Posts by X Force X

Moin Moin,bin mir zwar nicht sicher ob das hier reingehört....falls nicht kann mans ja noch verschieben :)

Also ich hab folgendes Problem:

Beim kauf meiner Ps 3 (60 Gb Modell) hab ich direkt zu beginn die Festplatte überprüft und mir ist aufgefallen das ich nur 47 Gb freien Speicherplatz von 55 Gb habe obwohl ich nichts installiert oder sonst was gemacht hab.Dabei heißt es doch 60 Gb Modell und warum wird dan bei mir 55 Gb als gesamtspeicherplatz angegeben :confused:

Wollte deshabl mal nachfragen ob es bei eurer Ps3 auch so ist oder gegebenenfalls Tipps zur fehlerbehebung geben.

Bedanke mich für jede weiterhelfende Antwort.

MFG Force:cheers:

Ich habe auch das Problem das ich garkeine play nc daten mehr weiß weil ich vor angst vor versteckten kosten nicht meine eigenen angegeben habe.Ich besitze aber noch alle meine drei seriennummern-codes....reicht das nicht aus um zu beweisen das es mein account ist?ich würde alles möglich tun um zu beweisen das es mein account ist :(.....ich möchte doch nur mein pw ändern weil ich der meinung bin das es zu einfach ist.Kann ich mich noch an jemand anderen wenden als play nc um zu beweisen das es mein acc ist?

Würd mich über hilfe freuen :thx:

Ich hab zwar alle seriennummern codes aber ich kenne die daten meines play nc accounts nicht weil 1.Mein bruder den account erstellt hat mit dem ich mir den account teile und 2.Er auch kein plan mehr hat was er angegeben hat...kann mir jemand weiterhelfen? :'(

Habe soeben mitbekommen das Lucas Arts an einem neunen Teil von Star Wars arbeitet.Die beste neuerung (finde ich) ist, das man diesesmal nicht wie immer als "guter" Jedi spielt sondern das man als Schüler von Darth Vader die Jedis "jagt".Geschichtlich spielt dieser Teil zwischen Episode 3 und bevor Luke Skywalker das erste mal auftaucht.Bisher ist es nur für die Ps3 und Xbox 360 geplant....Ich als Konsolen Fan werde mir natürlich eine Ps3 am 23 März zulegen und dan geduldig auf den Release von dem Spiel warten :D

Viel glü[email protected] alle Pc'ler.... vieleicht erscheint es ja auch für den PC ;)

Hier noch ein Trailer: http://media.ps3.ign.com/media/823/823668/vids_1.html

tolle antwort.... :|-| wen man nichts zusagen hat einfach mal die ****** halten

ich hab noch keine weiße riss rüstung im bilder thread gesehen also brauchste nicht suchen (hab das thema abonniert und kenne jeden neuen post :) )

geht mir genau so =).....nur das ich im moment bei den siedlern feststecke :D