Posts by Qq Zero

Hey!
    Habe grade versucht GW neu zu installieren nach 8 monaten spielpause. Nun kommt eine mir sehr komisch vorkommende Fehlermeldung:
    "Hooking Error!
    The Skilltypebase could not be found!
    Please contact SOMEONE about this issue."

Was hat das zu bedeuten?

hehe nein also ich wollte schon so sprache in foren/handy/chatrooms/icq machen weil da ja punkt und kommasetzung sowie groß und klein schreibung verkümmert.. perfektes beispiel hier übrigens ich^^

haha als quelle dann screens von chatlogs ausm mächtigen distrikt1? :D:D ne das thema is zu nerdig glaub ich^^ ihr könnt auch einfach eure ideen für unterthemen zu diesem thema schreiben:

Sprachgebrauch der Jugendlichen im 21. Jhd / Computerzeitalter

Hallo!
    hab mich entschieden meine Facharbeit in deutsch zu schreiben (ich dachte ich behalte die obercoole lehrerin die ich damals hatte..!) jez habe ich so eine olsq schl**** aber naja egal..! wollte mal fragen ob euch interessante themen einfallen mit gliederung wäre voll lieb bin für alles offen.. hatte an den sprachgebrauch der jugendlichen im computerzeitalter gedacht aber ich hab das gefühl da gibt es nicht genug quellen.. nun seid ihr gefragt =) thema+unterthemen bzw gliederung!
    bin auf eure vorschläge gespannt!:cheerful:

so hab n neues problem undzwar bei der bestätigung des kontos:
    undzwar steht bei paypal.de das die mir 2 kleine beträge geschickt haben die unter 1€ liegen nunja jetzt hat mir "clickandbuy international" 0,0X € aber nur einmal überwiesen dazu noch einen bestätigungscode XXXX jetzt verstehe ich aber nicht was ich da bei paypal.de eingeben muss normal ja 2x hintereinander 0X 0X aber das geht nicht warum?? pls helft mir^^

Also von mir auch ein großes Lob an ramme und auch an das Team hat wirklich gut geklappt und spaß gemacht auch wenn wir nur verloren haben! :)

Hallo!
    Mein name ist Florian und ich bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 4 Jahren aktiv Guild Wars, wobei ich hin und wieder mal Adh gespielt hab! Jedoch bin ich in letzter Zeit wieder aktiv geworden was das Thema belangt! Mein fame hab ich bis r2 mit iway geholt (id1 ftw :boggled:) danach hab ich leechposis in r9+ Teams belegt und einiges an Fame geholt! :wink: Nun ja, als ich dann meinen Rang 3 fertig hatte bin ich ein wenig in Adh Gilden gegangen hab geguckt was das so geht! :cheerful: Leider ist dabei nur wenig Fame bei rumgekommen..
    Die Hälfte von meinem Fame habe ich mit Mixxed Spike gemacht! Nun suche ich eine r6+ Gilde (da ich kurz vor r6 bin.. 991 Fame).. :censored:
    Ich suche eine beständige Adh Gilde mit gutem GT wo die Leute auch zuverlässig sind und zu den GT Zeiten erscheinen!

Meine Onlinezeit: 17.00-22.00 Uhr (GT Zeit wäre perfekt so ab 19uhr)
    Meine Position: PD Mesmer
    Mein Build: Balanced

Ich möchte nur Balanced spielen und auch nur PD! Wenn ihr interesse an mir habt könnt ihr euch ingame bei mir melden ich bin unter Fancy Fanboy immer erreichbar!

Du kannst Geld auf dein PayPal Konto einzahlen. Such mal in deinem PayPal Kont nach "Geld einzahlen". Geht auch per Überweisung.
    Das Geld steht dann als Guthaben in deinem PayPal Konto und das kann dann ausgegeben werden.

Folgendes Problem: bei der paypal Account Erstellung musste ich angeben welche Art von Kreditkarte ich hab und ohne konnte ich keinen acc erstellen :(

Ich würde gerne mal den pd ausprobieren bin kurz vor r6 unso hab die posi aber noch nie gespielt und bin neugierig geworden! Auch den Ranger würde ich mal spielen wollen!
    ING: fancy fanboy

€: kann auch secwar ohne quarterknock (leider) spielen sowie den Support ritualist!

Jaa. Das ist Punkt . und das ist sein Freund Komma ,

BTT: Ich würd mit so niedrigem Kapital nicht anfangen mit dem Traden.
    Der Gewinn ist einfach zu gering und das frustriert dann einfach.

QQ keine punkt und komma setzung! sofort verwarnung dafür btw ich kann bestätigen das sich das traden auch mit 300p schon lohnt musst nur zur richtigen zeit am richten ort sein gg:blush: