Posts by Deep Thought

    Quote

    PvP in bezahlten Turnieren
    Für kompetitive PvP-Teams aus 5 Personen wird es bezahlte Turniere geben. Für die Teilnahme an diesen Turnieren werden Tickets benötigt, doch sie sind mit besseren Preisen als reguläre Turniere dotiert. Teilnehmende Teams verdienen Qualifikationspunkte, die ihnen die spätere Teilnahme an größeren Turnieren ermöglichen. Turniertickets könnt ihr durch Siege in regulären Turnieren verdienen oder im Edelsteinshop kaufen.


    Quelle


    Ich hoff ich hab es richtig gelesen, aber wenn das alles so stimmt, können wir uns ab Anfang übernächster Woche schon auf die bezahlten Turniere freuen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Umsetzung und die Preise :)

    Hat ja keine Ladder. Insofern....


    Würd ich trotzdem nicht riskieren. Bei solchen Sachen war anet ziemlich hinterher und für GvG syncs (unabhängig ob diese Spiele ladderrelevant waren) wurden vor gar nicht allzu langer Zeit auch noch ziemlich schnell bans ausgesprochen.
    Abgesehen davon ist das doch sowas von öde und in der Zeit die man dort mit absichtlichem verlieren verbracht hat, hat man sich die Punkte mit Sicherheit auch halbwegs spaßig in Turnieren verdient. Grade wenn man Gildenteams hat, ist das nun nicht gerade schwer dort zu gewinnen..


    Ich mach hier mal zu, weil nicht finde, dass das ein Thema ist, über das man groß diskutieren sollte ~~

    Ich glaub nicht, dass ich auf einem Steinblock saß und Leute angepöbelt hab xD Tut aber auch nichts zur Sache und ist extrem OT.
    Ihr habt nur nach Feadback gefragt und ich hab welches gegeben. Ich persönlich tu mir so Gossensprache-streams ned an. Das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache und ich weiss ja auch ned auf was für ein Image ihr hinaus wollt. In lol waren ja manche streams auch gerade wegen solcher Sachen beliebt ;)

    Ältere Stände:


    Europäische Server
    Gruppe 1
    2058.176 Vizunah Platz [FR] -10k
    1886.71 Ferne Zittergipfel -1k
    1866.576 Flussufer [DE] +9k


    Gruppe 2
    1804.8 Ödnis +1k
    1723.34 Augureinstein [FR] +15k
    1702.86 Laubenstein [FR] +52k = Aufstieg von Gruppe 4 in Gruppe 2


    Gruppe 3
    1695.781 Elonafels [DE] +35k
    1674.053 Kodash [DE] +4k
    1662.167 Gunnar's Feste -18k = Abstieg von Gruppe 2 in Gruppe 3


    Gruppe 4
    1630.724 Seemannsrast -32k = Abstieg von Gruppe 3 in Gruppe 4
    1625.987 Schwarzflut +11k
    1607.816 Baruch-Bucht [SP] +-0 = Aufstieg von Gruppe 5 in Gruppe 4


    Gruppe 5
    1562.81 Lichtung der Morgenröte -64k = Abstieg von Gruppe 4 in Gruppe 5
    1551.208 Fort Ranik [FR] +22k
    1549.531 Jademeer [FR] +147k = Aufstieg von Gruppe 6 in Gruppe 5


    Gruppe 6
    1545.292 Gandara -21k = Abstieg von Gruppe 5 in Gruppe 6
    1446.024 Unterwelt +49k = Aufstieg von Gruppe 7 in Gruppe 6
    1414.024 Abaddon's Mund [DE] -99k


    Gruppe 7
    1357.828 Vabbi -4k = Abstieg von Gruppe 6 in Gruppe 7
    1352.937 Feuerring +-0
    1302.943 Pikenplatz +43k = Aufstieg von Gruppe 8 in Gruppe 7


    Gruppe 8
    1255.43 Weißflankgrad -49k = Abstieg von Gruppe 7 in Gruppe 8
    1206.487 Millersund [DE] +27k
    1147.409 Dzagonur [DE] +170k = Aufstieg von Gruppe 9 in Gruppe 8


    Gruppe 9
    1133.909 Drakkar-See [DE] -69k = Abstieg von Gruppe 8 in Gruppe 9
    915.472 Ruinen von Surmia -138k
    820.931 Klagenriss -37k


    Stand 28.09.2012


    Diskussionen über die jeweiligen Rankings bitte in unserem Diskussionsthread


    wie wärs denn wenn man mal etwas seine grauen zellen anstrengt und für das dumme jp dann auf nen server mit überlegenheit transt. nein, da spackt man lieber tage lang in nem gebiet rum wo man ständig gefarmt wird. aber dann hat man ja wenigstens einen grund hier im forum die ach so beschissene community etwas zu flamen.


    Das kanns ja aber auch nicht sein, zumal Servertransfers nicht immer kostenlos bleiben werden.



    NEVER FORGET: PVE UND BESONDERS JPS SIND SERIOUS BUSINESS!!! :D


    Ist es denn so schwer sich auch einfach mal in andere Menschen hineinzuversetzen? Die sind nunmal verschieden, demzufolge auch die Dinge, die für den jeweils einzelnen *SRS BUSINESS* bedeuten.
    Und achte bitte mal bissl auf deine Wortwahl. :)

    Mit dem Abschluss aller JPs erreichst Du ein weiteres Achievement, aber man muss auch ins WvW, um 100 % der Karte abschließen zu können: Explorer


    Okay, damit haben sie dem Spiel wohl wirklich keinen Gefallen dran haben. Vielleicht haben sie gehofft dadurch Leute ins PvP zu ziehen?


    Quote

    Klar ist es witzig, "mal" bei sowas in nem 1vs1 zu kämpfen, aber wann kommt bei sowas denn mal ein faires 1vs1 zustande? Und das Ganken (das was dort immer stattfindet) ist weder PvP, noch sportlich, noch Nervenkitzel, sondern dient einfach nur dem Zweck, dem Gegner jegliche Motivation zu nehmen und seine Frustrationsschwelle auszureizen.


    Wenn man ein bissl frustrationstolerant ist, kanns aber wirklich auch Spass machen. Stichwort: Freunde ranholen und zum Gegenschlag ausholen. Oder halt mal nachts versuchen und hoffen, dass man nicht entdeckt wird. Ich selbst mag sowas auch von Zeit zu Zeit und kenne Leute, die gerade diese JPs in den WvW Gebieten als extrem guten Content bezeichnet haben, eben wegen der Schwierigkeiten. Und das sind keineswegs schlechte Menschen oder so "Roxxor-Kids". Einfach mal von der anderen Seite betrachtet ;)


    Der große Fehler ist wohl wirklich, dass diese Sachen zu den "PvE" Achievements zählen. Einfach nen Extratitel/Erfolg für den Kram einführen und fertig. Dann muss sich niemand mehr benachteiligt fühlen, aber die Leute, die sowas mögen werden auch nicht ihrem Spielspass beraubt.

    Quote

    es wäre halt gut wenn man direkt sehen würde wer bzw ob gerade jemand streamt, ich bezweifle das jeder der gerade einen stream schauen will jeden einzeln abklappern will in dem thread hier^^


    Ja, weiss ich doch :p Geht nur erstmal daran die streams zu sammeln, ist ja immer noch besser als jedes mal den thread durchzugucken.


    Wegen der Übersicht - da scheiterts momentan an dem script. Wir schauen grade was sich machen lässt, versprechen mag ich aber noch nichts ;)

    Macht mal halblang - es ist immer noch ein Spiel. Ich kann eh überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich in sowas derart reinsteigern kann :o


    Quote

    Bitte, ANet, legt die JPs in einen Bereich, wo man auch als PvEler einigermaßen ungestört hin kann! Weil dass die JPs mitten in einem Kriegsgebiet angesiedelt sind, ist einfach widersinnig.


    Das ist vielleicht auch grade der Nervenkitzel dran? Manchen gefällt das, gibt ja auch genug Leute die OpenPVP Server wählen bei anderen MMOs.
    Was bringen denn die ollen JPs überhaupt? Sind die irgendwie obligatorisch für irgendwas oder einfach nur content den man gerne gesehen hätte?