Posts by Ms Rescue

    skale und fledermäuse droppen das blut je nach gebiet in verschiedenen lvl stufen
    gibt noch andere monster aber ka welche das alles sind.
    fakt is nicht jeder gegner droppt das, die crafting drops sind von gegner zu gegner unterschiedlich

    bei own3d is das einfach...
    man geht auf broadcast, wähl seinen stream aus und tada hat man n fenster
    in dem man start record und cut here zur verfügung hat.
    mit dem lol recorder hab ich nur schlechte erfahrung, der hat öfter mal das spiel gechrashed und
    man konnte erst weiterspielen wenn man ihn wieder ausgemacht hatte.


    edit: nein steffen soweit ich weiß nicht, wenn du n match recorden willst musst du das über sowas
    wie lol recorder oder eben halt own3d machen, bei twitch isses doch eh so dass das immer aufnimmt
    mein ich, bin mir aber net ganz sicher

    mes is doch kein problem..wir haben absolut anti split mes runner gespielt und sind immerhin 30ter geworden!
    leider war die gilde bei der ich gespielt hab nur darauf aus anti split mes zu spielen so dass ich absolut nix gegen andere splits tun konnte^^
    e/mo flagger is trotzdem kuhl! der herr boombox wird mir da recht geben :)

    habs daniel ja schon gelinkt aber für die anderen streamer die noch net kennen...
    http://grismar.net/shiftwindow/
    damit kann man fullscreen streamen da das ja mit xsplit normal net geht.


    oh ok...das doch blöd, gibts da net was in der art?
    oder kann man die mini lags evtl ertragen?
    weil angeblich is das net sooo schlimm wenn man full screen spielt

    besser in dem sinne von du nimmst nicht dauernd auf als musste nix schneiden
    qualität würde ich sagen is genauso gut
    brauchst halt n xsplit acc (den solltest du ja scho haben) + owned3d acc sowie n tool für fullscreen (denke man braucht das bei GW auch, kenns aber nur bei LoL)
    vom bedienen usw kann ich nur sagen...ich habs verstanden also kanns net so schwer sein :P

    [cent] weil die baha haben
    [awsm] weil die lucy, leo und enso haben
    [Ns] weil wegen era und mel
    [dead] nur weil living utopische summen für höschen zahlt....
    [sqd] die glaub 3-4 minuten gebraucht haben um mich zutode zu langeweilen, achja...und wegen wes


    rest ka ich zähl nur auf wem ichs gönn top 8 oder so zu kommen scheint ja grad in zu sein predictions so zu gestalten :)
    ach und im vorraus sry falls ich wen vergessen hab


    EDIT: ich war auf arbeit erzi ;)

    Wieso spielst du Support wenn du solo queque machst? im ranked sollte man eben das spielen, was möglichst immer zum sieg führt. Oder man macht halt premade


    und wer spielt dann support wenn jeder so vorgeht? :spec:


    ich freu mich für fnatic waren 2 schöne spiele gestern abend und
    außerdem muss man ja zu den alten gw spielern halten :)


    weil es auch leute gibt die gvg lernen wollen bzw neu sind und halt
    noch net alles wissen so wie du?

    ach und zum dorans ring: er macht zwar + 100 hp, ein healthpot aber +200


    achja hatte ich vergessen...pot aktivieren zack bum haste 200 hp mehr, besonderst nützlich gegensowas wie brand oder le blanc :thumb:
    und wenn ich schon aufzähl was n item macht dann alles is mir doch egal ob kennen davon net profitiert

    ein ssd lies/schreibt verdammt schnell :)
    siehe wikihttp://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive
    im endeffekt bootet dir windoof so in 10 sec.
    schönes spielzeug aber wenn du geld sparen willst nicht zwingend notwendig


    EDIT: ich sagte doch windoof boot also schon erst ab dem zeitpunkt ab dem windoof bootet ne ;)
    und ja...seid alle neidisch auf meine 10 sec :P (is ja auch noch fast neu und hat net viel zu tun)

    so kennen und lieben wir dich doch jan :P
    ich glaub wenn ich mal zur abwechslung auf euro connecten kann und auch
    on bleib schau ich mir mal deine runpages an ;)


    EDIT: ka jan ich bin auf arbeit ne ;)
    außerdem war das reinkommen net das problem sonder das drin bleiben
    ich hab seit paar tagen nach ner ewigen waarteschlage immer nach so 5 - 10 min
    nen chat dc und wenn ich dann iwas machen will bekomm ich session closed

    dann hold dir doch einfach udyr ;)


    hört sich wirklich relativ gut an aber man wird sehen
    ich kann auf euro atm eh net spielen, hoffe dass der server split bald kommt


    PlaYmoBil: jungle troll is eh der beste und wir sogut wie nie gebannt XD
    wer brauch schon son emo kiddy oder armadillo!


    EDIT: Armadillo = gürteltier = rammus so abwegig? (der heißt doch sogar so ... zumindest fast)

    ja aber das is doch was ich meine...man sollte solche sachen draufhaben
    bevor man ernsthaft an ranked denkt weil man onst schnell so denkt wie unser
    herr janosch hier.
    leider is das bei den temakammeraden halt glückssache und oft können die netma
    last hits machen oder n beschissener support klaut dir (am besten noch mit irgend
    nem skill der möglichst viel mana kostet) die minions und kann dich nachhewr nimmer
    heilen/supporten weil keine mana


    und janosch hör nicht auf diesen morx!
    such dir bitte keine freunde zum dual solo q
    weil du hast eh keinen außer mir und ich will net! :P