Posts by freakeddy

    das alles setzt aber vorraus das man sich auch an den chat hält, bzw nur in der "handelsstadt" oder im "handelsdis" handelt...und das bezweifel ich stark


    Das stimmt. Das ist natürlich die andere Sache.


    Ich selbst verstehe es auch nicht, warum manche nicht den Handelschat benutzen, wenn sie Handeln wollen, den schließlich achtet man als erstes auf den Handelschat wenn man etwas kaufen möchte (heutzutage vielleicht nicht mehr :|-| ).
    Auf der anderen Seite aber auch schon^^, den wenn man zwischen 2 Handelsbeiträgen einen Lokalchat Beitrag macht, entsteht ein gewisser Kontrast und dieser Beitrag fällt sofort ins Auge. Das ist der Grund warum ich für eine Handelsstadt mit vielen unterschiedlichen Channel bin.


    Zur Sache mit der Handelsstadt -> Es werden wohl sehr wenige versuchen ihr Zeug in einem Außenposten bzw. eine Stadt zu verkaufen, wenn es eine Spezielle Stadt für gibt. (hach.. ich mit meinem Optimismus..)


    Aber so eine Stadt würde viele Vorteile bieten, natürlich NUR wenn sich die Spieler daran halten würden.


    Ich hasse es z.B. auch in eine Stadt zu reisen, in der ein haufen Spieler sind, weil mein PC ewig zum laden braucht und man vor lauter Spam seinen eigenen Beitrag nicht mehr sieht.
    /Edit -> Gäbe es eine Handelsstadt würden sich mit Sicherheit einige Spieler dort aufhalten und so auch weniger in den Stadten (wie Kamadan, Löwenstein oder Kaineng)


    Das ist der Grund warum ich vergeblich auf das Aktionshaus u.ä. warte :sleep: .

    Hallo^^


    also erstmal. Ich hab nicht alles gelesen, (ja ich bin zu faul dafür, im Moment :D ) aber möcht doch meinen Senf dazu geben.



    Habe für die ersten beiden Punkte gestimmt. Mich nervt das auch alles. Bestimmte Orte kann man nur noch ertragen wenn man den chat ausmacht. Meiner meinung nach is Zentrum von Kaineng der Topkandidat (vor allem Dis 1 und 2). Das is die Hölle da im chat. Man sollte irgendwie da was unternehmen. Z.b. das man die distrikte begrenzt oder vllt sogar handelsdistrikte einfügt (nur ideen). Vllt aber auch ne zeitbegrenzung für das versenden von nachrichten (nachricht-->10 sek pause-->nachricht,...).


    Wie gesagt, mir stinkts auch. :grumpy:


    Mfg NeGu



    Die "Idee" is nicht schlecht, aber das die 10 Sek Pause nur in Chats gelten, in denen man spammerei nicht irgendwie ausweichen kann wäre besser.
    Ich meine im Gildenchat würde ich sowas absolut :censored: finden, weil ich selbst relativ schnell schreibe und so die Sätze auch schnell fertig schreibe und die dann als Spam zählen würden. (War schonmal kurze so, seit einem Update)
    Ausserdem -> Wenn jemand in der Gilde spamt, frag ich mich schon wie er / sie reingekommen ist.
    Das selbe mit dem Spamschutz in der Gruppe. Den fände ich da nicht gut, den da gibt es zur Not den netten "Hinauswerfen" Button. :thumb:



    Aber ein Handelsdistrik oder sogar eine Handelsstadt wäre nicht schlecht, besonders wenn man da auch unterteilen könnte, was man verkauft.


    Z.B.: Gelber Chat -> Runen und Befähigungen
    Grüner Chat -> Nahkampfwaffen
    Blauer Chat -> Materialien


    usw.. (alles natürlich Vorschläge^^)



    mfg Eddy

    Hallo erstmal..^^


    Also wenn ich mich jetzt nicht irre, wäre die leichteste Möglichkeit, jemanden mit rauszunehmen, der den Quest hat (bzw. den Am-Fah feindlich gesinnt ist).


    Ich glaub das war bei mir mal so, als ich nem Kumpel geholfen habe..


    mfg :cheers:

    Mir reicht schon ne Taste mit der man alle Minions durchschalten kann wie mit der Tab Taste die Gegner... [...]


    Das würde wirklich reichen^^ wenn die Minions dann noch zusätlich eine Nummer hätten, wie beim Adh z.b wäre das alles viel.. nunja.. besser, leichter, unkomplizierter usw.. :wink:



    :cheers:


    mfg

    warum manche die kaltfeuernächte farmen wollen versteh ich allerdings nicht, die gehen sicher nicht sehr schnell down und droppen doch nur krempel, zumindest keine ectos (oder irre ich mich da?!), was also zeitverschwendung ist.


    hmm.. also ich bin der selben Meinung.. hab auf Guildwiki bissl rumgeschaut und da ist nix von gestanden das sie Seltene Materialien (Ektos) droppen..
    aber egal.. Auch wenn sie droppen würden, dann bestimmt ned so oft. Lohnen tut es sich dann eigentlich auch ned, da man bei denen einfach viel zu lange hängen würde. Also ich lass sie aus und kann mich auch nicht beschweren. Dropps sind nicht übel :cheerful:


    mfg

    Hallo.. ich kenne das nur zu gut.. wie lange hab ich gebraucht das Spiel durch zu haben.. (als Krieger) ich hab aufgehört zu zählen wie viel Monate das waren :D


    Ich glaub das liegt einfach daran das es zwar genug Mönche gibt, diese aber nur zum Farmen oder ähnliches erstellt worden sind. Natürlich liegt es auch an Factions / Nightfall. Nightfall ist ja noch nicht so lang draußen, dass jeder damit durch ist (Ich auch nicht..^^), deshalb spielen die meisten bzw. viele in Elona.


    Naja.. ich hoff das du noch eine Gruppe findest mit der du die Mission packst. :thumb:


    mfg Eddy

    oder besser: Wiedergeburt im Kampf :|-| (von Monks xD)


    Das kenn ich.. zumindest so ähnlich..^^ ich hab die Mission Arborstein gemacht..
    ich war der einzigste monk im team -.-' Hatte Wiedergeburt dabei.. (ich nehm es nur mit, da es manchmal echt "Leben" (wer häts gedacht?) retten kann.. )ist von Rincewind DZ schon erklärt worden..


    naja auf jeden fall hat dann ein mitglied ausversehen noch ne gruppe angelockt.. hatten dann 2 gruppen, gegen die wir uns verteidigen mussten.. 3 haben das überlebt, aber die Gegner waren immer noch ned tot.. dann hat einer im team die ganze zeit gespammt das ICH!! (monk..) rezzen soll.. ich war genug mit healen beschäftigt..
    irgendwann wurde er dann auch frech und sagte das ich ein noob wär und das ich der schlechteste monk bin der ihm je untergekommen ist und sowas.. (weil ich nicht gerezzt habe :boggled: ) aber zum glück waren alle andern im team in ordnung und haben mich verteidigt :vibes: unglaublich wie ruhig der eine am ende war nachdem er "fertig" gemacht worden ist.. :D (natürlich nicht von mir.. war ja mit healen beschäftig^^)
    wen es interessiert: die mission haben wir geschafft :cheerful: xD


    mfg Eddy

    ich machs so.. ich finde es so einfacher da der Mönch nix machen muss ausser in reichweite zu bleiben..


    Krieger: siehe Gravis' Krieger (vll mit Dreifachhieb statt ausweiden. Das bringt mehr Adrenalin^^) aber Rezz raus und Ignoranz rein.


    Mönch: ganz normaler PassivPrott und zum Heilen (falls nötig) Dwaynas Kuss (wirkt dolle wegen den vielen Verzauberungen)


    Um was gegen das Siegel der Heilung zu tun, nehm ich immer Ignoranz mit (wenn ich der Krieger bin)


    jetzt ist nur noch ein Problem vorhanden.. er soll was droppen -.-'



    mfg Eddy

    Quote

    Original geschrieben von ModragalMukatil
    @ freakeddy: wenn du wüsstest wie gut einige in meiner klasse hacken können dann würde dir die kinnlade drei meter hinterherschleifen


    :eek::yikes:
    was?!
    die jugend heutzutage...


    da wünsch ich dir erst recht alles gute..

    komisch.. du hast gesagt er ist möglicherweise noch ziemlcih jung (Zitat: ey junge z. B.) vielleciht hat er deinen acc. nicht alleine gehackt sondern ein paar freunde oder so haben geholfen, da ich mir nicht vorstellen kann das ein kleiner junge bereits solche sachen anstellen kann..
    hoffe ich konnte irgendwie helfen (vielleicht auf ne Idee gebracht?!)


    naja alles gute!


    mfg eddy