch", aber nicht wegen den leuten die rumheulen, sondern den 24/7 solofarmern und den "ichspielalleteilenurmithelden"-spielern. GW ist an sich kein Massenonlinespiel mehr - darum heulen wir (bzw ich)

lg

/sign

hinzu kommt noch die allgemeine IchPRO-DuNoob Thematik
    da hab ich wirklich keinen Bock mehr

und nehme mir mal KrYpTiK´s netten Rat zu Herzen ;)
    Tschödihö :cheers:

nach nun 1,5 Jahren 3 Teilen und 6 Chars, die fast überall durch sind .....
    keine mehr
    denn seit NF:
    -sind "perfekte" goldne Rohlinge/Waffen (und damit meine ich nicht 15^50 +30 20/20
    .. sondern +15%bei irgendwas oder +5 Energie) n Sch*** wert
    -dank der Helden spielt man eh 90% "solo"
    -die Comm ist absolut den Bach runter
    -immer mehr "gähn"-Drücke diese 3 Tasten und alle Gegner sterben Skills
    -blablubb

und wenn man dann doch mal ein Ziel hatte besondere Waffe etc.
    dann habens spätestens 2 Wochen später eh alle, weil wieder irgendn
    "wie farme ich sinnlos 24/7 n Item, damits dann nix mehr wert is" -Fred hier aufgemacht wird

und ewiges ödes Titelgegrinde bringt mir nicht wirklich die Erfüllung :sleep: