Posts by Anbo

    Hallo ich habe mal eine Frage:
    Ich habe mir ein neues Handy bzw. neuen Vertrag(neue Nummer). Mein altes Handy ist weg und da meine Auth dinges (Authenticator) auf meinem alten Handy war für Diablo 3 kann ich mich nicht mehr einloggen in meinen Blizz-Acc, hat jemand zufällig einen Rat bzw wie erstelle ich nun ein Ticket ohne mich einzuloggen.

    Naja also es wie es sich so halt spielt mit 7 fps... Weiss jetz nich ob es einfach nur daran liegt an den servern für wvw spiele oder ka am rechner aber habe ja nirgends solche problme. Habe 8gb ram ati hd 5850 graka ka cpu weiss jetz net^^ aufjedenfall konnte ich bis jez alle spiele bis heute auf max graka usw zocken one probleme

    Wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht? Ich habe extrem lags und es ist unspielbar. Habe genau 7 Fps und mein rechner ist jetz nich 20 jahre oder so alt normales pvp alles wunderbar und pvp. Ander Spiele spiele ich auf Max auflösung wie Battelfield3 und dort habe ich auch 0 Probleme wenn es da rummst und knallt von 64 leuten.

    Hallo !


    Ich suche für meine Mum eine Anlage . Sie sollte einfach zu Bedienen sein und möglichst viele Formate lesen und abspielen können ( mp3 wma ...UND GEBRANNTE CD´s)
    Da ich da leider nicht viel Ahnung von habe frage ich euch :-)


    mein Preislimit liegt bei max 200€


    Danke für Antworten

    nettes video für aion interessierte :)


    was ich nur komisch finde haben die leute alle einen sprachfehler oder warum die langen pausen beim reden, das lange überlegen. das ist doch deren spiel warum können sie das denn nicht in Sätzen erklären^^

    Guten tag :) ich bin der Anbo.

    Ich suche eine Aktive / nette Gilde für den PvP bereich. ( schwerpunkt adh, ta und gvg nicht abgeneigt ) Ich Bin rang 10 und täglich online ( wenn etwas los ist :wink: )


    Was ich suche :


    r5+ gilde
    natürlich aktiv
    Alter 16+
    Gilde mit guten Klima
    Wenn möglich täglich adh


    Was ich biete :


    Rang 10
    ts natürlich ( mit funktionierenden mic )
    kritikfähigkeit
    Bin ein Allrounder ( Stehe auch gerne in der backline oder Führe die gruppe an als Caller )
    Balthis habe ich genung :)


    Es ist zwar nur ein kleiner einblick aber ich hoffe es reicht :D
    In game könnt ihr mich gerne anschreiben. ( namen sollten unten stehen )

    Guten Abend.. Hallo ich bind er Anbo r10 (11.500fame) würde gerne bei euch in die Backline hauptsächlich infuse weil ich es selber gerne spiele und meist auch spiele ! GvG sry aber ware in unzähligen gilden und es war leider noch keine Passende dabei wenn ihr paar wissen wollt schreibt mich mal an ! ( nenne mich meist Ja Nehmt Mich ) achso und ein testspiel wäre mal cool :-)

    Könntet ihr mir denn ein sagen wir mal Günstiges netzeil empfehlen was zu der zusammenstellung dann passt ? Danke ! ( achso und bitte noch teuer als 150 glocken xD )

    Da magst du schon recht habe :) aber No name heißt nicht immer nicht gut.. nagut es gibt auch nen spruch kaufst du billig kaufst du doppelt aber das wird sich herraustellen ^^ da ich auch nicht der reiche bin der denn einfach mal so nen netzteil für 120 glocken kauft ^^. Dafür ist mir das geld eigendlich zu schade( Azubis sind arme menschen xD ) ^^ und habe "noch" vertrauen in No Name produkten