Posts by Scar

    Sylvari haben scheinbar mal primäre Geschlechtsmerkmale - liegt nahe dass sie die auch irgendwie nutzen können. Außer der olle Baum hat nur irgendwie bei den Menschen abgeguckt.

    Also Ausrüstung soll ja nach wie vor nicht extrem wichtig sein und Flexibel ist man mit den Fertigkeiten imo weiterhin (schon alleine durch's Waffenwechseln), nur dass es jetzt halt ein paar Regeln für die skillbar gibt die dem balancing zuträglich sind. IMO ein Schritt in die richtige Richtung.


    Würde mich mal brennend interessieren was deiner Meinung nach GW1 geil gemacht hat und in GW2 fehlt. Ich seh hier viele Leute diese Behauptung rumwerfen, aber niemals spezifisch werden. Damit will ich nicht sagen, dass GW2 tatsächlich alles gute aus GW1 beinhaltet, nur würd ich gerne mal wissen was Leute subjektiv finden fehlt.