Hallöchen Wartower-Community.
So heute mal ein etwas anderes "technisches Problem": Meine Mutter würde gerne einen MP3-Player haben, hat sich deshalb auch schon einen geholt (den Mustek Multifunction MP3-Player / MC-1508 Oriency)... das doofe an dem Ding: wenn ich ihn anmache kommt nur ne Sanduhr und nichts passiert, auch wenn ich ihn an den Rechner anschließe findet der das Gerät nicht, in meinen Augen ist das Ding defekt... außerdem hats keine tastensperre *motz*
ach ja, treiber gibts keine auf der hersteller site, jedenfalls keine die funzen.
Aber nun zu meinem Anliegen: ich mag Umtauschaktionen nicht, am Ende ist das Problem doch das gerät und man rennt unnütz hin und her. Deshalb würde ich gerne Wissen welchen MP3-Player ihr empfehlen könnt.
Der Speicher muss nicht groß sein, 4-8 GB reichen auf jeden Fall, aber ein Video-Display sollte sein (deshalb fällt der IPod schonmal raus). Er sollte an jedem aktuellen rechner sofort laufen, OHNE das man erst Treiber aus dem Netz runterladen muss, naja und eine Tastensperre fänd ich halt schön 
Mein MP3-Player ist ein Philipps GoGear SA6045/02 (4GB). Ich finde den eigentlich Ideal, wenn ihr einen ähnlichen kennt, oder einfach irgendeine Idee habt, dann schreibt diese doch bitte hier rein.
Dankööö