Posts by Xander Filet

    Ehm nur kurz eine Anmerkung:
    In deiner Anleitung schreibst du dass du es eintönig findest mit den quasie "Main-Stream-Skills zu spielen" deswegen wunderts mich dass du mit [SKILL]Den Blitz Reiten[/SKILL] spielen willst, da dieser momentan eigtl zum alltäglichen Ele-Meta gehört. Wie kommts? xD

    Ein Problem was meiner Meinung nach in der Interpretation der Umfrage aufterten könnte ist, dass die Frage nach "Mein Freundeskreis setzt sich zum Großteil aus Mitspielern zusammen?" falsch gewertet wird. Bei mir ist es tatsächlich so dass ich den Großteil mit Leuten spiele die ich auch im richtigen Leben kenne und vor allem die ich schon vor meiner aktiven MMORPG-Zeit kannte. Mit diesen Leuten mache ich auch sehr viel im richtigen Leben.
    Ich denke aber dass die Frage darauf abzielt ob man seinen Freundeskreis aus Mitspielern zusammensetzt die man nur Online kennt. Ja wie schon gesagt man sollte versuchen diese Frage anders zu formulieren. Ist da noch jemand meiner Meinung? :D

    Ich würde mich hier gern anmelden..
    aber setz mich mal lieber in klammern wenn mir die termine nicht passen kann ich leider nicht mitmachen.. aber hört sich aufjedenfall sehr interessant an. Ich würde dann entweder als Monk oder als Waldi dabeisein.
    nur noch eine frage wie machen wir das am anfang?
    also wenn die Team-Größe nur 4 oder 6 ist?
    und spielen wir quasie von anfang an also mit tut und allem drum und dran?


    achja und nochwas...
    könnten wir nicht einen kompromiss finden und nur die Anfangsrüssi zu lassen?
    ich steh iwie nich auf diese nacktheit..und die anfangsrüssi ist ja fast wie keine rüsstung.

    Ich hab mal ne weile WoW gespielt und muss sagen dass es ein sehr gutes spiel ist.
    Aber für mich ist der Suchtfaktor einfach viel zu hoch. Man merkt quasie gar nicht wie man zum "nerd" mutiert .. jedoch passiert es.
    durch das anfänglich ständige leveln und die kosten fühlt man sich immer gezwungen zu spielen. Also so sehe ich das.

    Ein Freund von mir will mal den vale assasin testen und ich geb ihn dafür meinen account .. ich spiel auf seinem den necro .. am ende bekommt er ne ewige klinge mit meinem account .. und ja ich hab sie ihm aber gegeben.
    das war der beste drop auf meinen Account.
    Unholy Mox
    ich hab meinen account doch nicht verkauft Oo
    ich hab nur einen freund kurz meinen assa spielen lassen ...

    Ich kann dir das Vale-Team ans herz legen.
    Beide Positionen sind sehr einfach zu spielen und man kann eigtl kaum failen. Außerdem ist man nie allein und kann mal schnell nachfragen wenn man was nich weiß ;D
    Am aller einfachsten ist der Vale-Necro.

    @vorposter
    Ich kenn mich zwar damit nicht so gut aus..
    aber das mit der seelensammlung wird daran liegen dass es relativ wenige skills auf dieser linie gibt aber vor allem ist es unglaublich hilfreich beim mana-management. Deswegen wird es von den meisten spielern so hoch geskilled.

    Bei einer W-Lan Verbindung kann es ja auch gut sein dass es an der entfernung zum Router liegt oder was bei mir früher immer das problem war.. das wnn Menschen oder ander gegnstände sich durch die Verbindung bewegten die Internetverbindung zusammenbrach..

    ehm nein also bei mir ist das zumindest so das wenn ich das chat fenster öffne die notiz nicht im text feld angezeigt wird aber dafür in der oberen leiste , in der auch steht mit wem man schreibt und mit wie vielen, wenn die notiz jedoch zu lang ist wird sie am ende mit ... angezeigt.. ich möchte diese aber gern ganz lesen.

    Hallo,
    Ich hab ne frage zu ICQ 6 und zwar:
    Wie kann ich die komplette notiz einer Person lesen wenn diese zu lang für ein fenster is und ohne dass diese person mich anschreibt?
    ich hoffe mal mir kann da jemand helfen^^
    mfg