Posts by MorthDeathbring

    So Guild Wars habe ich jetzt und jetzt ist die Zeit angebrochen wo sich die Frage stellt was ich nun als Elementalist als Magie nehmen soll. Also Feuermagie habe ich aufgegeben aber was soll ich da von den anderen 3 nehmen? Könnt ihr mich ein bissl beraten und ein paar Tipps geben? Ich bin sonst echt in ner Zwickmühle.

    bloß das problem ist es gibt ja so viele magieskills bei jeder magie und wenn ich erdmagie ausprobieren würde müsste ich ja erst alle skills haben und gucken ob das was ist wenn net müsste ich ja dann die ganzen lufzmagie skills mit holen.


    oder?


    und was ich dich mal fragen wollte hast du dir auch gw vorbestellt?


    und wie heißt du im spiel? auch aeden?

    was würdest du mi jetzt raten zu nehmen?erdamgie soll auch ziemlich gut sein da man ja zusätzliche rüstung bekommt.oder was sagst du dazu?


    ich kann mich einfach net entscheiden.


    und taktik sollte ich nicht skillen oder was?

    und diese ele anfangsquests bekomm ich die nur in einer bestimmten landschaft wie die grünhügel-grafschaft oder kann ich da überall quests finden?


    und ich habe vor kurzem ne quest bekommen und habe da 2 feuermagie-skills bekommen aber der energievorrat ist ja dafür zu klein sodass ich nur einen anwenden kann und nach ein paar sekunden erst wieder den nächsten.kann ich die skills irgendwie ablegen und dafür andere auf die tastenkürzel ablegen?


    Ansonsten mach dir nen PvP-Premade Char und drück den "Unlock-all-Skills" Button.


    Wie meinste das?da muss ich ne komplett neue charaktere machen oder wie?

    Naja.Ich kenne mich noch nicht so mit den Begriffen aus also könntet ihr mir das mit der Conjure Mask wenn ich das richtig aufgefasst habe und das andere mal ein bissl näher erklären?


    Und vielleicht ein paar Tipps wegen den Elementalist geben also was so für Skills am besten wären?


    Kann ich eigentlich mich nur auf eine Magie spezialisieren oder kann ich auch z.B. diese Conjure Mask also Feuermagie lernen aber auch etwas von Erdmagie wie z.B. Iron Mist und dazu einen Skill von Luftmagie z.B. Lightning Strike? Geht das also das ich meine Rüstung verstärke durch Erdmagie und dazu mein Schwert mit Conjure Flame mehr Schaden gebe?

    Hallo erstmal,


    ich hab da ein kleines Problem meinen Helden zusammen zustellen.


    Ich möchte gerne Warrior sein und habe mich auch schon für die Hauptwaffe die ich sillen möchte entschieden nämlich Schwertkönnen.


    Und auch schon für die Sekundärklasse nämlich Elementalist und da ist auch das Problem ich weiß nicht was ich bei diesem als Hauptskill nehmen soll.Feuermagie,Luftmagie usw.


    Könnt ihr mir da helfen?


    Weil ich würde gerne Feuermagie nehmen doch bei dem Warrior ist ja das Problem das der Energievorrat dann nicht ausreicht.
    Oder wie seht ihr das?


    Ich würde mich über einige hilfreiche Tipps von euch freuen.


    MfG,
    Morth Deathbring